Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt wesentlich interesantere dinge in diesem Portal, aber wenn man nur 10 minuten lang hier is, dann sieht man die nich.
 
Dieser thread war ne ganze zeit recht sinnvoll und deswegen auch im OrrTopic Board, aber genau durch solche Posts kam es zu einem verfall und dieser Thread wurde verschoben.
 
  • Like
Reaktionen: Coyote
Keine Ahnung. Ich bin kein Lebensmittelchemiker.

Wie kann man mit ganz normalen Legos so viel Geld wie möglich bei eBay verdienen?


Cherubion
 
weil die welt feststellen musste, dass die von nikolaus august otto erfundenen motoren doch die besten sind, oder aber *irgendwer oder was* hat da noch die hände drüber, dass was wesentlich umweltschonenderes auf den markt kommt... man munkelt
 
die besten sind sie nicht, und die umweltfreundiche, leistungstarke art ein auto zu betreiben gibts schon seit mehr als 100 jahren und hat auch schon in den '50ern ( oder wars früher/später) rekorde erzielt..

nur die öllobby will wohl lieber doch etwas mehr geld bevor die welt noch eine eislandschaft/wüste wird...
 
ich bin ja kein experte auf dem gebiet, aber haben nicht sowohl otto, als auch dieselmotoren einen vernichtend geringen Wirkungsgrad?
 
Ich meine auch, dass Wankelmotoren wesentlich effektiver sind - aber leider sind die noch zu wartungsintensiv was Verschleißteile angeht, falls sich das nicht mittlerweile geändert hat... :? und verbrauchen mehr Sprit, wie ich gerade gelesen hab :(

Das sagt Wiki dazu :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.