Der Teil auf dem Schiff hat mir auch beim Entwickeln sehr viel Spaß gemacht.Der Spieler ist auf einen recht kleinen Bereich begrenzt und dort kommen dann so viele Dinge zusammen und eins spielt ins andere. Hat mir damals einiges Kopfzerbrechen bereitet wie ich das hinbekommme, doch letztlich hat sich die Arbeit gelohnt und die Überfahrt ist garantiert nicht nur ein langweiliger Ladebalken. :lol:
Die einzelnen Sprecher hatten einen großen Anteil an der tollen Atmo der Mod. Jeder hat es geschafft seiner Figur Leben einzuhauchen und sie dem Spieler nahezubringen. Dafür kann ich mich gar nicht oft genug bedanken, zumal ich zum Teil einfach den Freundeskreis verpflichtet habe und diese zugesagt haben, ohne zu wissen worauf sie sich da einlassen. :-DAn Trebron und GreyWolf denkt.
Lorika (die Katze) steht auf der Rückfahrt wieder oben am Steuerrad. Wie auch schon auf der Hinfahrt. Schade, denn sie hat noch einen schönen Dialog zu Freddys Tod, wenn man aufs Schiff zurückkehrt.
Angela...meinst du jetzt ganz am Schluss der Mod? Da hat Angela einen Tagesablauf und bewegt sich entweder in Naasiras Haus, oder im Garten. Wo sie genau ist, hängt von der Uhrzeit ab.
Say/SayTo Da gehen leider die Meinungen auseinander. Anfangs habe ich Untertitel erzwungen. Allerdings sind sie auch ein Stimmungskiller und nicht jeder mag die Untertitel. Da keine Klagen wegen der Verständlichkeit der Dialoge kamen, habe ich schließlich die Untertitel wieder verbannt. Bisher hat auch noch niemand etwas in der Richtung angemerkt und du kannst die Dialoge auch in den Optionen nochmal etwas lauter stellen, bzw. die Umgebungsgeräusche und Musik leiser. Das könnte auch helfen. Vielleicht sind deine Einstellungen da etwas ungünstig für Stimmen?
Es freut mich sehr das du 10 Vergnügliche Stunden hattest. Ich hoffe du hast die Insel nicht zu früh verlassen und auch die beiden Easteregg Locations auf der Insel entdeckt.
Ansonsten nochmal einen alten Save von der Insel laden und nochmal suchen.
Schäfer: Naja, er hatte ja keine aktive Rolle in dem Abenteuer. Deswegen fehlte er in der "Sammlung." Ansonsten hätte ich den Bauern in Anvil und Louise auch mitbringen müssen. *gg* Wobei Louise und ihr Mann in einem "Raum"?...das hätte lustig werden können. :lol: