Filmmusiken- Soundtracks

luxor

Bürger
So, da ich nich wusste, ob dieser Thread nun ins musikforum oder zum filme- und serienforum gehört, also hier:

ich hab mich ihl total in einen song verknallt:

kennt jemand: Sheryl Crow- Tomorrow Never Dies?

der is irgendwie cool...^^ :-D könnt ihr euch hier anhören: hier

beim zweiten abschnittt einfach auf die 128K klicken, und schon könnt ihr euch den track auf den PC zehen... und das ganze völlig legal!^^ dsa werde ich jetzt immer machen! :-D
 
k...

@schare: ich wusste halt net wohin...^^

und @feaR: cih finde schon... auch wenn du sheryl crow net magst,... der song is klasse... und wenn du jamesbond magst, dann ist es das richtige für dich!!!!^^
 
Zum Thema Filmmusik: Kennt jemand die Musik aus "Das letzte Einhorn"?
Der Film ist zwar ein Kinderfilm und einfach nur hirnloos kitschig, aber die Musik ist klasse :-D
 
Als ich noch gaaaanz klein war hab ich das zum 10-jährigen Jubiläum 1992 im Kino gesehen (an was man sich noch so alles erinnert).

Mein Lieblings Film-Soundtrack ist übrigens die Titelmusik aus Pulp Fiction:

Dick Dale & His Del Tones - Pumpkin and Honey Bunny: Misirlou

Und denkt immer daran:
„Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. [Und da steht weiter] Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
 
jaa... pulpfiction (also der film selber is aber auch net zu verachten...^^)

nich weitersagen, ich ja leider noch net 16... oder is der etwa ab 18?^^ :-D
 
Shapeirfan schrieb:
Zum Thema Filmmusik: Kennt jemand die Musik aus "Das letzte Einhorn"?
Der Film ist zwar ein Kinderfilm und einfach nur hirnloos kitschig, aber die Musik ist klasse :-D

Jep, kenn ich :) "Lats Unicorn" Ich habs auf dem PC und es ist echt wunderschön :-D

Außerdem finde ich auch den Film cool ;)
 
ich hab den vor vielen vielen jahren ml an weihnachten gesehen... damals stand ich auf so kitschige sachen... ich hab mich dann immer mit einer beträuerin aus dem kindergarten darüber unterhalten... die fand diesen zauberer so toll, ich glaub der hieß "Schmendrik" oder so... :-D ... ja tommy, woran man sich nich alles erinnert...^^
 
*beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppp*.....*zzzzzzziiiiip*beep*...*beep*...*beeep*

wiederbelebung erfoglreich^^Ragnar hier^^


also Die geilsten soundtracks bis jetzt finde ich haben LoR,Fluch der Karibik,Star Wars und Last samurai^^
 
Der aus The Last Samurai gefällt mir auch sehr gut :)

Und vereinzelte Lieder aus Kill Bill 1+2 sind auch ganz nett ^^ (auf ihre Art natürlich)
Die Soundtracks von Der Pate (1-3) sind aber auch sehr gut, finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: Kriega
LotR, FF IV und FFVI, Gegen jede Regel (Titans-Soundtrack), Hero, House of Flying Daggers,....

Aber das beste Lied ist aus FF VI die Operszene die Opera del Mazza boah ist das geil *hach* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D :D :lol: :lol:

lach sich schlapp... ich versteh vor lauter Abkürzungen kein Wort Jungs..... :lol: :lol: :D :D

@ Deepfighter: Lord of the Rings okay, und dann :lol: :lol:
 
ich hör zwar eigentlich nix in richtung techno, oder was auch immer das ist, aber ich find so nen Lied bei ich glaube es war oceans Twelve geil..
Da, wo der Einbruch gezeigt wird...
mit den lasersensoren..
ach, hab den Film net mehr so richtig im Kopf, wär jedenfalls schön, wenn jemand zufälligerweise weiß, wie das Lied heißt^^
 
Also die Filmmusik wovon ich unbedingt den Soundtrack brauchte und ihn mir auch gekauft hatte waren die drei Herr der Ringe Teile und der von Kill Bill :-D

Die sind einfach genial ;) Zudem einige aus der "Final Fantasy"-Reihe
 
ich bin ja kein final fantasy experte aber was hat das mit filmen zu tun? egal
wer den trailer von FFXII gesehen hat das mit dem zug woher bekommt man den sound?;)

und sicher herrr der ringe usw aber star wars finde ich nicht last samurai ist auch sehr gut genau so wie fluch der karibik kill bill hab ich net gesehen ^^^

mfg