Fehler im Portal

Hallo,

ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber mir ist aufgefallen, dass bei meinem Profil angezeigt wird, dass ich 83 Beiträge geschrieben habe.
Wenn ich dann auf " Suche alle Beiträge von Belfas-Adorn" klicke kommt dass:

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 102

Ist das normal?
 
Es handelt sich hierbei nicht unbedingt um einen Fehler, aber ich habe gerade eine Meldung erhalten, dass eine Moderatoraktion irgentwo an einem meiner Beiträge durchgeführt wurde, als ich aber draufgeklickt habe, um zu schauen was genau gemacht wurde, war die Liste leer.
 
Ich hoffe, es ist richtig. Ich habe einen Fehler in der Modliste (DV) gefunden. Und zwar hier: Klick

Da steht Tecra's ModTranslator 1.4 Aber auf der Downloadseite steht 1.2

Hier ist auch noch ein Fehler: Die OBSE Version ist eine neuere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar hat ford prefect in der OffTopic unter Funbilder mit einem ewig langen Link den Thread beschädigt, ich kann weder antworten noch sonst etwas machen.
 
Kann es sein, dass das Scharesoft-Logo oben rechts schon wieder fehlt? (Ich nutze Firefox, version weiß ich grad nicht)
 
Nö. Nutze FireFox Version 4 , glaube ich. Fehlt bei mir aber selten auch mal, liegt aber daran, dass die Seite noch nicht zu 100% geladen ist
 
Kann es sein, dass das Scharesoft-Logo oben rechts schon wieder fehlt? (Ich nutze Firefox, version weiß ich grad nicht)

Verwendest du AdBlock?

Wenn ja, musst du für das Bild eine Ausnahmeregel einführen, da es gefiltert wird. Der Titel des Bildes ist nämlich (fest in vB gecodet) Advertisement.
 
weiß nicht, bin am laptop von meinem vater, weil wir in urlaub sind. Ich werd mal nachgucken, aber ein PI von Avira ist aufjedenfall drauf.
 
Ich weiß es ist ein Frage, (und kein Fehler) aber ein eigener Thread erscheint mir hierfür etwas unangemessen:

Was sind User der Gruppe "Moderierter Benutzer".
 
Moderierte Benutzer haben schon einige Verwarnungen bekommen und stehen kurz davor, gebannt zu werden. Alle Beiträge, die ein moderierter Benutzer schreiben will müssen zuvor von einem Moderator gelesen und genehmigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Ah, danke gut zu wissen!

Was anderes: In letzter Zeit bekomme ich immer häufiger diese Meldung, wenn ich einen Beitrag erstellle:
Danke für deinen Beitrag. Du wirst nun zu deinem Beitrag weitergeleitet.

Wenn du eine Umfrage erstellen wolltest, kannst du dies gleich tun.

Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier.
Aber sollte man die nicht nicht nur bekommen, wenn man einen Thread erstellt?
Wieso sollte ich sonst Zugriff auf eine Umfrage bekommen..
 
Ah, danke gut zu wissen!

Was anderes: In letzter Zeit bekomme ich immer häufiger diese Meldung, wenn ich einen Beitrag erstellle:
Aber sollte man die nicht nicht nur bekommen, wenn man einen Thread erstellt?
Wieso sollte ich sonst Zugriff auf eine Umfrage bekommen..

Dazu würd ich immer nen Referenzthread nennen.
So können die Mods/Admins es sicher einfacher lokalisieren, sofern da ein Fehler ist.;)
 
Ich hab doch zitiert, da ist ein Link bei.;)

An die anderen Threads, bei denen das passiert ist kann ich mich leider nicht erinnern, aber wenn noch mal sowas kommt poste ich es wieder hier.