Fehler im Portal

Wenn man einen Thread eröffnen will udn unter "Beschreibung" was stehen hat und dann das Fenster neuladen muss (bspw. durch einen Klick auf Vorschau) dann verschwindet der Text unter "Beschreibung" und muss neugetippt werden.

Kann mich leider nicht mehr "direkt" ins Benutzerkontrollzenrtrum anmelden...muß immer den "Umweg" über das "Forum" nehmen!...will aber jetzt nicht ins Forum!

Gruß.HRW

Sind Cookies aktiviert? Welcher Browser? Proxyeinstellungen?

- natürlich sind für EUCH die Cookies aktiviert!
- Mozilla Firefox
- nein, bei/für euch kein Proxy!

...habe aber eben ein Firefox-Update gefahren:

- seitdem bei Antworten&Zietieren (also da unten) alles doppelt ineinander verwoben!
- außerdem "neues" Lesezeichen (aber nicht selber angelegt): private
Nachricht erstellen (Scharesoft)
- und mein Bildschirm/Cursor flitzt überall hin!

Gruß.HRW

Edith: benutze momentan einen Satelitenempfänger der ans Handy angestöpselt wird (da im Sudan) und dann über UMTS (Dual-Sim-Handy), die Verbindung herstellt!...schätze mal, es liegt an der Pause zwischen den Signalen!
...allerdinds ist das neue Lesezeichen, trotzdem, ein Buch mit sieben Siegeln!1!

Edith2: Die Seitenanforderung....blablabla....!

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Lesezeichen: versehentliches Drücken von Strg+D könnte hierfür verantwortlich sein.

Bei deinen anderen Problemen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Weiß nicht, ob das ein richtiger Fehler ist, aber gerade habe ich folgendes entdeckt (siehe Screenshot): Es gab eine Antwort auf ein Thema, aber 0 Hits, wie kann das denn sein? Unbenannt.jpg

Soweit ich weiß kommt es neben Threads die aus anderen herausgetrennt worden sind auch bei neuen Threads vor, dass der Hitcounter erst später aktualisiert wird.

• Like
Reaktionen: Draconis
Ich weiß zwar nicht, ob es ein Fehler ist oder nur so gewollt, aber als ich nach guten Mods im Bereich Verbesserungen für Oblivion suchte, fiel mir auf, dass es 2 Version von Weather All Natural gibt, einmal die neue und die alte Version.
Wäre es nicht sinnvoller nur die Neuste anzubieten und nicht die alte.

Ich weiß net obs ein fehler ist aber ich benutze für Firefox die rechtschreibüberprüfung. Und die funktioniert nur in diesem Forum nicht. Woran kann es liegen? Im Almanach funktioniert sie.

Hallo Licht,

es gibt mehrere Mods in 2 unterschiedlichen Versionen zum Download, das liegt meistens an den verschiedenen Voraussetzungen der Versionen.

Bei Weather All Natural ist die "alte" Version nur für Oblivion und die "neue" für Oblivion und SI.

Hallo Mathieu Bellamont,

das kann ich so nicht bestätigen.

Ich benutzte schon seit ich hier Moderator bin den Firefox und auch die Rechtschreibprüfung, da ich Legastheniker bin.

Sie funktioniert auch hier im Forum einwandfrei.

Ich benutze momentan den Firefox 13.0.1 und das Add-on "Deutsches Wörterbuch 2.0.2".

Gerade ging ich vom protal ins Forum (Habe auf "Forum" Geklickt) und dann stand da "Internal Server Error" Error 500 einmal seite aktualisiert, dann ging es.

Hatte wieder Error 500 diesmal als ich aufs Portal wollte....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe einen Grammatikfehler auf der Startseite entdeckt.

deiner Anlaufstelle für The Elder Scrolls Online, Skyrim und die Vorgänger

Sollte eigentlich so lauten:
"Deine Anlaufstelle für The Elder Scrolls Online, Skyrim und die Vorgänger"

In Zusammenhang mit dem Satz darüber passt das Aber.

Willkommen im Scharesoft-Portal
deiner Anlaufstelle für The Elder Scrolls Online, Skyrim und die Vorgänger

Da fehlt eigentlich nur das Komma, aber ich denke, das hat man aus Schönheitsgründen weggelassen.