Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mich heute mal hingesetzt und mit dem angefangen, was viele schon zu Beginn dieses Threads gefürchtet haben;-) Einem Comic. Es ist nur die erste Seite, an der zweiten arbeite ich noch.
Am Besten ihr speichert sie euch runter und zoomt sich dann ran, so könnt ihr es am Besten sehen, falls ihr sie überhaupt anschauen wollt. Es ist der Anfang des RPGs.

Sieht gut aus finde ich, ist nett gemacht mit der umfassenden Dunkelheit, wie hast du das gemalt? Mit Kohle oder so? (kenn mich da nicht so aus ;))
Jedenfalls nett gemacht, nur verlinke das Bild doch bitte ^^ Aber ich nehm nicht an dass du das ganze RGP als Comic aufzeichnen willst, oder =) Jedenfalls tolle Arbeit, wirklich :)

SO ich habe das Ganze jetzt als Thumbnail gepostet, sorry ich hatte grad eben den falschen Link...
@Eomer: Ich habe das Bild mmit Bleistift und Kohle gezeichnet und dann mit dem PC ein wenig angemalt. Ne mit dem ganzen RPG würde es wohl kaum was werden, aber den Anfang will ich auf jeden Fall mal machen, vielelicht hat ja irgendwann dann jemand andres noch Lust weiterzumalen;-)

Shapeirfan schrieb:
SO ich habe das Ganze jetzt als Thumbnail gepostet, sorry ich hatte grad eben den falschen Link...
@Eomer: Ich habe das Bild mmit Bleistift und Kohle gezeichnet und dann mit dem PC ein wenig angemalt. Ne mit dem ganzen RPG würde es wohl kaum was werden, aber den Anfang will ich auf jeden Fall mal machen, vielelicht hat ja irgendwann dann jemand andres noch Lust weiterzumalen;-)
Da musst du jez schon weitermachen. Keiner will nen einseitigen (auf die Zahl der Seiten bezogen) Comic lesen!

Na ja, ich mach mich auch dran. Heute musste ich lernen, da hatte ich keine Zeit zum Malen, mal schauen wie es morgen gibt, dann mache ich weiter. Leider male ich immer so groß, dass so eine Seite schnell voll ist. Aber damits auch etwas ansehnlich aussieht gehts leider nicht kleiner.

Also ich finde die Idee, erstmal gut, ein Comic daraus zu machen, ich denke das wird zwar lange dauern, aber das lohnt sich auch, hinbezüglich auf Neulinge die einsteigen wollen. Diejenigen können sich dann das Comic oder eben die Zusammenfassung anschauen, ohne lange die 60 Seiten im Forum zu lesen xD

wären ja auch ein bisschen viel...^^ vll könnte man ja auch mal ein paar exemplare von dem (vollständigen) comoic drucken lassen! :Ah!:

Kann sich aber auch jeder selbst ausdrucken!
smileys28.gif

:p ^^

Also ich wolte ja mal ein Bild von Shuhoku malen, bin aber noch am Üben, da ich eigentlich nicht sehr gut im Malen bin >_>

Also den ganzen Comic werde ich mal ganz gewiss nicht zeichnen, da würde ich ja mein restliches Leben damit beschäftigt sein... Aber ich bin gerade an der zweiten Seite, auch wenn ich gerade ein wenig desmotiviert bin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.