[Frage] Amoklaufendes Skelett in Anvil? O.o

The Nici

Gebannter Benutzer
Heut lief ich durch Anvil, als ich ein amoklaufendes Skelett sah. (Hab leider keine Screens) Jedenfalls dachte ich: "Mach ich doch mit!" und stellte den Regler auf einfach. irgendwann haute das Skelett ab. Ich durfte dann allein Weiterkämpfen x|. (Hab mich bis zum Kaiserstadt-Palasst durchgekämpft, dann wurds mir zuviel, 10-15 Wachen und 2 Hauptmänner^^)


Ist das jetzt ein KI-Streich oder ein Quest? :?:
 
Also hast du dich der dunklen Seite zugewand junger Padawan ^^ ne hatte ich heute auch hab in ner Taver ne mit y nen paar gegenstände einfach nur bewegt und da kam sofort Dieb Dieb , naja das hab ich dan olange gemacht bis die Wachen die Waffen zogen , ame Wachen ^^
 
Hm... ich verstehe ehrlich gesagt nicht recht, worum es hier geht... Ein Skelett habe ich in Anvil noch nicht gesehen, möglicherweise haben dich die Wachen angegriffen, weil du im Kampf eine von ihnen versehehtlich verletzt hast. Ansonsten weiß ich nicht, wozu dieses Topic hier ist, oder gab es noch ein Problem zwischen den Zeilen...?

Gruß, Doom
 
Hatte zu Beginn auch mal sowas. Habe ein Pferd bestiegen und Martin der Seelenpriester wollte mich bekehren. Da hilft meist nur alten Spieltand laden und besser machen.
Aber was ich oft hab, bei meinen rundum-Attacken, dass ich Freunde schlage, die dann nach zwei Treffern einen attackieren. Sehen einen dann als Feind. Aber niht alle gleich töten. einfach waffe wegstecken und ansprechen. Gewalt ist nicht immer eine Lösung.
Wenn man ihn angesprochen hat akzeptiert er die Entschuldigung und stellt den Kampf ein. Ist aber meist danach schlecht auf einen zu sprechen.
 
Schwarzer Kaiser schrieb:
Naja ich glaub das skelett war sumoned , da hat sich Warscheinlich nen npc mit nem guard angelegt und hat das klapperding dan beschworren .

Das ist wohl am wahrscheinlichsten, war bei mir in der Kaiserstadt so ähnlich, nur dass da ein Zombie rumgehuscht ist, war aber eindeutig beschworen, denn als er besiegt war, ist die Leiche verschwunden.

Gruß, Doom
 
Mans kanns auch am namen erkennen obs summoned is. Wenn sich Skelett Champions noch n schergen beschwören steht da immer "Skelett Champion's Skelettkrieger"
 
Stellt euch mal for nen Skelett champion kann nen skelett champion beschwören , 5 sekunden später " huch ich dachte das war nur einer wo kommen die anderen 5 den her " ^^
 
Das Skelett war ziemlich weit entfernt, vor dem Hauptor, und ich stand etwa 50 Meterweiter hinten. Jedenfalls metzelte es Zivilisten. Starb eigentlich keiner, aber ziemlich viele waren schwer verletzt.
 
Auch ganz amüsant sind auf jeden fall die Wachen die sich gegenseitig umbringen...

Ich steh gemütlich rum. Auf einmal rennt eine Wache aus der Burg, paar Sekunden später 5 weitere hinter her. Einen Moment lang lauf ich mit ihnen mit, etwas verwirrt wohl. Dann, einige Sekunden später liegt die Wache die türmte auch schon am Boden, Tot...
Eine der Wachen welche am Mord beteiligt war beugt sich darauf hin zu ihr herunter und sagt "Die Leiche ist noch Warm, der Mörder muss noch ganz in der Nähe sein" :blink:

echt krank ^^
und das passierte mir schon öfters mal, gab sogar schon richtige Schlägereien zwischen mehreren Wachen.
 
The Nici schrieb:
Heut lief ich durch Anvil, als ich ein amoklaufendes Skelett sah. (Hab leider keine Screens) Jedenfalls dachte ich: "Mach ich doch mit!" und stellte den Regler auf einfach. irgendwann haute das Skelett ab. Ich durfte dann allein Weiterkämpfen x|. (Hab mich bis zum Kaiserstadt-Palasst durchgekämpft, dann wurds mir zuviel, 10-15 Wachen und 2 Hauptmänner^^)

Ist das jetzt ein KI-Streich oder ein Quest? :?:

Das ist eine gute frage , also das es in OBlivion einige seltsame sachen gibt ,
ich war vorher ja bei Oblivion Orakel und da schrieb einer im Forum das er beklaut worden ist von einem NPC das es ging um das Tagebuch , das wurde ihm von der Konkurentin wieder aus dem Inventar geklaut...
In dem Fall steht das dann oben links , das man gerade beklaut wurde.

Und Ongar der Überdrüssige klaut öfter bei Olaf ,
dann kommt die Stadt Wache und er isst die geklauten sachen einfach auf , ich frage mich ob ich das noch miterlebe , das der in den Knast kommt ...?

ich hab nur bemerkt das in Choroll gelegentlich Dreckhack Brüder in den Strassen auftauchen und sich dort sofort mit den Wachen und Einwohnern Prügeln. Manchmal am Einganstor , meist bei der grossen Eiche.
Aber erst nach dem Quest in Dreckhack.

Aber ein Herrenloses Skellett ist meist nicht so auf Gespräche aus.
Und in Anvil ist meines wissens auch nichts in der nähe , nur die Festung Strand , und dort sind Banditen.
Das Einzige - währe das Haus Benirus...?

Aber dort tauchen eigentlich nur Geister auf , falls der Quest nicht bekannt ist , werde ich jetzt lieber nichts mehr darüber schreiben.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Bei mir war jetzt so eine Sache in Cheydinhal bei der Magiergilde, ich hab nichts böses im Sinn, plötzlich schreit einer "hier ist ein Taschendieb"
Ich mir keiner Schuld bewußt gehe los um nachzusehen, und mußte dann mit ansehen wie einer von der Stadtwache die Magier angreift, er wurde dann von allen Magiern erledigt, allerdings ist ein Magier dabei umgekommen, zum Glück kein wichtiger.
Ich war etwas geschockt, ich meine eine Stadtwache wütet in der Magiergilde :eek: :?: