Fluch der Karibik 3: Das Ende der Welt

Lord MadMax

Bürger
Hier mal ein paar Informationen

Erscheint: 24. Mai 2007 in Deutschland
25. Mai 2007 in Amerika(haha in deutschland zuerst^^)
Regie: Gore Verbinski
Drehbuch: Ted Elliott, Terry Rossio
Produktion: Jerry Bruckheimer
Musik: Hans Zimmer
Kamera: Dariusz Wolski
Schnitt: Stephen E. Rivkin, Craig Wood

Teil 2 und 3 wurden mit Budget von ca. 220 Millionen US-Dollar seit März 2005 zusammen begonnen, um Kosten zu sparen. Die Dreharbeiten von Teil 3 wurden zu Promotionszwecken, aufgrund des Erscheinens des zweiten Teils, für einige Zeit unterbrochen.

Kieth Richards Vatrer(Gtarrist der Rolling-Stones) spielt Jack Sparrows Vater

Der Trailer zum Film erscheint am 20. März 2007(HEUTE) der Link ist unten aber der Trailer kommt auch im fehrnsehn um 20.12 auf Pro7 a

TRAILER DEUTSCH
 
  • Like
Reaktionen: Kind_meiner_Eltern
In den Film werd ich aufjedenfall reingehen... die ersten beiden Teile waren schon genial, ich hoffe das der dritte ein krönender Abschluss sein wird :-D
 
Auf jeden fall! Seht euch doch nur mal die Bilder an :D

PotC_AWE_Poster02.jpg

trailer07.jpg

ru2_large.jpg

trailer10.jpg

trailer09.jpg
 
die ersten beiden teile fand ich schon geil, da gehe ich auf jeden fall in den dritten:good:
freue mich schon richtig :hah:

@MadMax: Heißt das nicht "Das Ende der Welt", statt "Das Ender der Welt":huh:
 
ich mag den humor unglaublich gerne:-D


"sie sind verrückt"---"gut sonst würde das hier auch nie klappen"



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Bei mir gibt's da nur eine Antwort: Ich war in den anderen beiden auch...also werde ich mir auch den letzten ansehen. Schon allein, weil ich wissen will, wie's ausgeht...
 
Wurde auch mal Zeit, dass dieser Thread berichtigt wurde. Hätte mit der Bezeichnung "Ender der Welt" auch nicht viel anfangen können. Sollte das dann eine "FDK-Parodie" mit den "Jägermeister-Hirschen" sein?

Cherubion
 
Also ich find das echt n geiles Geburstagsgeschenk ...kommt nämlich genau an dem Tag raus ;) Werd da sicherlich nohc den Tag oder in den folgenden Tagen ins Kino gehn und den Film gucken ..freu mich schon drauf, die beiden Vorgänger sind schon geil und der Trailer sieht auch schon klasse aus :)
 
Hoffe ich auch. Zudem ist das auch keine "Buchverstümmelung" wie die "Herr-der-Ringe-Trilogie", "Chronicles of Narnia" oder "Harry Potter". - Glaube ich zumindest.

cherubion
 
das sehe ich genauso, dpüm! herr der ringe geht nicht besser umzusetzen!

btt:
der erste teil von fluch der karabik gehört zu meinen gekrönten favorites! aber mit dem zweiten teil konnte ich nicht so viel anfangen, wahrscheinlich wegen dem ende... gut, dass jetzt teil drei rauskommt... das ist ja die fortsetzung... au fein! ich habe eben mit offenem mund den trailer verfolgt... wow! :eek: gucken muss!
 
Ging m ir genau wie dir Zhantte, irgendwie wqars halt ein eigenständiger, cooler Film, und dann hatte er Erfolg und es waren plötzlich drei. Das hat mich irgendwie entäuscht, aber ich werd ihn mir natürlich trotzdem ansehen :D