Fallout New Vegas

Hey, hab das Spiel jetzt auch, nämlich für die Xbox.

Ich hab auch mal ein paar Fragen...

1. Gibts eine Liste aller Spielerhäuser ?

2. Kann ich das Haus von Victor benutzen oder respawnt da was ? Könnte das vielleicht jemand im Geck nachschauen ?

3. Hab gerade Primm durch und laufe mit einem Dienstgewehr rum. Gibts bis dato noch was besseres ?

Wär cool wenn ihr mir helfen könnt.
 
EDIT2: Ich glaube es gibt doch ein großes Problem...man muss einen neuen Spielstand anfangen...daher bringt dir das in deinem aktuellen Spiel nichts...


Jup, ich regele das dann erstmal über den Konsolenbefehl, oder ist es da genauso wie in Oblivion das sich dann alle Fähigkeiten wieder auf Anfang zurückschrauben?

@Anti_Held

zu 1: Mir fallen grad ein: Bruderschafts- , Legions- , Anhänger der Apokalypse- und RNK Unterschlupf ein die man alle nur bekommt wenn man etwas für diese Gruppen getan hat.

Dann gibt es noch im Tops und im Lucky ... eh, 34 oder 7, grad vergessen eine Suit. Bin mir nicht sicher ob es auch eine im Ultra Luxe und Gomorrah gibt.

Und dann wäre da noch Novac, eventuell noch Jacobstown.

zu 3. Was meinst du mit "Besseres"? Ich gehe jetzt mal von Waffen aus. In Primm selber gibt es im Bison Steve in einem Tresor im Erdgeschoss den einzigartigen Revolver "Glücksgriff", ist allerdings Schwer verschlossen.
Und ansonsten solltest du Geld sparen und wenn du in New Vegas angekommen ist zu den Waffenschiebern gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Hey, hab das Spiel jetzt auch, nämlich für die Xbox.

Ich hab auch mal ein paar Fragen...

1. Gibts eine Liste aller Spielerhäuser ?

2. Kann ich das Haus von Victor benutzen oder respawnt da was ? Könnte das vielleicht jemand im Geck nachschauen ?

3. Hab gerade Primm durch und laufe mit einem Dienstgewehr rum. Gibts bis dato noch was besseres ?

Wär cool wenn ihr mir helfen könnt.

Du kannst übrigens jedes Haus in New Vegas als Spielerhaus nutzen, ich habe bisher noch kein Haus gefunden, indem meine Sachen respawnt sind. Die zerstörte Stadt, dort wo die Legion zum ersten Mal in Erscheinung tritt und deren Namen mir gerade nicht einfällt, hat ganz hübsche Wohnungen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
@dante
warte mal, hab ich das da richtig verstanden, mit dieser Mod kann man in NV quasi nach DC reisen und dort die ganzen Quests machen? Wie wirkt sich dass denn auf die NV Mainquest aus?
 
@dante
warte mal, hab ich das da richtig verstanden, mit dieser Mod kann man in NV quasi nach DC reisen und dort die ganzen Quests machen? Wie wirkt sich dass denn auf die NV Mainquest aus?

Richtig verstanden. Die NV Quest funktioniert tadellos, da du durch einen Gullideckel in der Gegend um Big Town auftauchst. Ich hoffe er hat meinen Vorschlag gelesen, viele mochten ihn sehr, bei dem ich sagte, das es am besten wäre, das man in Vault 101 aufwacht und erst Fallout 3 Spielt. Anschließend bekommt man dann einen Auftrag, der einen nach New Vegas schickt...

Mal sehen was die neuen Versionen bringen werden :)
 
das wäre natürlich richtig klasse. Nur hab ich dann noch eine frage: Hört das Spiel dann trotzdem nach der NV HQ auf?
 
ja is schon richtig. ich würds aber dennoch besser finden, wenn er da meinetwegen noch was einbaut, dass nach NV eben nicht schluss ist.
 
Es gibt noch keinen Dlc mit dem man nach der HQ weitermachen kann, oder ?
Bzw. wie lange ist die Spielzeit der HQ noch, wenn ich grad die Mission hab mit Benny abzurechnen ?
 
@ Anti_Held

Die Spielzeit kann sehr variieren. Am kürzesten wirds meiner Meinung nach mit Ja-Sager.

Allerdings kann man auch mal die Gruppen, zumindest zum Anfang, wechseln z.B. verbündet mit RNK und verfeindet mit der Legion und dann aufeinmal andersrum. Das verlängert die dann wiederrum auch etwas.

Hab selber auch nochmal eine Frage: Ich bin mit Arcade, dem Typen aus dem Old Mormon Fort, zu allen 3 Standorten gereisst um die Quest von ihm zu aktivieren. Der Letzte war in meinem Fall das Repcon HQ, nur hatte ich dort nur 5/6 Intelligenz wodurch ja diese Quest nicht aktiviert wurde.
Gibt es da noch einen anderen Weg die zu aktivieren? Wenn man zu den Orten zurück reist passiert ja nichts weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
@Anti_Held: Es wird auch nie einen DLC geben der es ermöglicht nach der HQ weiterzuspielen, das wurde von offizieller Seite schon gesagt. Es wäre einfach zu aufwendig war die Begründung.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Ja bei NV geht es eher um die vielen verschiedenen Enden und die Auswirkungen davon, insofern hatte ich schon von Anfang an die Befürchtung dass sie ein solches DLC aufgrund des Aufwandes nie machen werden...ist aber eigentlich auch klar.
 
@ Anti_Held

Die Spielzeit kann sehr variieren. Am kürzesten wirds meiner Meinung nach mit Ja-Sager.

Allerdings kann man auch mal die Gruppen, zumindest zum Anfang, wechseln z.B. verbündet mit RNK und verfeindet mit der Legion und dann aufeinmal andersrum. Das verlängert die dann wiederrum auch etwas.

Hab selber auch nochmal eine Frage: Ich bin mit Arcade, dem Typen aus dem Old Mormon Fort, zu allen 3 Standorten gereisst um die Quest von ihm zu aktivieren. Der Letzte war in meinem Fall das Repcon HQ, nur hatte ich dort nur 5/6 Intelligenz wodurch ja diese Quest nicht aktiviert wurde.
Gibt es da noch einen anderen Weg die zu aktivieren? Wenn man zu den Orten zurück reist passiert ja nichts weiter.

An welchen Orten warst du? Ich meine zu wissen, das es mehr als nur 3 gibt.
 
War grad mal bei Helios One, scheint nichts zu sein, möglicherweise war ich aber auch schon mal da, ist schon etwas länger her.

Habe aber grad ein anderes Problem: Ich hab mir grad das G.E.C.K. gedownloadet, für New Vegas natürlich.
Dann hatte ich die ganzen Dateien in den New Vegas Ordner getan, nicht den Dataordner.

Wenn ich jetzt das G.E.C.K. öffne und die Dateien, in meinem Falle Honest Hearts und die NV.esm öffnen will, passiert aber nichts.
Woran kann das liegen?
 
Wo steht die Einschienbahn, bei Mc Carren ? Hab überall geschaut, aber ich find sie nicht. Es ging sie doch oder ^^ ?