Fallout New Vegas

Ne, eine Leiche habe dort nirgendwo gesehen. Schade nur das man drinnen nur so wenig mitnehmen konnte ohne Karma zu verlieren. Das meiste hab ich liegen lassen.
 
Ich wollte euch mal die beiden Mods für FNV zeigen, hatt jemand von euch diese schonmal genutzt?

1. Wastenland Defense - Baue deine Eigene Festung im Ödland:
Trailer ---- Downloadlink

2. RTS - Für Fallout New Vegas
Trailer ---- Downloadlink

Angeblich sollen auch beide Mods zusammen laufen können. Ich werde das mal testen und euch davon berichten ;)
 
Sehen beide sehr interessant aus, besonders Wasteland Defense.

Aber meine deutsche Steamversion verhagelt mir jegliche Laune, NVSE-abhängige Mods zu spielen. :?
 
Ich wusste gar nicht, das fast alle NPC-Häuser usw. Spawnfrei sind, bzw. Spawnfreie Container beinhalten...

Habt ihr schon Häuser von NPCs übernommen oder eines der leeren Häuser in Nipton genommen?
 
Ich "wohne" in Novac, ist zwar nur ein kleines Apartment, reicht aber vollkommen aus.
 
Hi,

gibtes eine Möglichkeit das Gesicht vom eigenen Char in Fallout 3 auf den Character in Fallout NV zu transportieren?
 
Klar, und zwar hiermit.
Als Input nimmst du ein F3- und als Output ein FNV-Savegame.
Kopf- und Gesichtsbehaarung werden aber nicht importiert.
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Laut Obsidian haben sie bereits einen Nachfolger von New Vegas im Schrank zu liegen. Diese Version soll in der PS3-Version schon voll funktionsfähig sein....

Quelle

Ich will lieber ein Fallout in der neuen Skyrim Engine haben....
 
Ich finde es interessant....alle Meckern über viele Bugs in Fallout NV, ich habe jedoch bis jetzt keine gefunden...und ich habe es seit dem Release. Ich will auf jeden Fall eine stabilere Engine in den kommenden Fallouts haben.

Btw: Selten war eine englische Spielversion so der deutschen überlegen...und das sage ich als überzeugter "Deutsch" Spieler.
 
Ich finde es interessant....alle Meckern über viele Bugs in Fallout NV, ich habe jedoch bis jetzt keine gefunden...und ich habe es seit dem Release. Ich will auf jeden Fall eine stabilere Engine in den kommenden Fallouts haben.

Btw: Selten war eine englische Spielversion so der deutschen überlegen...und das sage ich als überzeugter "Deutsch" Spieler.

Da hast du aber wirklich glück. o_O
Ich hatte mit unzähligen Bugs zu käpmfen... (12 Stunden-bug >.<)
 
Mir fallen auch keine Bugs ein, mit denen ich zu kämpfen gehabt hätte. Das Spiel lief auch sehr viel stabiler, als Oblivion und Fallout 3. Man kann es sogar minimieren...
 
Mir sind auch keine Bugs aufgefallen ... wobei ich aber zugegeben muss, dass ich nicht ab Release gespielt hab, sondern erst später als schon die ersten paar Patches draußen waren.

Ansonsten brauch man sich über die Patch-Versorgung seitens Obsidian doch auch keine Sorgen machen ... zumindest wurde Anfang Mai nochmal ein Patch nachgeschoben.
 
Hi,

spiele jetzt NV zum 2 mal, wollte aber diesmal alles etwas anders machen, macht mir aber grad die 35 Levelcap einen Strich durch...

Gibt es eine Mod oder ähnliches mit der man das erhöhen kann? DLCs mal außenvor gelassen.


Und die 2 Frage, gibt es einen Gesichtschirurg in NV, wie in Fallout 3?
 
Zumindest beim Gesichtschirurg, würde dir Requiem of Wasteland helfen, da du dort wieder nach DC gehen kannst und auch zum Gesichts-Typ gehen kannst.

Du bräuchstest jedoch NVSE. Wenn du die deutsche Version hast, schreib mich an, ich habe einen Kontakt, der mir extra angepasste Exen gegeben hat. (Vom NVSE Team ;))

Ansonsten hilft die nur die Konsole weiter...
 
Richtig, jedoch benötigst du dafür noch Fallout 3...was ich leider vergessen habe, im letzten Post zu schreiben. ;)

EDIT: Zudem kann es zu Denglisch kommen...daher scheint mir die Konsolenvariante am besten zu sein...es sei denn, du spiel Fallout in Englisch.
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
@ Nerrok:

1. Such dir was aus...

2. Nein, aber wenn du
Code:
showplasticsurgeonmenu
in der Konsole eingibst, kannst du deinen Charakter ohne Werteverlust (was bei "showracemenu" passieren würde) nachbearbeiten.

...oder Dantes Angebot annehmen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Nun ja, hab Fallout 3 und NV beide über Steam auf deutsch.

Gibt es dann auch Deutsch-Englisch?

Minimal wird das vorkommen, ja. Wieviel genau davon betroffen ist, weis ich nicht. Ich denke jedoch das es ohne Probleme funktionieren sollte. Lediglich der Eingang nach DC wird wohl den Englischen Namen tragen. Du brauchst jedoch NVSE, wobei ich dir da ja auch aushelfen kann. Ich darf diese jedoch nicht weiter veröffentlichen, daher werde ich soetwas nur über eine PN machen. ;)

EDIT: Beachte jedoch, das die Mod, Requiem, gerade erst die Alpha erreicht hat. Daher gibt es noch einige kleinere Fehler und einige Ladebildschirme sind rosa/lila. Jedoch sollte das dich nicht aufhalten...wollte es nur erwähnt haben. ^^
EDIT2: Ich glaube es gibt doch ein großes Problem...man muss einen neuen Spielstand anfangen...daher bringt dir das in deinem aktuellen Spiel nichts...
 
Zuletzt bearbeitet: