Fehler im Portal

Warum kann ich meine Beiträüge nicht editieren (also,,,gerade jetzt)?
-> kann nur zitieren???

Edith: endlich kann ich wieder "bearbeiten"...dafür kann ich jetzt meine Abbo'S nicht löschen (es gibt kein Häkchen)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Hauptseite steht rechts immernoch "Jetzt vorbestellen" zu Skyrim.

edit: Oh wie ich gerade bemerkt habe lag das nur an dem Lesezeichen, über das ich die Seite aufgerufen habe. Wenn ich anderweitig auf die Seite zugreife stimmt es. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, seit der neuen Seite lässt sich das Portal auf meinem IPod Touch nicht öffnen - das Forum geht jedoch.
Der genaue Wortlaut der Fehlermeldung von Safari ist meinem Gedächtnis entwichen, es geht aber in die Richtung von "zuviele Umleitungen".
 
Hab gerade 2 kleine Fehler im Skyrim-Städte-Bereich des Portals gefunden.

1. Unter "Fürstentum Reach: Markarth steht: "In Weißlauf gibt es für den Spieler einiges zu entdecken. Unter anderem hat die Gilde der Companions hier ihren Stützpunkt. "

2. Bei Rifton steht unter Wichtige Orte "Schloss Weislauf"
 
  • Like
Reaktionen: Killfetzer
Bei den Komplettlösungen zu Morrowind scheint die Formatierung nicht zu passen. Zumindest bei mir ist alles mittel- anstatt linkszentriert.


Und wo ich grad schon schreib, noch ein paar Rechtschreibfehler in den Komplettlösungen:

Hier: "Avulstein Grau-Mähne glaubt, sein Bruder Thorald sein in Gefangenschaft geraten, und die Kampf-Geschworenen von Weißlauf verfügten über entsprechende Beweise. Ich muss sie finden und Avulstein übergeben."

Hier: NEBENQUESTS - KAISERSTADT - UNFREUNDLICHER MITBEWERBER:
2. Absatz: (...) verkauft und sich strickt dagegen wehrt (...)
3. Absatz: Warte von 20:00 Uhr - 21:00 Uhr (darauf), dass sich (...)
3. Absatz: Er macht eine kleine Sightseeing Tour
3. Absatz: Dort steht Thoronir mit einem gewissen Agamir reden -> Dort redet Thoronir mit einem gewissen Agamir.
5. Absatz: Laufe zurück zu Thoronir, der nun alle (...)
6. Absatz: Nun überbring Jensine noch die Schaufel und das Manifest, sodass du deine Belohnung erhälst.


(Ist es überhaupt erwünscht, dass solche Rechtschreibfehler in den Komplettlösungen berichtet werden?)
 
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
Bei mir taucht manchmal, wenn ich den Danke-Button benutze diese Mitteilung auf:
http://forum.scharesoft.de/post_tha...1902-c7914e6a7852d49e0bd85b8805b37014776e2294
Falls das bei euch nicht auftaucht, sondern ihr euch bei einem anderen Post bedankt:
Drachenfeuer, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Ich muss manchmal 5mal auf den Button und zurück klicken.
Spoiler wollen mich auf eine neue Seite führen, Zitate ebenso:
Möchten sie wirklich zu dieser Seite wechseln?

Textänderungen im Editor werden verworfen.

Klicken Sie auf "OK", um den Vorgang fortzusetzden, oder auf "Abbrechen", um auf der aktuellen Seite zu bleiben
Das passiert aber alles erst seit dem "Umzug" :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Browser und Version?

Sind Cookies und Javascript aktiv und auch nicht durch irgendwelche Browserplugins eingeschränkt?