Geschrieben am 15.02.2009 15:58
Hi, Smile ich habe mich gerade angemeldtet um meine Meinung, die nicht sehr gut ausfallen wird, kund zutun. Aber erst zum positiven: Über die Grafik ist grundlegend nichts mehr zusätzlich zu sagen; Gut. Die Waffen und ihre Ladehemmungen find ich auch klasse, genauso wie das treffen von Gegner durch Wände, was aber gleichzeitig auch einen Nachteil mit sich führt aber dazu später. Die riesige Spielwelt lässt einen anfänglich erschauern und man denkt sich fast, das wird richtig gut. Das Fadenkreuz wurde auch schon angesprochen, ebenso der Schwierigkeitsgrad. Außerdem ist es realistisch, man zieht sich Kugeln, raus, verbindet sich renkt die Gelenke ein löscht das Feuer, vor allem bei höherem Schwierigkeitsgrad mit der knappen Munition(es ist schon geil wenn man mindestens einmal da steht und ballert und plötzlich, "******e keine Muni"); war gut, wie die Ladehemmung. Ich hoffe ich habe alles noch gut in Erinnerung, habe es nämlich lange nicht mehr gesehen. So Oops was war den los bei euch. Ebenfalls schon angesprochen; was ist das für ein Titel; zu welchem Spiel soll der gehören??????? Far Cry 2!!?? Nicht gut!! Zum Punkt Ladehemmung: Der Gegner hat wohl immer die besten, am Funktionstüchtigsten Waffen die es gibt, aber wenn man sie aufglaubt sind sie Schrott. Die gehen aber auf dem Boden etwas schnell kaputt, oder?? Gegner mit Magazin: Unendlich Muni hät ich auch gern. Nicht nur, das sie keine Ladehemmungen mit den ******knarren haben, sie ballern(außer wenn sie nachladen müssen) unendlich lang rum; Munitionsknappheit ist wohl keine drin. Feurige Angelegenheiten: Ich kenne kein Feuer, das einfach weg ist, ich kenne kein Feuer, welches Bäume zerfrisst - was ich bei die guten Sachen hätte schreiben sollen - aber Häuser, Personen(außer das sie sterben) oder sonstige hölzerne Gegenstände einfach so verschont; noch nie gesehen; sehr realistisch!!!! Zum Thema Freund; die benutzen einen nur, geben dir eine Alternative, du rettest sie - jedes mal die gleich ******, du muss ihnen nur den Hintern nicht abwischen, wenn sie vom Klo kommen) egal wie oder erlöst sie, wenn es nicht anders geht und sie retten dich, ab und zu. Zur altenative kann man nur sagen braucht man nicht, muss doch nur noch mehr Leute killen, wozu; unnötig??? Geld siehst du eh nie, nur nehmen und nichts geben, du rettest sie und sie sagen nur: "Alles erledigt" oder so "du kannst gehn, ich bleib noch ein bisschen hier und check die Lage." Die sind wohl arm, was. Weiter zum Thema Kumpels; sie retten dich, die Videoszene ist zwar gut - außer: Oops Eek ich kann mich beamen, cool, unglaublich cool. Man stribt im Boot, und... Plötzlich liegst du am Ufer, ähh, wie????? Aus dem Auto wird man auch nicht rausgezogen - , aber fast immer gleich. Manche Kumpels, ob es alle sind, kp; ballern mit der Handfeuerwaffe ohne Nachzuladen über die Kapazität der Waffe hinaus auf irgendwelche Ziele, selbst wenn es keine mehr gibt(nicht immer). Aber Teamarbeit sieht anders aus. Der lässt dich fast Augenblicklich stehen und macht sich an das hin und herlaufen zwischen ein paar Punkten. Immer hin und her, nicht dir hinterher. Du sitzt im Wagen, keine Gegner mehr da, der läuft ja immer noch, ist der dumm; nein schlecht programmiert. Austauch von Munition, Deckung geben(bis auf das er es immer schreit aber du ihm die Deckung nicht geben kannst, weil er am Arch der Welt sitzt und nicht weis, wohin den Eigentlich. Jedenfalls steigt er nicht in das Auto, oder läuft dir hinterher. Confused Hammer Darüber hinaus rettet er dich ab und an auch mal und schleppt dich so weit weg, das der Gegner nur einmal abdrücken muss, das du direkt tot bist, also; bringt nix. Kurz: Unrealistisches, unsinniges und einfach nur dämliches Verhalten von Teamkameraden. Was für ein Team????? Kugeln: Das die Pistole nichts taugt ist gut(außer für Kopfschüsse aus dem Busch heraus), aber die Entfernung ist zu weit(schon öfters angesprochen), im gegensatz zur Panzerfaust, das Ggeschoss fällt nach einer längeren Distanz einfach runter. Jedoch zu senkrecht, was nicht gut und realistisch ist. Die Schrottflinte ist ebenfalls zu genau auf längere Distanzen. Beim Mörser fehlt irgendetwas ein spezielles Training oder sonst was, man triff doch nichts damit, nur der Gegner, der trifft alles. Damit komm ich auch auf den nächsten Punkt. Der Gegner hat wohl Zielwasser gedrunken oder vielleicht sogar Röntgenaugen; "Nein" ich habst, er hat Ferngesteuerte Kuglen, er schieß, sie fliegen auf der suche nach mir los. Genau Confused Die Wänd sind dünn, der Gegner schieß einfach durch. Eigentlich realistisch, aber nicht, wenn er mich eigentlich gar nicht sehen könnte, ich bin doch hinter der Wand versteckt. Was von der Seathle (hoffentlich richtig geschrieben, bin zu faul um nachzuschalgen) gehört; Tarnung. Nein auch noch nicht. Splinter Cell verlang ich nicht, aber wenn ich mich mit einer Schallgedämpften Waffe nähere, dann kann man doch erwarten, dass ein Gegner, der Hundert Meter weg ist nicht genau weis, wenn er nichts sieht, dass sein Kollege tot ist und auch das ich dort im zweiten Busch von links sitzte, oder? Von der Machete war schon die rede. Wen eine Mörsergranate(von mir) einschlägt, spielt man doch eigentlich so etwas wie wo sitz der Schütze oder nicht. Aber nein man spiel, dort ist er, hinter ihm her. Das man selbst Stumm ist, denk ich nicht, man stöhnt doch(glaube ich zumindest, bin nicht sicher). Die Gegner sind es mal nicht, sie reden zwar immer das ein und selbe, aber sie reden. Stöhnen tun sie auch. Schwerverletzungen sind gut, die Gegner liegen am Boden, doch warum könne sie nicht mehr das Mg festhalten oder die Schrottflinte??? Das doppelte Lottchen, was ich mit fünf Jahren gesehen habe passt auch gut als Beispiel. Laufen eigentlich nur Zwillinge rum, man könnte doch auch, ist aber nicht direkt negativ, nur verbessernd gemeint, mehr in dieser Hinsicht tun. Große Grafische Wunder, aber die Spieler sehen fast(außer die Personen die eine größere Rolle spielen) alle gleich aus. Die Waffenhändler sind Zwillinge, die schwarzen sind alle gleich, die Deutschen sind alle gleich, ahhh, Punkt Nationalität. In Afrika laufen mehr Deutsche als schwarze rum, man hört es jedenfalls nur, oder sind alle Afrikaner tot oder stumm, die wo sprechen wurden rigenwie ermordet. Gibt es den dort mehr Deutsch als Afrikaner???????????? Punkt, was weis ich. Keine Zivile Menschen, ich ballere quasi alles über den haufen, keine große Tierwelt, es geht ja nicht um das Tiereschlachten, wenn man Angst hatte, das es Sadisten gibt, die extra, durch die Gegend laufen nur um die ganzen Herden abzumurksen, hätte man sie gleich ganz weglassen können; ansonsten wäre eine Funktion doch nicht verkehrt, die einem den Spaß nimmt. Selbst ich habe ein paar Zebras schon über den Haufen gefahren. Es spritzt weder Blut noch kommen Gedärme, was soll das den für ein Spaß sein, häh. Die Leichen lässen sich auch nicht eklisch verunstalten, also, was spricht dagegen. eine Artenvielfalt ist auch nicht da, Zebras, Garzellen, gibt es sonst noch was, Löwen, Giraffen, Elefanten, Krokodiele, eine Vogelwelt, Hyänen, Geparden, wo sind den die geblieben. Ach fast vergessen, ein paar Büffel hab ich beim Intro gesehen und Hühner auch, oder??? Damit erschließt sich das nöchste. Ein Intro ist ein Intro, weil es zeigt, was auf einen zukommt; kommt was auf denjenigen zu. Nein, ich glaube nicht. Weder Zivile Fahrzeuge, noch Zivilisten, noch Armeefahrzeuge die keine Jagd auf dich veranstalten, keine "Taxifahrer"(man sitzt am Anfang darin, habt wohl gedacht, das reicht), keine Zerstörung( Häuser brenne, Leichen liegen rum, wenn man ankommt, gesindel treibt sich rum und sucht Wertgegenstände, die sehr knapp sind), kein Zivilen Boote oder Häuser in der weiten Welt, in denen noch ein paar Eingeborene hausen, keine angedeutete Wirtschaft, wie ernähren die sich, mit dem wenigen Vieh oder was. Die Waffenhändler essen Eisen, Munition schmeckt gut, damit hätte sich auch eine Mission gestalten können,"klau den Lebensmittletransport und bring in zur Siedlung"(in der mal keine Leutchen mit ihre Knarren sitzten und losschießen). Es gibt viel zu sagen aber es muss sein, ihr müsst den ****** sehen, den ihr gebaut habt. Verbessert mal das Spiel, mein Vorschlag. Aber es geht noch weiter. Über die Eintönigkeit der Missionen rede ich nicht, über das ewige Herumgefahre auch nicht, ebensowenig über Außenposten, die sich regenerieren auch wenn ich eine Atombombe hätte fallen lassen. Weder über Gegner die durch Büsche sehen(hab ich mit dem Thema durchlöcherte Wände abgehackt), noch über die mangelnde Gestaltung der Personen in den Friedenszonen. Heilung: Ich habe mir noch nie eine Spritze in den Arm gerammt um wieder fit zu werden. Das letzt was mir jetzt spontan noch einfällt ist die mangelnde Taktik. Eine Counterstike mäßige Taktik ist es nicht, da würd ich es sofort wegwerfen, das ist nichts, aber dadurch, das jeder Gegner, fast immer weis wo du bist auch wenn du(Überlegung: Ich renne weg. Lauf durch Millionen von Büschen, um einen Baum um noch einem Baum. Hinter einem Felsen vorbei. Abgehängt. Von wegen. Man versucht den Feind zu umlaufen, er fasselt was von zieht euch zurück, er versucht uns in denRücken zu fallen, aber machen es nicht. Dann schaust du ihren Bemühungen zu. Sie laufen bis zur Stelle, wo du links abgebogen bist, dann bleiben sie stehen. Sie laufen nicht weiter, nein, denn sie können Spuren lesen. Sie laufen immer näher z deinem Versteck, wenn du Pech ahst sehen sie dich, zum Glück laufen sie fast nie durch den Busch hindurch, indem du bist, aber es ist schon merkwürdig, das sie fast genau wissen wo du bist. Na wnigsten bleiben sie nicht bis zum Tag der letzten Schlacht dort stehen sondern ziehen sich zurück, aber Zuschlagen und Zurückziehen würde auf diese Methode eine unendlich lange Zeit dauern) Kilometer weit läufst. Lasst euch nicht von dem Roman unterkriegen, arbeitet alle Texte durch und sieht eure Fehler ein ein würdiger Nachfolger sieht anders aus Jungs. Ihr habt eine gute Grafik zustande gebracht, es hat euch bestimmt viel arbeit eingebracht, aber ein guter Shooter, der sieht anders aus. Vor allem wenn er Far Cry weiterführen soll, was hier bisher völlig fehl geschlagen ist. Macht eine Erweiterung, die Rundum, die Basis erneuert und viele werden es sich noch einmal überlegen ein Spiel mit dem Titel Far Cry zu kaufen. Die Erweiterung muss natürlich kostenlos sein. Eine Vertröstung sozusagen Big Grin P.S.: Die Stimmen fand ich gut, die haben gepasst und am anfang überzeugt, auch wenn es nur ein paar verschiedene gab. Kaffee Crying Macht euch an die arbeit und heult nicht, Kritik ist nur gut. Read"]