Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich ein Buch schreibe, in dem das Wort "Drache" drin vorkommt, ist es dann gleich ein Verstoß gegen das Urheberrecht?


Cherubion
 
umgehen wohl schlecht... .Du müsstest irgendwo (was heißt irgendwo, ich meine z.b. den Besitzer des Urheber bzw. Copyrights) fragen, ob du es hier veröffentlichen darfst (ich glaube aber nicht, dass das so einfach wird).
kann man das bild nicht einfach zitieren? also so:
warning-7506.jpg
(quelle: XYZ ) :ugly:

oder einfach einen screenshot von der bandseite auf der das cover ist? :lol:

:lol: am besten ginge doch: einfach drüberschreiben: "dieser zweck wurde zu wissenschaftlichen zwecken erstellt", dann im namen der wissenschaft kann man alles machen ;) wahle jagen (und verhökern), patentierte kernreaktoren nachbauen (ohne lizenz) und und und..
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage lauted:

Wieso gibts bei uns in Europa so viele verschiedene Sprachen?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal nee sehr schwierige frage: wenn im wald ein baum umfällt/ irgentwo irgentein geräusch entschteht, und nichts und niemand ist da um es zu hören/messen/warzunemen , macht er dan ein geräusch?:huh:
 
Ich denk schon, nur es is eben keiner da, um es zu bezeugen/warzunehmen.
Weil, es ist ja nich derjenige für das Geräusch verantwortlich, der es hört, er bekommts ja nur mit, dass was passiert is, das so ein Geräusch erzeugt.

Ich hoffe du verstehst mich :lol:
 
Weil du Berufsschüler bist und du gerade mal nur noch 9 von 30 (!!!) Tagen Ferien hast. Oder?

Wenn ich einen Computer auseinander säge, habe ich dann ein "Schnittstellen-Interface" geschaffen?


Cherubion
 
Also ehrlich gesagt gehen mir die Ferien milerimitlerweile mächtig auf die nerven. Es ist so langweilig...


edit: @Rapperboy du solltest dir mal die Sage um den Turm zu Babel durchlesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.