Xgf
Bürger
Ich habe jetzt leider eine Stelle (Rifton SüdSüdWest auf der Strasse) an der es reproduzierbar abstürzt immer am selben Punkt.
Aber nur, wenn ich da durch reite oder renne. Laufe ich langsam zu der Stelle, kann ich mich da stundenlang aufhalten.
Spielstand LvL 21, 50Std, 8 MB Save:
absolut sauber was das Wechseln vom Mod's angeht. Nur mein vorher ausgetestetes Sett (30 Mod) von Anfang an.
Anderer Spielstand vom selben Char (getrennt bei LvL 5) eben mein Mod Test Char LvL 42, 150Std, 11MB Save:
Kein Problem an dieser Stelle:
Unterschied der Beiden: der LvL 21 Char ist Nachtigall der andere hat nie was mit der Diebesgilde gemacht.
Mit dem LvL 42er habe ich alle Mod's getestet zig mal gewechselt und gebastelt... der neue sollte dann meine Final Char sein ohne Mode gefummel... das ging wohl 100% in die Hose!
Spiel komplett gelöscht
Steam gelöscht
alles neu installiert
Save geladen (ohne Mod, Spiel komplett Vanialla auch die Settings), gespeichert, geladen... losgeritten .. puff ... an genau der selben Stelle... nähe Nachtigallhalle
also kein zu hoher UGridToLoad etc. der Schuld sein kann.
Ich gebs auf... das ist nicht händelbar.. scheinbar willkürlich schlägt es zu :thunder:
übrigens:
[Papyrus]
iMaxAllocatedMemoryBytes=2147483648
Das was ich dazu weiter oben geschrieben habe, ist totaler Schwachsinn. Damit kann man den Mem. Bedarf nicht kontrollieren. Es war wiedermal nur der Schein. Vermutlich ist dies nur das Setting für die Script Engine
Default ist der auf:
iMaxAllocatedMemoryBytes=76800
ich habe einen setting dump gezogen aus dem Spiel heraus und das ist mein Wert.
76800 Byte sehr witzig ;-).. auch was in den Guides etc. so darüber geschrieben wird
Aber nur, wenn ich da durch reite oder renne. Laufe ich langsam zu der Stelle, kann ich mich da stundenlang aufhalten.
Spielstand LvL 21, 50Std, 8 MB Save:
absolut sauber was das Wechseln vom Mod's angeht. Nur mein vorher ausgetestetes Sett (30 Mod) von Anfang an.
Anderer Spielstand vom selben Char (getrennt bei LvL 5) eben mein Mod Test Char LvL 42, 150Std, 11MB Save:
Kein Problem an dieser Stelle:
Unterschied der Beiden: der LvL 21 Char ist Nachtigall der andere hat nie was mit der Diebesgilde gemacht.
Mit dem LvL 42er habe ich alle Mod's getestet zig mal gewechselt und gebastelt... der neue sollte dann meine Final Char sein ohne Mode gefummel... das ging wohl 100% in die Hose!
Spiel komplett gelöscht
Steam gelöscht
alles neu installiert
Save geladen (ohne Mod, Spiel komplett Vanialla auch die Settings), gespeichert, geladen... losgeritten .. puff ... an genau der selben Stelle... nähe Nachtigallhalle
also kein zu hoher UGridToLoad etc. der Schuld sein kann.
Ich gebs auf... das ist nicht händelbar.. scheinbar willkürlich schlägt es zu :thunder:
übrigens:
[Papyrus]
iMaxAllocatedMemoryBytes=2147483648
Das was ich dazu weiter oben geschrieben habe, ist totaler Schwachsinn. Damit kann man den Mem. Bedarf nicht kontrollieren. Es war wiedermal nur der Schein. Vermutlich ist dies nur das Setting für die Script Engine
Default ist der auf:
iMaxAllocatedMemoryBytes=76800
ich habe einen setting dump gezogen aus dem Spiel heraus und das ist mein Wert.
76800 Byte sehr witzig ;-).. auch was in den Guides etc. so darüber geschrieben wird
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