Ressourcen-Icon

Übersetzung Feudal-Empire_DV 1.11

TheDarkRuler

Hortator
Meine 31ste Modübersetzung

Beschreibung :
***************

Durch diese Modifikation wird der Orden des Weißen Hengstes sowohl optisch als auch spieltechnisch stark verbessert.

So wird die heruntergekommene Hütte des Ordens in ein prachtvolles Leyawiin-Haus samt Mauer eingetauscht.

Außerdem ist man nun nicht mehr alleine mit Mazoga Mitglied des Ordens. Viele Ritter und deren Knappen werden ebenfalls eingefügt.
Außerdem erhält der Spieler nun das Markenzeichen des Ordens: Einen weißen Hengst, den man mit einem Horn jederzeit wieder zu sich rufen kann.

Eine neue Quest ist ebenso enthalten, die man sich jedoch erst verdienen muss.

Außerdem wird die Rüstung der Legion gegen eine schönere Variante eingetauscht (Danke an Synthoras, der mich darauf aufmerksam machte)

Vorraussetzungen :
********************

Oblivion-Patch 1.2.0416
KotN

Bilder :
*******



Installation :
***************

'meshes', 'textures', 'sound' und die 'Feudal-Empire_DV.esp' in euer Oblivion/data-Verzeichnis kopieren.

Anschließend die *.esp aktivieren.


Bugs / Inkompatibilitäten :
****************************

MTC-ThievesGrotto :

Die Stelle der Schwarzbogenfestung ist leider an exakt der gleichen Stelle
wie das 'Banditenlager' auf ThievesGrotto.


Credits :
**********
Cleitanious / ByblosHex für die Orginalmod
Suzie Q, _DICE_, Tamira, GreyWolf und fenneck89 dafür, dass sie mir mit der Übersetzung geholfen haben.
Tecra59 für seinen Translator
Bethesda für Oblivion

Download :
**********
@TES-Nexus
@Scharesoft

Gruß
DarkRuler2500

PS. @Moderatoren: Wäre schön, wenn ihr das uploaden könntet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jetzt DV hinter einer Mod liest ,kann man sich ja schon fast denken von wem :lol: , danke für die Übersetzung ,das gibt der Gilde wenigstens einen kleinen Reiz sie zu spielen.
 
Kann mir jemand sagen warum die mod die rüstungen der Legion austauscht.

Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, dass sie es tut. ;)
Naja, ich bin nur der Übersetzer, von daher wirst du wohl Cleitanious fragen müssen, was er sich dabei gedacht hat ;)

Vielleicht findet sich ja ein 'richtiger' Modder (oder Modderin), welche diese Sache aus der Mod herausschneiden kann ;)

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Synthoras
Man müsste im CS eigentlich nur in einer esp. (nicht von deiner übersetzung) die Legionsrüstung bearbeiten. Stat's ändern oder sowas. Dann nur noch abspeichern und nach Feudal-Empire laden.

Feddisch:-D
 
So, habe nun ingame nachgeguckt.
Ich weiß, warum mir das nicht aufgefallen ist.

Ich benutze (wie oben von Schnullerbacke gesagt) eben so eine Mod.
In MMM-Diverse Imperial Armor werden die Rüstungen schon getauscht und ich habe sie nach Feudal Empire geladen.

:bye:
 
Tjaaa,
was ich so alles weiß :eek:

Aber um jetzt auf das Thema zurück zu kommen.......
...danke für's übersetzen. Ich hab die alte version genutzt und fand die recht gut. Mal gucken wie es sich in der DV spielen lässt.
 
Tolle Übersetzungen, die du uns zur Zeit bringst DarkRuler, werde es mal morgen ausprobieren.:D
 
hm, bin ich der einzige, der bereits eine übersetzung von "Knights of the White Stallion" aufm Rechner hat?

Edit: ach, das is jetz n update, oder wie?
 
Bei mir ist Feudal Empire merkwürdigerweise mit sehr vielen Mods inkompatibel.
Z.b mit der Artifacts - Armacomplete.esp.
Und wenn ich die Mod so lade, wie von BOSS empfohlen, dann startet Oblivion ebenfalls nich.
 
Ich weiss dieser Thread ist sehr veraltet, aber wozu einen neuen afumachen? Ich hab nun noch einmal neu draufgemacht, und da darf Feudal Empire ja nicht fehlen ;) allerdings stört es mich doch sehr wie die Rüstungen der Wachen und Patrouillen geändert worden. Ich habe selber schon probiert da was zu ändern, aber weder hab ich die Erfahrung noch das Wissen um so etwas wirklich zu bewerkstelligen: könnte nicht irgendjmd der etwas Zeit aufbringen kann Die Rüstungen wieder ändern? Fänd ich echt klasse. MfG Faronil
 
Ich werde heute nachmittag ein kleines PI basteln, welches die Orginalrüstungen wieder einfügt. Dann sollte ja wieder alles beim alten "Rost-Look" der Legion sein :D
 
  • Like
Reaktionen: Faronil