Fallout New Vegas

@ Dante: Ein Freund hat mir ein Skript für Oblivion geschrieben. Wenn du magst, schicke ich dir das, dann musst du nur die Pfade umändern und solltest es auch mit New Vegas nutzen können. Ich habe es aber bislang nur mit Oblivion getestet und es funktioniert wunderbar für mich.;)
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
OK, New Vegas und DLCs bis morgen 19.00 Uhr 75% runter im Steam. Heißt: 4,99€ für FO:NV -> Pflichtkauf für mich.
Jetzt tritt der skurille Fall ein, dass die DLCs zusammen fast drei mal so viel kosten würde wie das Hauptspiel. Welche DLCs lohnen sich denn?

Ach ja, nach Möglichkeit noch heute antworten, weß nicht, ob ich morgen bis zum Angebotsende noch mal ins Inet komm...
 
Storytechnisch finde ich Lonesome Road einfach grandios, da es die Geschichte deines Chars behandelt, sonst würde ich sehr stark zu Old World Blues tendieren, da hier mMn einfach sehr viel geboten wird. Dead Money ist von der Atmosphäre her nice, jedoch ein bisschen zu wenig für mich und man kann in das Gebiet, wo Dead Money spielt nicht mehr zurückkehren. Honest Hearts ist so lá lá, aber das habe ich selbst nur einmal gespielt, da kenn ich nicht so doll aus..
 
  • Like
Reaktionen: Royal_Flush
Old World Blues ist meiner Meinung nach das beste DLC. Allerdings ist es auch verdammt schwer. Und wenn du kannst würde ich dir die englishe Version empfehlen, da die ewig langen Monologe einiger Charakter im deutschen todlangweilig sind. Außerdem ist die deutsche Sprachausgabe bei dem sowieso nicht der Hammer ;)
 
  • Like
Reaktionen: Royal_Flush
Danke für die Antworten. Ich hab mir jetzt die vier "großen" gekauft. (Juhu, doppelt so viel für Erweiterungen ausgegeben als für das Hauptspiel selbst :yeah:) Die beiden kleinen, die anscheinend nur Waffen/Upgrades einfügen habe ich links liegen gelassen.
 
Wer es noch nicht festgestellt hat:

Fallout: New Vegas ist derzeit für 5€ bei Steam erhältlich.

Da die Version jedoch auf Deutschland läuft, ist sie geschnitten.

Kann man das mit Patches heilen?
 
Hi Sebastian A.,
hier die Info: Bethesda hat die “Fallout: New Vegas Ultimate Edition” für PlayStation 3, Xbox 360 und PC angekündigt. Zum ersten Mal soll der Titel damit auch in Deutschland zu 100 Prozent ungeschnitten erhältlich sein.

Neben dem eigentlichen Titel “Fallout: New Vegas” wird die Ultimate Edition die bisher veröffentlichten DLCs “Dead Money”, “Honest Hearts”, “Old World Blues”, “Lonesome Road”, “Courier’s Stash” und “Gun Runners’ Arsenal” mit sich bringen. Außerdem soll das Level-Cap auf 50 erhöht werden.

[FONT=&quot]Die “Fallout: New Vegas Ultimate Edition” soll am 10. Februar 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 undPc erscheinen.

Gruß

koepy
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte überprüfe dringend deine Posts, da ist einiges daneben gegangen...

btw: Warum fängt mein Monitor bei deinen Beiträgen an zu piepen? Sobald ich wieder herausgescrollt bin, ist er ruhig...ich brauche wohl bald nen Neuen...

EDIT: Bist scheinbar schon dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Pressemail zur neuen Ultimate Edition von Fallout:

Fallout: New Vegas Ultimate Edition ab sofort im Handel erhältlich schrieb:
Der Handel strahlt wieder! Ab heute ist mit der Ultimate Edition von Fallout: New Vegas® das erste Fallout in Deutschland erhältlich, das 100 % ungeschnitten veröffentlicht wird.

Die allumfassende Ultimate Edition des Golden-Joystick-Gewinners Fallout: New Vegas® ist ab sofort für Xbox 360® , PlayStation®3 und PC erhältlich.

Mit der Ultimate Edition stellt Bethesda Softworks das komplette Fallout: New Vegas® Paket zusammen. Das Hauptspiel mit den vier Erweiterungen Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues und Lonesome Road lässt Dich noch tiefer eintauchen in die Welt von New Vegas. Außerdem erhältst Du für Deine Abenteuer die einzigartigen Ausrüstungsgegenstände, Waffen, Munitionsarten und Rezepturen der neuen Zusatzinhalte Courier's Stash und Gun Runners' Arsenal.

Egal ob Du als erfahrener Entdecker durch die Mojave-Wüste streifst oder Dich zum ersten Mal in das Abenteuer stürzt, Du wirst zahlreiche neue Freunde und Feinde treffen. Dein Handeln wird weitgehende Konsequenzen in der Spielwelt nach sich ziehen und Du wirst zusätzliche Gelegenheiten bekommen, in Ruhm oder Schande durch das Ödland zu ziehen. Deine Entscheidungen werden wie immer einen sichtbaren Einfluss auf das Spielerlebnis haben.

Die brandneuen Packshots der Ultimate Edition befinden sich im Anhang dieser Mail.

Weitere Infos zu Fallout: New Vegas®, entwickelt von Obsidian Entertainment, sowie zu allen Download-Inhalten des Spiels findest Du auf http://fallout.bethsoft.com.
 
Heißt das jetzt, dass man jetzt auch hier die Gore-Effekte zu sehen bekommt? Und wird auch für die Normale Version ein Update geben, dass dies ermöglicht?
 
Wenn diese Version tatsächlich uncut ist, wird man alle Goreeffekte, wie auch in der indizierten Version, sehen können. Ob es ein Update gibt, weiß ich nicht, aber inoffizielle gibt es auf jeden Fall schon des Längeren.
 
  • Like
Reaktionen: EraZeR
Sooo, heute kam meine Fallout New Vegas Ultimate Edition an und und nach der ersten Stunde bin ich positiv überrascht. Das Spie hat seinen eigenen Flair und die Country Musik find ich ziemlich schön :)
Ich bin mal gespannt ob im weiteren Spielverlauf sich dieser Eindruck verstärkt, aber ich bin guter Dinge. Nachdem ich Fallout 3 auf "Normal" durchgespielt habe, tue ich dies ebenfalls in Fallout New Vegas. Und ich habe den Hardcore Mode gleich mal reingehauen, mal schauen wann mir das Bedürfniss nach Essen, Trinken und Schlaf auf die Nerven geht, aber ich habe endlich mal wieder ein richtig Rollenspiel-Gefühl :D
Außerdem habe ich diese blöden DLC Ausrüstungsgegenstände aus dem Inventar geworfen, denn ich finde das mehr als Blöd direkt am Anfang mit allem Versorgt zu sein. Dann mal auf in die Mojave Wüste und dem neuen Vegas :-D

LG KP