Meine 31ste Modübersetzung
Beschreibung :
Durch diese Modifikation wird der Orden des Weißen Hengstes sowohl optisch als auch spieltechnisch stark verbessert.
So wird die heruntergekommene Hütte des Ordens in ein prachtvolles Leyawiin-Haus samt Mauer eingetauscht.
Außerdem ist man nun nicht mehr alleine mit Mazoga Mitglied des Ordens. Viele Ritter und deren Knappen werden ebenfalls eingefügt.
Außerdem erhält der Spieler nun das Markenzeichen des Ordens: Einen weißen Hengst, den man mit einem Horn jederzeit wieder zu sich rufen kann.
Eine neue Quest ist ebenso enthalten, die man sich jedoch erst verdienen muss.
Außerdem wird die Rüstung der Legion gegen eine schönere Variante eingetauscht (Danke an Synthoras, der mich darauf aufmerksam machte)
Vorraussetzungen :
Oblivion-Patch 1.2.0416
KotN
Bilder :
Installation :
'meshes', 'textures', 'sound' und die 'Feudal-Empire_DV.esp' in euer Oblivion/data-Verzeichnis kopieren.
Anschließend die *.esp aktivieren.
Bugs / Inkompatibilitäten :
MTC-ThievesGrotto :
Die Stelle der Schwarzbogenfestung ist leider an exakt der gleichen Stelle
wie das 'Banditenlager' auf ThievesGrotto.
Credits :
Cleitanious / ByblosHex für die Orginalmod
Suzie Q, _DICE_, Tamira, GreyWolf und fenneck89 dafür, dass sie mir mit der Übersetzung geholfen haben.
Tecra59 für seinen Translator
Bethesda für Oblivion
Download :
@TES-Nexus
@Scharesoft
Gruß
DarkRuler2500
PS. @Moderatoren: Wäre schön, wenn ihr das uploaden könntet.
Beschreibung :
Durch diese Modifikation wird der Orden des Weißen Hengstes sowohl optisch als auch spieltechnisch stark verbessert.
So wird die heruntergekommene Hütte des Ordens in ein prachtvolles Leyawiin-Haus samt Mauer eingetauscht.
Außerdem ist man nun nicht mehr alleine mit Mazoga Mitglied des Ordens. Viele Ritter und deren Knappen werden ebenfalls eingefügt.
Außerdem erhält der Spieler nun das Markenzeichen des Ordens: Einen weißen Hengst, den man mit einem Horn jederzeit wieder zu sich rufen kann.
Eine neue Quest ist ebenso enthalten, die man sich jedoch erst verdienen muss.
Außerdem wird die Rüstung der Legion gegen eine schönere Variante eingetauscht (Danke an Synthoras, der mich darauf aufmerksam machte)
Vorraussetzungen :
Oblivion-Patch 1.2.0416
KotN
Bilder :
Installation :
'meshes', 'textures', 'sound' und die 'Feudal-Empire_DV.esp' in euer Oblivion/data-Verzeichnis kopieren.
Anschließend die *.esp aktivieren.
Bugs / Inkompatibilitäten :
MTC-ThievesGrotto :
Die Stelle der Schwarzbogenfestung ist leider an exakt der gleichen Stelle
wie das 'Banditenlager' auf ThievesGrotto.
Credits :
Cleitanious / ByblosHex für die Orginalmod
Suzie Q, _DICE_, Tamira, GreyWolf und fenneck89 dafür, dass sie mir mit der Übersetzung geholfen haben.
Tecra59 für seinen Translator
Bethesda für Oblivion
Download :
@TES-Nexus
@Scharesoft
Gruß
DarkRuler2500
PS. @Moderatoren: Wäre schön, wenn ihr das uploaden könntet.
Zuletzt bearbeitet: