Muecke49
Abenteurer
@ Veterano
Was die Axt angeht, so habe ich das Modell von Saurons Auge gestiftet bekommen. Ich selber bin in der Gothic Reihe nicht so firm, wäre aber gut möglich das Saurons Auge von Gothic inspiriert wurde.
Musik: Ein Großteil der Musik ist von Matti Paalanen. Ein großartiger, finnischer Musiker der seine Musik gerne teilt und eine Nutzung seiner Musik erlaubt. Es gibt allerdings auch Musik von Beolo auf die Ohren und Ryan hat auch ein Stück zur Mod beigetragen.
@ master
Es freut mich das dir die Mod so gut gefällt. Was die Schafe angeht, so tappe ich da im Dunkeln. Dieses Problem tritt vereinzelt bei Spielern auf und bisher konnte ich nicht den Zusammenhang erkennen, was alle diese Spieler gemeinsam nutzen.
Da dies kein Problem von der Mod Floranius selbst ist und man die Stelle gut umschiffen kann, wenn es dort Probleme gibt, werde ich auch nicht mehr weiter nachforschen.
Ich wünsche dir beim weiteren spielen der Mod noch viel Spaß:bye:.
@Brainslasher
In meinen Augen eine der großen Stärken der TES Reihe. Diese Spiele werden durch die aktive Moddergemeinde nicht so schnell uninteressant.
Vielen Dank für dein Lob, sowas hört man immer wieder gern.
Was die Axt angeht, so habe ich das Modell von Saurons Auge gestiftet bekommen. Ich selber bin in der Gothic Reihe nicht so firm, wäre aber gut möglich das Saurons Auge von Gothic inspiriert wurde.
Musik: Ein Großteil der Musik ist von Matti Paalanen. Ein großartiger, finnischer Musiker der seine Musik gerne teilt und eine Nutzung seiner Musik erlaubt. Es gibt allerdings auch Musik von Beolo auf die Ohren und Ryan hat auch ein Stück zur Mod beigetragen.
@ master
Es freut mich das dir die Mod so gut gefällt. Was die Schafe angeht, so tappe ich da im Dunkeln. Dieses Problem tritt vereinzelt bei Spielern auf und bisher konnte ich nicht den Zusammenhang erkennen, was alle diese Spieler gemeinsam nutzen.
Da dies kein Problem von der Mod Floranius selbst ist und man die Stelle gut umschiffen kann, wenn es dort Probleme gibt, werde ich auch nicht mehr weiter nachforschen.
Du kannst die Stelle überspringen, in dem wir dem Spiel vorgaukeln, du hättest die Schafe bereits abgeliefert.
Dazu musst du die Konsole öffnen ^
und dann folgendes eintippen:
set M49GlobalsQuest.M49SheepGoneVAR to 0
danach enter drücken und die Konsole wieder mit ^ schließen. Der Schäfer sollte dann wieder die normalen Topics haben und die Aufgabe "Schafe" gilt somit als erledigt. Das merkst du dann, wenn es um die weiterfahrt mit dem Schiff geht.
Schade das dieses Detail bei dir Probleme macht. Doch zum Glück lässt sich dies recht einfach überspringen.
Dazu musst du die Konsole öffnen ^
und dann folgendes eintippen:
set M49GlobalsQuest.M49SheepGoneVAR to 0
danach enter drücken und die Konsole wieder mit ^ schließen. Der Schäfer sollte dann wieder die normalen Topics haben und die Aufgabe "Schafe" gilt somit als erledigt. Das merkst du dann, wenn es um die weiterfahrt mit dem Schiff geht.
Schade das dieses Detail bei dir Probleme macht. Doch zum Glück lässt sich dies recht einfach überspringen.
Ich wünsche dir beim weiteren spielen der Mod noch viel Spaß:bye:.
@Brainslasher
In meinen Augen eine der großen Stärken der TES Reihe. Diese Spiele werden durch die aktive Moddergemeinde nicht so schnell uninteressant.
Vielen Dank für dein Lob, sowas hört man immer wieder gern.
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