Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja eig schon da im Universum ja keine Schwerkraft herrscht zieht ja niemand die Teile zurück(In Schwung sind si ja durch der Uarknaaal gekomm)

Da spätestens jetzt jeder Weiß dass dieser Post gequirlter Mist ist:
Wer war da ums zu sehen????
 
Im Universum gibt es sehr wohl Schwerkraft bzw. Anziehungskräfte ansonsten würden z.B. Planeten nicht um die Sonne kreisen.
Desweiteren gibt es auch Theorien, die besagen, dass das Universum irgendwann wieder schrumpfen könnte.
 
Mal noch ne Frage

*nochmehrklugscheißgegtgarnett*

WAS VERANLÄSST WASSER ZUR SEINER ANOMALIE???
(Unsere Lehrerin kam bei der Frage mit GOTT^^)
 
Wasser will halt nicht immer nur ne normale Flüssigkeit sein, sie will anders sein-->daher kommt die annomalie^^:lol:

Nein, scherz eigentlich ist chuck norris schuld äh...keine ahnung, vll aus dem grund, waruim jeder mensch sich anders entwickelt, keine ahnung:)


warum ist das scharesoft das beste forum`?
 
also ich weiß es nicht ich stell mir die frage: denken sich die homosexuellen: wie kann man heterosexuell sein???

greez
 
Weil er meint, sich durch so viele Postings es sich raus nehmen zu können.

Wie viele Smilie-Postings muss denn man normalerweise machen, damit man hier heraus fliegt?


Cherubion
 
nach Punkt 2.1.4 der Forenregeln ist es nunmal untersagt übermäßigen gebrauch von smileys und/oder Textformatierungen zu machen, aber das wissen hier ja alle, da ja alle die Forenregeln gelsen und verstanden haben.

das setzen einzellner smileys is nichts schlimmes, es geht um Smileyparaden, zB. wenn in einem post, der nur 40 zeichen enthält 10 smileys sind
 
Ach so
a030.gif


Ich dachte, es geht generell um Smileys
 
also ich weiß es nicht ich stell mir die frage: denken sich die homosexuellen: wie kann man heterosexuell sein???

greez

Nein, denke ich mal nicht, Homosexuelle wissen das es Heterosexuelle gibt, sie sehen das auch nicht als Schlimm und verwerflich an und kommen mit ihnen auch ganz gut klar, aber die Heterosexuellen, sehen Homosexuelle mehr so als anderst und eigenartig und sie kommen mit den Homosexuellen nicht klar, einige viele aber nur.


Ist das Universum wirklich durch den Urknall entstanden? Man kann ihn ja nicht Beweisen und es wird immer nur eine Theorie sein. Ist es nicht so dass Gott alle Planeten und Lebewesen erschaffen hat? Er hat ja die Macht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, denke ich mal nicht, Homosexuelle wissen das es Heterosexuelle gibt, sie sehen das auch nicht als Schlimm und verwerflich an und kommen mit ihnen auch ganz gut klar, aber die Heterosexuellen, sehen Homosexuelle mehr so als anderst und eigenartig und sie kommen mit den Homosexuellen nicht klar, einige viele aber nur.

Zumal ja auch viele homosexuelle früher selbst heterosexuell waren, und erst später gemerkt haben dass sie "vom anderen Ufer" sind.
Ich kenne viele Geschichten, in denen es so ist.
 
Ist das Universum wirklich durch den Urknall entstanden? Man kann ihn ja nicht Beweisen und es wird immer nur eine Theorie sein. Ist es nicht so dass Gott alle Planeten und Lebewesen erschaffen hat? Er hat ja die Macht dazu.

1.)
Das Universum ist nicht durch den Knall "entstanden", sondern hat eher begonnen sich zu bilden und auszuweiten. Die Materie war schon vor dem Knall da.

2.)
Gibt es VIELLEICHT wirklich ein höheres Bewusstsein das begreift, wo die Materie herkommt oder vielleicht selbst dafür verantwortlich ist, vielleicht sogar begreift wo es selbst herkommt. Dabei handelt es sich aber sicher nicht um -Gott- wie ihn die Christen kennen. In diesem Fall wäre das Bewusstsein trotzdem höchstwahrscheinlich nichtverantwortlich für die Bildung der Planeten. Vielleicht hätte es die FInger in der Schöpfung der Einzeller, alle Lebewesen haben sich aber selber entwickelt.

3.)
Ist Gott unwahrscheinlicher als der Urknall und nichtmal ne Theorie sondern höchstens eine Vermutung. Ich meine, dass er keine Macht hat sondern nur eine Erfindung ist um sich diese anzueignen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Coyote
Status
Für weitere Antworten geschlossen.