Fehler im Portal

Tatsächlich, das ist ja ulkig
ich war da eben erst drin und habs gar net gemerkt- naja man wird halt alt...
-hust-

@jubidu: also bei mir stand oben inder Seiotenanzahl, nach der 20 noch die 21, aber wenn ich auf die 21 drauf bin kam ich wieder bei der20 raus
 
Zuletzt bearbeitet:
7890 soll sich auf die notwenidge Anzahl an Zeichen beziehen.

D 1
o 2
c 3
h 4
. 5
6
7 7
8 8
9 9
0 10

Also auf ironische Weise Kritik an der zehn Zeichen Pflicht weil sie einfach nicht immer Sinn ergibt.
 
Mir ist auch ein Fehler ausgefallen, als ich mir gerade die BB-Codes angeschaut habe. "Spoiler" wird in der Tabelle zweimal angegeben. :)

 
Der GTA IV Thread im "Andere Spiele"-Forum scheint kaputt zu sein. Er zeigt eine nicht existierende Seite 22 an, die nicht erreichbar ist (Umleitung auf Seite 21). Cache wurde schon geleert, da scheint der Fehler nicht zu liegen.
 
Ich kann jetzt nicht beurteilen ob das nur ein weiterer Fehler mit meiner Darstellung ist oder alle betroffen sind, auch wenn der Fehler nicht wirklich schwerwiegend sein sollte, aber auf der Startseite finden sich ja immer die Neuheiten, und da habe ich seit kurzem 2 mal den Almanach Artikel des Monats Januar 2010 stehen.
 
Der GTA IV Thread im "Andere Spiele"-Forum scheint kaputt zu sein. Er zeigt eine nicht existierende Seite 22 an, die nicht erreichbar ist (Umleitung auf Seite 21). Cache wurde schon geleert, da scheint der Fehler nicht zu liegen.

Das Problem kennen wir. Ich weiß zwar nicht mehr, wann und wo darüber diskutiert wurde, aber wir waren zu dem Schluss gekommen, dass es mit moderierten oder gelöschten Beiträgen in einen Thema zu tun hat.
Sagen wir ein Thema hat 300 (sichtbare) Beiträge, damit wären genau 20 Seiten voll. Irgendwo in diesem Thema gibt es aber einen moderierten Beitrag, der hat zwar (noch) keine Nummer, wird aber anscheinend trotzdem gezäht, sodass vBulleton 301 Beiträge zählt, deswegen zeigt es 21 Seiten an, kann diese 21. Seite aber nicht darstellen, weil sie nur für Moderatoren einen Inhalt hätte.

Ich kann jetzt nicht beurteilen ob das nur ein weiterer Fehler mit meiner Darstellung ist oder alle betroffen sind, auch wenn der Fehler nicht wirklich schwerwiegend sein sollte, aber auf der Startseite finden sich ja immer die Neuheiten, und da habe ich seit kurzem 2 mal den Almanach Artikel des Monats Januar 2010 stehen.

Ja, es steht zweimal da. Allerdings mit unterschiedlichem Text. Bei der älteren News wird zur Abstimmung aufgerufen und bei der neueren das Ergebnis bekannt gegeben ;)
 
Ah ok, danke, ich sollte morgens vielleicht erst nach der dritten Tasse Kaffee etwas posten. :oops:
 
So, diesmal bin ich mir aber sicher das ich einen Fehler gefunden habe.
So wie es aussieht gibt es bei dem, was ich als letztes Vorgeschlagen habe, was sich als Fehler meinersetis rausgestellt hat, doch einen Fehler. Und zwar steht auf der Startseite:

ALMANACH EINTRAG DES MONATS JANUAR 2009 GEWÄHLT!

Ich denke, da der vorherige Eintrag schon mit 2010 datiert war, sollte hier auch eher eine 2010 stehen. ;)
 
Jo das ist diesesmal nicht nur bei dir Caffalor ;) Da ist wohl einer der Mods/Admin ein Fehler unterlaufen. Geht ja schnell :)
 
OK, Danke gut zu wissen.

-Dann nehme ich natürlich alles wieder zurück!

Und unsichtbar schaltet man jemanden, indem man das Häkchen in der Freundesliste auf seinem Profilbild entfernt?!?

...Und das kann doch bestimmt auch ganz einfach wieder rückgängig machen indem ich es wieder anklicke???

Währe nämlich irgendwie doof, wenn ich das jetzt ausprobiere und dann für immer bereue!:lol:!

Mfg. Morro zocko!