Fragen die die Welt nicht braucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen sollten doch eigentlich ferien sein!?!

aber die antwort ist ganz einfach:

vor etwas neuem / unbekannten ist man oft aufgeregt, weil man in der regel nie wissen kann, was passieren wird...
 
Eben, das weiß ich nicht, was morgen passieren wird...:lol:

Und nein...morgen haben nur die ferienverwöhnten Bayern "Frühjahrsferien"...:nono:
 
Bei uns fangen die "Weihnachtsferien am 22. Dezember an und die "Winterferien" fangen am 4. Februar (wenn mans so will (ohne Wochenende)). Ich nenn die "Faschingsferien" lieber "Winterferien":-D.


mfg Om
 
Bei uns hieß das auch immer Winterferien ... Fasching is ja eh regional gesehen zeitlich breit verteilt, wenn er denn vor Ort überhaupt eine kulturelle Rolle einnimmt (ich bekomm das immer nur mit wenn ich in die Fernsehzeitschrift gucke und sehe dass dazu irgendwas bei den öffentlich-rechlichen läuft ... dann weiß ich "ah es is fasching" und im nächsten moment ist es auch wieder vergessen).
 
Warum werden dann sogar schon Fünftklässler auf das Niveau von 68er-Studenten gebracht? Etwa aus Angst vor der "gelben Gefahr"?

Cherubion
 
-- RECHTLICHE FRAGE --

kann man das copyright von einem albumcover umgehen?
also dahingehen, dass man es in einem forum (hier) posten kann?

umgehen wohl schlecht... .Du müsstest irgendwo (was heißt irgendwo, ich meine z.b. den Besitzer des Urheber bzw. Copyrights) fragen, ob du es hier veröffentlichen darfst (ich glaube aber nicht, dass das so einfach wird).


mfg Om
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.