Fehler im Portal

Nein, ich glaube der Benutzer kann quasie online, aber unsichtbar im Forum herumlungern. Jedenfalls meine ich mal so etwas gesehen zu haben.
Das kann aber nur der Benutzer selber einstellen soweit ich weiß.
Kann mir aber auch total irren.

Edit: Ob das so ist wie bei Skype weiß ich nicht, aber da ist die Funktion immer sehr toll. :D
 
Auch wenn das hier der absolute falsche Thread für Frage- oder Antwort Spielchen bezüglich der Unsichtbar-Funktion ist.

Unter der Hilfe im Unterpunkt Weitere Einstellungen ist das genau erklärt. Im Kontrollzentrum kann jeder Benutzer diese Funktion ein- oder ausstellen.

Aber wie Killfetzer schon sagte, die auf der Freundesliste sehen den Benutzer trotzdem. Und natürlich sehen wir das Team, die Unsichtbaren ebenso. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich auf der Start Seite beim Artikel vom Orden:

Dort lautet die Überschrift:

"Der Orden AK 1 erschienen!"

Sollte es nicht eigentlich AKT heißen?

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
Guten Morgen!

Mir ist soeben aufgefallen, dass keine der "Game Of The Year"-Editionen von "The Elder Scrolls® IV: Oblivion" für die PlayStation®3 im Kontrollzentrum zur Auswahl steht und möchte Sie nun darüber in Kenntnis setzen.

Hochachtungsvoll,

C. Ingalls
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Bei mir und anderen wurden bestimmte Moderatoraktionen nicht gemeldet(gelöschte Beiträge), was sonst aber immer kam.
 
Bei mir steht immer Beiträge: 26 auch wenn ich jetzt Beiträge dazuschreibe steht das da immer noch.

EDIT: Jetzt gehts wieder.
 
Ich weis nicht, ob das schon gepostet wurde, falls ja tuts mir leid. Wenn man unter Oblivion auf Bilder geht steht da folgendes:
20 Medien gefunden - Du bist auf Seite von 2
Da stimt wohl irgendwas mit einem Skript oder was weis ich nicht.
Wolltes nur mal melden
LG
Dacri
 
Ich würde tippen es ist ein Oblivion Mod der/ die im falschen Modunterforum gelandet ist, zumindest der Diskussionsthread ist für Oblivion.
 
Ich kann ganz normal im Portal surfen, aber nicht auf mein Profil zugreifen. Es kommt immer die Meldung es sein ein Datenbankfehler. Was is da los?
mfg

EDIT: Es tut wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei kleinere Schreibfehler in den News:

Angeblich wollten sie unbedingt ein Releasedatum mit gleichem Tag und Monat, damit es auf Grund der unterschiedlichen Datumsschreibweisen keine Missverständnisse gibt. (Hier bin ich mir nicht ganz sicher, ob er das wirklich ernst meint.) Und mit diesem Zile war 11/11/11 einfach zu verführerisch, als dass man es nicht hätte nehmen können.

Und noch hier:

Auf die Grae, ob die XBox 360 die Leitplattform (das Wort wurde nicht verwendet, aber die Bedeutung kommt in etwa hin) ist, antwortet Pete, dass sie eine riesige Fangemeinde auf dem PC haben. Gleichzeitig sagt er aber, dass sie das Spiel auf alle Plattformen portieren, die es laufen lassen können, so wie sie es sich vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
Morgen,

ich habt die Quelle nicht verlinkt:

Nachdem ja letzten Monat bekannt gegeben wurde, dass in Irland ein Zentrum für den Kundensupport von Onlinespielen von ZeniMax Online Studios eröffnet wurde (Quelle), gibt es nun auch endlich Informationen über das bisher mysteriöse Spiel, dass diese Studos entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibfehler:
Weiterhin lief gestern Nacht in den USA ein Fernsehbeitrag in einer Computerspielshow über Skyrim (GTTV). Dieser Beitrag wurde von Pete Hines schon vor zwei Wochen angekündigt und entsprechend heißt von, denjenigen, die ihn sehen konnten, erwartet. Anscheinend war der Beitrag ganze 2,5 Minuten lang, wobei der größte Teil für Ausschnitte des uns bekannten Trailers drauf gegangen sein muss. Todd Howard bekam weiterhin anscheinend zwei ganze Fragen gestellt:

Kann man als Drache spielen? - Nein.
Kann man Feuer spuken? - Ja. (Was wir ja auch bereits wussten)
beim ersten sind ein t und ein Komma zuviel, beim zweiten fehlt ein c