Suche Flood-Ressource aus Halo

P-Froggy

Vertrauter
Hi!

Ich suche Meshes von der Infektionsform der Floods, das sind diese ekelhaften, schleimigen Viecher aus Halo, die sich in den Körper von anderen einnisten und diesen mutieren lassen.

Hier ist ein Bild:
http://www.konsolifin.net/ylli/upload/uutiset/xbox/1155473155_Flood_Infection.jpg

Ich finde, dass sich daraus eine tolle Panikmache-Mod machen lässt, da ich die Dinger echt gruselig finde.
Wenn es noch mutierte Menschen, Orks, Argonier und Khajiit gäbe, wäre es auch praktisch, ansonsten könnte man auch die Zombies nehmen.

Ich habe schon auf TesNexus gesucht, aber nichts gefunden. Wahrscheinlich gibts so eine Ressource garnicht.
 
Für Oblivion wäre mir nichts bekannt.

Es gibt aber Import Scripte für Blender, die Meshes aus den Source Spielen (HL2) importieren können. Wenn jemand mit diesen und den Nifscripts umgehen kann, könnte er diese Garrys Mod 10 (Source Spiel) Modelle konvertieren (Gegen Abfrage mit dem Autor).

Das wäre meine Idee. "Schön" wären die Vicher aber schon in Oblivion. :-D
 
  • Like
Reaktionen: P-Froggy
Für Oblivion wäre mir nichts bekannt.

Es gibt aber Import Scripte für Blender, die Meshes aus den Source Spielen (HL2) importieren können. Wenn jemand mit diesen und den Nifscripts umgehen kann, könnte er diese Garrys Mod 10 (Source Spiel) Modelle konvertieren (Gegen Abfrage mit dem Autor).

Das wäre meine Idee. "Schön" wären die Vicher aber schon in Oblivion. :-D

Ja, passend fände ich die auch. Man könnte da eine ganz gruselige Quest draus machen.
Z.B. sitzt man eines Tages friedlich in einer Herberge, trinkt 1,2,3 oder 27 Bier und auf einmal kommt eine Horde der Viecher dahergelaufen und man muss eigentlich sogut wie fliehen, da man sonst keine Chance hat. Die anderen die in der Herberge sitzen werden dann zu Mutanten. :D
 
Wenn genügend Interesse an einer Horror-Mod mit den Flood besteht, könnte man ein Team zusammenstellen und die Idee zu einem Projekt machen.

(Allerdings habe ich noch keins von meinen angefangen Projekten veröffentlicht, weil mich die Motivation verlassen hat.)