Fallout 3

Jedenfalls gibts ja ab und zu mal diese Roboter als Gegner die recht dolle explodieren wenn man die zerstört. ( Atompilz usw. ). Dann hat der Vater es mit so einem Wohl im Nahkampf aufgenommen. Ich seh da ca. 500m vor mir nen riesigen Atompilz, zig Trümmer fliegen rum, und irgendwo dazwischen seh ich denn "Papa" durch die Luft wirbeln, der ist ca. 2km weiter gelandert
Roboter? :huh: Sicher, dass da nicht ein Auto in die Luft gegangen ist? Soweit mir bekannt ist, kann man nur die Auto mit Motor so heftig sprengen. Roboter gehen einfach nur kaputt.

Der Papa ist aber auch toll, den kann man als Boxsack benutzen^^ Gut um Skills zu erhöhen.
 
Roboter? :huh: Sicher, dass da nicht ein Auto in die Luft gegangen ist? Soweit mir bekannt ist, kann man nur die Auto mit Motor so heftig sprengen. Roboter gehen einfach nur kaputt.

Der Papa ist aber auch toll, den kann man als Boxsack benutzen^^ Gut um Skills zu erhöhen.

Kann auch sein. Bin mir aber recht sicher das bei diesen Hirnbots oder wie die Teile heißen beobachtet zu haben ;) Und Autos explodieren so heftig? Ich mein die Explosion war etwa doppelt so groß wie die einer Miniatombombe :eek:
 
wie kann man einen bloodpatch wieder löschen dass man wieder live zocken kann?

Du hättest Sicherungsdateien anlegen sollen. Der Patch überschreibtdie .exe und .ini Datei.

Ansonsten, warum LIVE zocken?
Es wurde DIR zweimal gesagt, dass man F3 nicht online spielen kann, LIVE ist nur ein Programm, mitdem du während dem Spiel mit anderen chatten kannst.
 
Bin mir aber recht sicher das bei diesen Hirnbots oder wie die Teile heißen beobachtet zu haben
Bei den Robohirnen? Das wäre mir neu. Also ich hab schon viele erledigt und bei mir sind sie noch nie explodiert:?

Und Autos explodieren so heftig? Ich mein die Explosion war etwa doppelt so groß wie die einer Miniatombombe
Kommt hin, ja.

Du hättest Sicherungsdateien anlegen sollen. Der Patch überschreibtdie .exe und .ini Datei
Die .ini überschreibt der nicht, zumindest nicht bei mir.

Es wurde DIR zweimal gesagt, dass man F3 nicht online spielen kann, LIVE ist nur ein Programm, mitdem du während dem Spiel mit anderen chatten kannst.
Ich glaube, das geht nicht mal ingame:lol:

wie kann man einen bloodpatch wieder löschen dass man wieder live zocken kann?
Neuinstallation der 3 überschriebenen Dateien.
 
Wäre aber schon geil wenn man z.b. mit den Motorrädern fahren könnte, da es ja schon einige gibt, die fahrtüchtig aussehen und Ersatzteile gibt es ja auch, dann noch die Shotgun im anschlag und ab dafür!
 
Wenn man einen Screenshot macht steht da afaik "Datei gespeichert unter soundso.jpg". Wenn ja, dann merk dir den Namen und guck die Windowssuche. Es gibt sowieso nur zwei Möglichkeiten:

1. Im Fallout 3 Ordner ( standard: C:\Programme\Bethesda Softworks\Fallout 3\

2. Eigene Dateien

Und so umfangreich sind die Ordner nicht als das man sie nicht innerhalb von zwei Minuten durchgucken kann.
 
  • Like
Reaktionen: Fla4shPoinT
Moin ich wollte mal fragen ob man Fallout3 auch mit einem Pc spielen kann der grade so die mittlere Grafikstufe von Oblivion schafft spielen kann.

Bin dankbar über jede antwort
 
Jap, wenn Oblivion läuft, läuft Fallout 3 auch, weils im Grunde die selbe Engine ist. Fallout 3 hat dennoch mehr Anforderungen als Oblivion, also ist die Frage weniger OB es läuft, sondern OB es Spaß macht so wie's läuft ;)
 
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke
Ich würde das ganz anders formulieren.
Bei meinem System habe ich festgestellt das Fallout 3 viel stabiler/flüssiger läuft als Oblivion. Also lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass Fallout 3 was die Grafikkarte angeht, besser läuft als Oblivion. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke
Heyho hoffe ma ich bin hier richtig.Hab mir vorgestern Fallout 3 geholt und gestern Nacht hatte ich es durch und musste mit entsetzen feststellen das wenn ich es durch habe ich von vorn anfangen kann.Also das es nit so wie bei Oblivion weiter geht.Gibts zufällig mehrere enden wo ich danach weiterspielen kann :( ?