Fallout 3

[...] Super Duper Mart [...]
Das ist kein Fehler. Schon mal was vom Walmart gehört? Das ist halt englisch. Ich wär an deiner Stelle froh das sie nicht alles eingedeutscht haben, die Hälfte solcher Übersetzungen von Eigennamen sind meist abgrundtief schlecht. Ich sag nur "Die stählerne Bruderschaft"... Bin ich froh das ich bisher nur die EV gesehen hab.
Und es heißt Springvale. Wenigstens haben sie daraus keine Frühlingsmulde gemacht ;).

Kleiner Tipp am Rande: In der Springvale Elementary kann man auch mit einer beliebigen Nahkampfwaffe rumrennen, die ist verwinkelt genug, und man spart noch mehr Munition.
 
Noch was wegen Munition: wenn ihr in eienr Stadt wie z.B. Megaton seid, dann raubt die Leute aus! So frische ich imemr mein Munitionslager auf.:lol:
Meistens habe ich aber genug. Liegt wohl an der Anzahl meiner Waffen.
Oder sind
  • ein Colt mit Aufsatz
  • eine 10mm Kanone
  • eine 10mm Maschinenpistole
  • eine Jagdflinte
  • eine Kampfflinte
  • ein Heckenschützengewehr
  • ein Luftdruckgewehr
  • etwa ein Dutzend Splittergranaten
  • diverse Splitterminen
  • drei Kronkorkenminen
  • ein weiterer Colt ohne Aufsatz
  • ein Holzhammer
  • ein Sturmgewehr
  • eine chinesische Pistole
  • ein chinesisches Strumgewehr
etwa zu wenig?:ugly::lol:

Ich weiß ja nciht, wie Chuck Norris spielt, aber für mich reicht das bis jetzt. Die Minigun geht nämlich leider nciht mehr: zu viel Gewicht.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfürst ich muss dich enttäuschen, Chuck Norris spielt wie folgt:

*Fäuste

Und tötet alles ... denn er teleportiert sich ins Spiel mit seinen Gedanken und läuft Amok während ihn die andren versuchen aufzuhalten ^^
 
*Fäuste

Und tötet alles ... denn er teleportiert sich ins Spiel mit seinen Gedanken und läuft Amok während ihn die andren versuchen aufzuhalten ^^
Einmal das und meinen Fatman und Raketenwegwerfer (Ja, Wegwerfer:-D Das ist zu geil) hab ich immer dabei.

@ Derd: Wenn ich dir eine Tipp geben dürfte: lass die 10mm Maschienenpistole und einer der beiden Sturmgewehre zuhause. Für Rapidfeuer hast du ja das jeweils andere Sturmgewehr und sparst auch noch an 10mm Munition für die normale 10mm, wenn du auf die MP verzichtest;)
 
Einmal das und meinen Fatman und Raketenwegwerfer (Ja, Wegwerfer:-D Das ist zu geil) hab ich immer dabei.

@ Derd: Wenn ich dir eine Tipp geben dürfte: lass die 10mm Maschienenpistole und einer der beiden Sturmgewehre zuhause. Für Rapidfeuer hast du ja das jeweils andere Sturmgewehr und sparst auch noch an 10mm Munition für die normale 10mm, wenn du auf die MP verzichtest;)

Nennt sich Rock-it-Werfer ;)
 
Ich spiele ja am liebsten mit der Kampfflinte, auch wenn es eigentlich keine besondere Waffe ist, in meinen Augen hat sie das gewisse etwas :)

Eine Frage in den Raum gestellt :
Hat Fallout 3 eigentlich für euch immer noch einen Spielreiz, auch nach beendeter Kampagne ? Ich meine, nach der Story hat man fast alle wichtigen Plätze gesehen und die einzelnen Fraktionen im Spiel bieten auch keine unterhaltbaren Quests an, soweit ich es jedenfalls weiss.
Bitte sagt mir was euch dazu bringt Fallout 3 immer wieder in das Laufwerk zu schieben, vllt wisst ihr etwas, was ich nicht weiss :huh:
 
Nennt sich Rock-it-Werfer
Das ist die Müllschleuder. Nein, ich mein schon Raketenwegwerfer. Das Ding...
...kann Raketen wie ein Granatwerfer wegwerfen. Die explodieren auch erst mit Timer

Hat Fallout 3 eigentlich für euch immer noch einen Spielreiz, auch nach beendeter Kampagne ? Ich meine, nach der Story hat man fast alle wichtigen Plätze gesehen und die einzelnen Fraktionen im Spiel bieten auch keine unterhaltbaren Quests an, soweit ich es jedenfalls weiss.
Bitte sagt mir was euch dazu bringt Fallout 3 immer wieder in das Laufwerk zu schieben, vllt wisst ihr etwas, was ich nicht weiss
Naja, du könntest auf Mods warten, du könntest die ganzen Spezialwafen suchen, du könntest alle Leute ausrotten, such dir etwas aus...

Wenn du aber zum Spielspaß beitragen möchtest, werd doch Modder:D
 
Oder du wartest auf das kommende Add-on ;) Wobei ich aus dem stehgreif jetzt nicht genau weiss wann es erscheinen soll. Habe da irgendwas im Kopf, das es in China spielen soll, oder das es irgendwass mit China zu tun hatt, verzeiht mir meine unwissenheit.

Edit: @ The Warmaster schau dir das hier mal an, vielleicht bekommst du dann wieder lust. Oder das hier. Der XP Reward Hotfix hört sich gut an! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Derd: Wenn ich dir eine Tipp geben dürfte: lass die 10mm Maschienenpistole und einer der beiden Sturmgewehre zuhause. Für Rapidfeuer hast du ja das jeweils andere Sturmgewehr und sparst auch noch an 10mm Munition für die normale 10mm, wenn du auf die MP verzichtest;)

Aber die MP ist stärker. (17 Punkte Schaden, die "normale" 10mm macht nur 6 Punkte Schaden).^^ Aber trotzdem danke für den Tipp.

Chuck Norris schrieb:
Naja, du könntest auf Mods warten, du könntest die ganzen Spezialwafen suchen, du könntest alle Leute ausrotten, such dir etwas aus...
Warum warten? Es gibt doch schon welche. Gucke da: www.Fallout3Nexus.com

Ich habe mal eine Frage. Auch wenn das jetzt etwas doof ist, aber ich spiele es nicht mal eine Woche lang^^: kann man mit intakten Autos fahren?? Ich habe bis jetzt nämlich nur die Schrottmühlen gesehen, die in die Luft fliegen, wenn man draufballert.^^

Edit:
Onkel Sheo schrieb:
Oder du wartest auf das kommende Add-on Wobei ich aus dem stehgreif jetzt nicht genau weiss wann es erscheinen soll. Habe da irgendwas im Kopf, das es in China spielen soll, oder das es irgendwass mit China zu tun hatt, verzeiht mir meine unwissenheit.
Das ien soll doch in Alaska spielen oder?:?
 
Aber die MP ist stärker. (17 Punkte Schaden, die "normale" 10mm macht nur 6 Punkte Schaden).^^ Aber trotzdem danke für den Tipp.
Die Schadensangabe bei SMG, Sturmgewehr & Co gilt für einen kompletten Feuerstoss, ein Einzelschuss aus der 10mm Pistole macht mehr Schaden als ein Einzelschuss aus dem SMG bzw. sogar dem normalen Sturmgewehr

Ich habe mal eine Frage. Auch wenn das jetzt etwas doof ist, aber ich spiele es nicht mal eine Woche lang^^: kann man mit intakten Autos fahren?? Ich habe bis jetzt nämlich nur die Schrottmühlen gesehen, die in die Luft fliegen, wenn man draufballert.^^
Autos gibts nicht ... wär zwar nett wieder nen Highwayman fahren zu können, wurde aber nicht integriert
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Warum warten? Es gibt doch schon welche. Gucke da: www.Fallout3Nexus.com
Ich kenn die Seite. Aber soweit ich gesehen habe, gibt's da noch nicht die Mods, die wirklich mehr Spielspaß reinbringen.

Autos gibts nicht ... wär zwar nett wieder nen Highwayman fahren zu können, wurde aber nicht integriert
...Was mal wieder ein Fail war:roll: (Man kann zwar komische Waffen erstellen und solche wie Fatman reparieren, aber kein Motorrad oder Auto? o_O)
 
Also ich finde es gibt nur drei kleine Mankos in Fallout 3:
1. es hat ein Ende. :)cry:)
2. eine Rechtschreibfehler nerven echt.-.-
3. es stürtzt ab und zu ab. Aber das liegt an meinem Reechner.^^

Ich habe da noch mal eine Frage: in Megaton, in Moriarty's Saloon, gibt es eine Prostituierte. Bei ihr kann man sich ja ein Zimme rmieten. Aber es ist ja "mit Gesellschaft". Aber bei mir pennt die einfach nur im Bett und mehr nicht. (Wenn sie überhaupt mitkommt). Wofür bezahle ich eigendlich?^^ Nun die Frage: ist das normal?

Und noch was zum lachen: einmal ist die nicht mitgekommen. Ich hatet aber dennoch Gesellschaft: euf dem Stuhl saß der MÄNNLICHE Megantonsiedler in meinem Zimmer. Nur, dass ich auch ein Mann bin.-.- Gesellschaft halt.
 
Gibts irgendwo ne Taste für, ansonsten einfach STRG+Druck, irgendein Programm öffnen wo du Bilder bearbeiten kannst ( MS Paint, Photoshop, Irfan-View geht auch ) und mit STRG+V das Bild einfügen und abspeichern.

Mir ist auch was lustiges passiert :D
Gibt ja die Stelle wo man seinen Vater von Vault 101 nach Rivet City begleiten soll. Der kann ja ( und da bin ich sehr dankbar für :D ) nicht sterben. Jedenfalls irgendwo aufm Weg hab ich mich kurz getrennt und ein Raider-Lager ausgenommen. Jedenfalls gibts ja ab und zu mal diese Roboter als Gegner die recht dolle explodieren wenn man die zerstört. ( Atompilz usw. ). Dann hat der Vater es mit so einem Wohl im Nahkampf aufgenommen. Ich seh da ca. 500m vor mir nen riesigen Atompilz, zig Trümmer fliegen rum, und irgendwo dazwischen seh ich denn "Papa" durch die Luft wirbeln, der ist ca. 2km weiter gelandert :-D
 
Mir ist auch was lustiges passiert :D
Gibt ja die Stelle wo man seinen Vater von Vault 101 nach Rivet City begleiten soll. Der kann ja ( und da bin ich sehr dankbar für :D ) nicht sterben. Jedenfalls irgendwo aufm Weg hab ich mich kurz getrennt und ein Raider-Lager ausgenommen. Jedenfalls gibts ja ab und zu mal diese Roboter als Gegner die recht dolle explodieren wenn man die zerstört. ( Atompilz usw. ). Dann hat der Vater es mit so einem Wohl im Nahkampf aufgenommen. Ich seh da ca. 500m vor mir nen riesigen Atompilz, zig Trümmer fliegen rum, und irgendwo dazwischen seh ich denn "Papa" durch die Luft wirbeln, der ist ca. 2km weiter gelandert :-D

Das hört sich ja mal lustig an:D, binn z.z. auch genau an dieser stelle der Story
wo man mit ihm zusammen nach Rivet-City reisen muss, ich hab meinen Pa aber in Vault 112 gefunden. :evil: