Fallout New Vegas

Ich soll für den Ja-Sager zu Nellis Airforce gehen und dort mit den Rumsern sprechen. Doch immer, wenn ich die Straße, Hügel oder sonstwo langkomme, werde ich von ihren Raketen ausgeschaltet. Wie kann ich das umgehen? Falls man dafür irgendeine Vorquest machen muss: Mit den Rumsern habe ich bislang noch rein gar nichts zu tun gehabt.
 
Umgehen? Gar nicht^^
Du kannst/musst dir den rythmus einprägen in dem geschossen wird und dich dann dementsprechend hinter den Häuserruinen verstecken, so hat es zumindest bei mir geklappt. Von einer Vorquest wüsste ich jetzt nichts^^

EDIT: okay, getäuscht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
da müsste eigentlich so nen Typ auf der Straße stehen, der dir ein paar Tipps gibt bzw. verkauft (bekommst eine Notiz) ... man kann entweder irgendwie durch die zerstörten Häuser von Deckung zu Deckung hechten jeweils wenn die Artillerie gerade nachgeladen wird oder durch den Eisenbahntunnel durch und dann immer am Zaun lang (da muss man glaub nen Schloss knacken) oder man wirft einfach ein "Turbo" ein und nimmt die Beine in die Hand - hab letzteres gewählt, da das am bequemsten war ... eine Vorquest gibts nicht, abgesehen von dem Typ der dir die Tipps gibt bzw. mit dem du wetten kannst ob du es schaffst ... wenn du so noch nicht zurecht kommst, kannst du dir ja von YouTube helfen lassen ;)
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Am 22. Februar soll das erste Dlc für den Pc erscheinen, Dead Money. Der Vertrieb ist wahrscheinlich über Steam. Ich freue mich schon, da die Story von Dead Money ganz interessant aussieht.
 
So habe mir mal Dead Money besorgt.

In der Spiele-Bibliothek wird der DLC auch schön angezeigt, aber im Launcher leider nicht. Wo könnte ich das finden oder muss ich alles nochmal runterschmeissen und neu installieren?

Es wäre ja auch zu schön, wenn alles sofort klappen täte. :roll:
 
Ich würde ganz stumpf "Deadmoney" in der Windoof-Suche eingeben. So hatte ich es auch mit den Pre-Order DLC's gemacht. Esm. und BSA. (hoffentlich) finden und in den Data-Ordner verschieben.:)

Ich hoffe es klappt.:?
 
  • Like
Reaktionen: Weltengänger
Ehrlich gesagt, war es noch dämlicher.

Es hatte schon mit 600kb/s ne 1/4 Stunde was runtergeladen, aber auf der Festplatte war nichts. Scheinbar war es aber nicht das DLC gewesen. Ich habe deshalb die DVD nochmal ausgeworfen und wieder geladen.

Und siehe da, nun wurde scheinbar noch mal das gleiche runtergeladen (zumindest von der Dauer her) und das DLC ist im Launcher nun sichtbar. Ich hasse diese Drecksysteme. ;)

Trotzdem danke, Schnulli. Problem hat sich von selbst gelöst.
 
Du erhältst unter Umständen die Präsidenten Suite im Tops. Im Ultra Luxe kann man auch ein zimmer freispielen (Einfach genug Gewinnen im Ultra Lux).

Und zu guter Letzt kannst du in Novac ein Hotelzimmer kaufen/mieten.

Eigentlich hat New Vegas keine Wohnhäuser zu bieten, die nach meinem Geschmack waren. Mein Favorit ist allerdings das Zimmer in Novac.
Und zur Not kann es mit dieser Mod aufgewertet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hazzel
Die Fraktionen bieten dir auch Unterschlüpfe an, diese kann man an sich auch als Spielerhaus ansehen.
 
Wie bekomme ich Anders vom Kreuz?
Habe nur 3 Dialogoptionen, aber nichts um ihn da runter zu holen.
Liegt das an den Begleitern? Habe Rex und Veronica bei mir...
Legionäre sind keine in der Umgebung zu sehen
 
Hast du vorher schon einmal mit Anders gesprochen? Denn dann kann es möglich sein, dass du ihn nicht befreien kannst...kann aber auch passieren wenn du noch nie mit ihm gesprochen hast. Auf welcher Plattform spielst du denn Fallout New Vegas?
 
Hmm dann wird es blöd...am PC hättest du die Console benutzen können, aber auf der Xbox...nein das ist mir auch schon einmal passiert und dann habe ich mich erkundigt. Scheint nicht einmal so selten zu sein der Bug..ich weiß an der Stelle leider auch nicht weiter, tut mir leid.
 
Wo hängt denn der besagte Anders? Habe den bisher immer nur in Dragon Age rumhängen sehen...

Dachte ich auch gerade :-D

Der hängt an einem Kreuz vor Cottonwood Cove.
Wenn man ihn anspricht, bevor die dazugehörige Quest begonnen wurde, kann es passieren, dass der Dialog ihn freizubinden nicht verfügbar sein wird. Laut the Vault kann der Bug aber auch so auftreten.

Für den erfolgreichen Abschluss der Quest bleibt dem Konsolenspieler leider nur die Alternative, Jack mittels Sprachfertigkeit zu überzeugen.
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Laut the Vault kann der Bug aber auch so auftreten.
Jap kann er, war bei mir auch so. Zum Glück konnte ich Jack überzeugen.

Mal was anderes. Ich hab da mal eine kleine Mod gebastelt, ein extra thread wollte ich dafür nicht aufmachen. Ist eher eine Kleinigkeit.



The Holy Diver IS A Spaceman

Jeder hat wohl schonmal im Fernsehen gesehen wie Astronauten in einem Wasserbecken für Außeneinsätze trainieren. Bei Fallout New Vegas geht das nicht, dort ertrinkt man wenn man mit dem Raumanzug tauchen geht. Deshalb meine kleine Modifikation "The Holy Diver IS A Spaceman", damit ist es nun auch möglich mit dem Raumanzug zu tauchen.

Holy Diver
You’ve been down too long in the midnight sea
Oh whats becoming of me?

Ride the tiger
You can see his stripes but you know he’s clean
Oh dont you see what I mean?


Vielen Dank an Hircine und Silvan ohne die diese Mod nicht möglich gewesen wäre.

Benötigt: Fallout New Vegas ab v1.0, sollte mit jeder Sprachversion funktionieren.
dirket Download: The Holy Diver Is A Spaceman

^Ist für Vault 3 ganz nützlich, oder für die alte Dame wenn gerade kein Kochtopf zur Hand ist. ;)



Edit: Ach noch was: Gibt es noch irgendeine Möglichkeit in das RNK-Gefängnis zu kommen nachdem man die RNK dazu überredet hat die Stadt zu schützen? Ich habe die Banditen schon von außen mit dem Präzisionsgewähr erledigt und jetzt hätte ich ganz gerne deren Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, die Tauchmaske sieht an meinem Charakter aber irgendwie cooler aus. :D

Edit: Ach noch was: Gibt es noch irgendeine Möglichkeit in das RNK-Gefängnis zu kommen nachdem man die RNK dazu überredet hat die Stadt zu schützen? Ich habe die Banditen schon von außen mit dem Präzisionsgewähr erledigt und jetzt hätte ich ganz gerne deren Sachen.

Müsste dann nicht noch irgendwo außerhalb die Leiche von Dawes mit dem Schlüssel herumliegen?

An der südwestlichen Ecke stehen Klohäuschen am Zaun, aktivieren und schwupps, bist du drin ^^
 
  • Like
Reaktionen: Boby