Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht wirklich witzig aus ^^

@Shape: Hast du noch die schwarzweiß Bilder welche du mal gemalt hast? Würd mich mal interessieren wie Shuhoku dadrauf aussieht ^^

Ja die habe ich... Allerdings sieht Shuhoku um ehrlich zu sein ziemlich blöd aus da drauf. Irgendwie stelle ich ihn immer zu groß und zu breit dar... Na ja, ich kann sie ja mal einscannen, aber bei denen ist halt das Schwarz-Weiße auch nicht so toll, da ich mal vorhatte sie anzumalen.... Mal schaun, vielleicht male ich auch ein Neues.

heute war mir im Englischunterricht ziemlich langweilig :roll:
Dabei ist das hier entstanden:

Ihr braucht mir nicht vorzuheucheln ,dass es gut aussieht. Ich weiß dass es das nicht tut :wink:

Also ich finde nicht, dass das Bild schlechter ist als meine. Außerdem ist es lustig, vor allem der Gesichtsausdruck *lol*

Bevor ich hier irgendwas anderes mache, poste ich erst einmal wieder hier etwas:
Gestern war Skampi und mir wohl ein wenig zu langweilig und wir haben zusammen ein ultimatives Gruppenbild mit wirklich alles Chars drauf gemalt:

Wer findet seinen Char? *gg*
Es ist komplett mit Bleistift und Holzfarben gemalt, da es einfach zu lange gedauert hätte, das am PC zu colorieren, außerdem könnten wir das nicht beide gleichzeitig machen. Das Bild ist vielleicht jetzt nicht sooo super klasse, aber wenigstens sind alle drauf.;-)

GRRRRRRRRR -.-
Warum aht es bitte ein herz auf der Latzhose und warum trägt mein Char bitte eine?! XD (Wer ist eigentlich der Typ in der Ritterrüstung?)
Trotzen lustig^^

Schönes Bild, wirklich :)

Luxorian sieht irgendwie witzig aus *g* Mit dem Spitzbart :-D
Hm ich nehm mal an Shuhoku steht zwischen Arifess und Schattenrose, oder? ^^ Witzige Bekleidung :-D
Insgesamt doch ein schön buntes Bild :>

EDIT: @Nici: Ich denke mal das is Blacky ;) Und naja das mit dem Herz auf der Latzhose ist mir im ersten Moment eigentlich nicht aufgefallen ^^ Ich nehm mal an das hat Gundula drauf genäht ^^

Joa, Schare, wenn du mal wieder mitschreiben würdest, dann wäre Raistlin auch drauf gewesen-
@Nici; weißt du noch, wo die Gefährten in der "City of Riches" shoppen waren? Da hat Hanfi Philippe eine Lederhose gekauft. Und ich finde zu so einer richtig süßen Lederhose gefhört auch das Herzchen. Der Typ mit der Rüstung, der aussieht wie der Adjutant Kaiser Wilhelms II soll Mordred sein, der geht auf mein Konto *lol*

Hui, ich sollte darüber nachdenken, Schattenrose in hellere Kleider zu stecken. Wäre irgendwie ein interessanter Versuch... Wenn ich ihn mir so auf dem Bild ansehe... Nur die Bartstoppeln stören ein bisschen. :-D

Und Philippe sieht genial aus.

Ich finde das Outfit von Schattenrose total genial (so eines hätte ich auch gerne^^). Sein Kopf und sein gesicht gehen auf Skampis Konto, da musst du dich bei ihr beschweren*gg*.

Also ich finde Schattenroses Kopf trotzdem gelungen (auch wenn ich mich nicht an einen Stoppelbart erinnern kann). Nur bei unter anderem Shuhokus Bekleidung hab ich erstmal gestutzt, soweit ich weiß hab ich ihn bis jetzt immer in einen schwarzen Umhang und eine schwarze Lederrüstung gesteckt :p
Aber wie gesagt sieht trotzdem schön aus das Bild, sieht auch nach nicht wenig Arbeit aus, habs mir mal extra gespeichert ;)

Na ja, mit der schwarzen Kleidung hatten wir so unsere Probleme, da ja einige Chars stets schwarz gekleidet sind. Aber das Problem ist, dass man nicht haufenweise schwarze Männchen nebeneinander malen kann, sonst sieht man ja gar nicht mehr was zu wem gehört. Garett war der Einzige, wo wir es geschafft haben, die Farben drumherum so zu verteilen, dass man ihn schwarz malen konnte.
Bei Shuhoku war es besonders schwieirig, da fast alle Farben um ihn rum schon vertreten sind. Aus diesem Grund ist sein Shirt auch so bunt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.