Also schon der Auftakt war gut, kein plötzlicher "Ich habe mal gehört das irgendwann irgendwo irgenwer mal was von ner Alchemisten gehört hat" Questlog.
Dann gings erstmal zu der Alchemistin und die Höhle aufgeräumt, ich war gnädig und habe den Gideon nicht getötet( Frage: Kann man ihn töten und wie ist das dann mit der Crew?). Der sieht echt super aus, nachdem ich mich dort umgesehen habe und erstmal ne halbe Ewigkeit gebraucht habe bis ich das Rätsel mit den bunten Schaltern begriffen habe(zu meiner Scham muss ich sagen, mein kleiner Bruder hat erkannt was man machen muss
)
und aufgeräumt, ich war gnädig und habe den Gideon nicht getötet( Frage: Kann man ihn töten und wie ist das dann mit der Crew?).
In Anvil habe ich mich erstmal über den Ork schlapp gelacht, zumal es ja die Stimme von dem alten Chronisten aus OdD war wenn ich mich nicht irre.
Der Teil auf dem Schiff hat mir auch tierisch gefallen, lustige Dialoge und auch das mit dem Ork Überbord war ein lustiger Einfall.
Dann kam das Video mit dem Sarg( sehr schön, kein blöder Ladebalken).
Die Festung war sehr atmosphärisch, nur habe ich beinahe Anfälle in diesem dämlichen Wurzellabyrinth gekommen( seit OdD, leichte Labyrinth feindschaft^^)
Schade nur das Freddy gestorben ist, ebenso der Tod von Gob und Ter... wie auch immer der weiter hieß. Vorallem der Tod von Gob hat mich sehr traurig gemacht:cry:, hab gleich ohne auf eine Erklärung zu warten T. angegriffen und platt gemacht und dumm aus der Wäsche geguckt als nix passierte.
Danach musste ich gefühlte 10 mal Neuladen, weil ich andauernd gebraten wurde.
Dann in die grünen Hallen und um mein Leben gekämpft, kaum noch Heiltränke und überall Spinne, zu allem überfluss dann auch noch Magiebeschuss. Habe es dann aber doch noch geschafft.
Dann ging es auf Eastereggsuche.
Ich denk mal wieder zu Kompliziert und kletter die Schluchten durch, auf der Suche nach etwas interessantem. Nix gefunden und dann runtergesprungen, nicht bedenkend, dass das nicht mein Level 30 Char. ist und bin gestorben. Gelandet bin ich allerdings auf der Schaufel, glücklicher Zufall.
Dieses Easteregg, fand ich genial.
Keine Pfeifenden Schädel schade... Aber dann muss ich mal in Bravil nachschauen, da gibts ja welche:lol:
Das Schwert gefällt mir auch sehr gut und sieht um längen besser aus als mein dämliches Eisenschwert. Jetzt brauch ich nur noch ne passende Rüstung... mal sehen was ich so finde.
So viel von mir, jetzt erstmal nach Bravil pfeifende Schädel suchen:lol: