So weit ich weiß net...
Allerdings muss ich mittlerweile meine Meinung noch ergänzen. Die ersten 3 Spielstunden wirken wirklich sehr schön und das Leveldesign war auch gut, doch als ich in New Vegas ankam erschien das Spiel ganz anders. Die Stadt fühlt sich ziemlich leer an und der Strip an sich ist auch etwas klein. Man findet auch nicht so leicht einen Händler, die sind dann irgendwo vor der Stadt (ich meine das Lager der Irgendwieroten Karawane). Und ich muss gestehen, dass die HQ sehr verworren wirkt. Man bekommt z.B. drei Quests, die allesamt haargenau das gleiche Ziel haben, auch ist der größte Atmosphären Killer der Welt schön groß aufgetaucht: eine riesige unsichtbare Wand; ich hasse sowas!
Mein (bis jetzt) letzter Punkt wäre dann auch noch das Kampfsystem. Das fühlt sich wirklich besser an als in Fallout 3. Doch ist die Mojave so mit Gegnern zugepumpt, dass die mich größtenteils sogar innerhalb von ca. 10 Sekunden umbringen (Todeskralle, klar aber mal ebend riesen Moskitos oder ein Rudel Kojoten gehen einen schon ziemlich auf die Nerven). Man fühlt sich ziemlich schwach, wenn man sieht, dass ein Schuss einen einzigen Lebensbalken bei den Viechern abzieht... wenn man Glück hat. Dabei skille ich die ganze Zeit über schon Schusswaffe (jetzt, mit Stufe 9 auf 50) und repariere meine Waffen auch brav, doch am Ende bin ich dann doch unterlegen. Aber gut, dass könnte man jetzt auch unter "einfach nicht spielen können" ablegen xD
LG KP
PS: Achja, und ich habe nach meinem Besuch um Lucky 38 eine Mitteilung von einem RNK Offizier oder so erhalten. Er will mich in der RNK Botschaft hinter dem Lucky 38 treffen, doch ist dort niemand, der auch nur einen Namen hat. Ich bin dann mit dem Zug nach McCharry (oder so) gefahren, doch dort finde ich diese Person auch nicht, wisst Ihr wen ich meine und wo ich ihn finde!?