Installation:
-------------
If you have never added a texture mod to Fallout 3:
Copy 'data' folder and ArchiveInvalidation.txt to your Fallout 3 folder
(usually Programme Files/Bethesda Softworks/Fallout3).
In your Fallout.INI file (My Documents/My Games/Fallout 3) change the line
that says 'bInvalidateOlderFiles=0' so instead of 0 it says 1 , like this
'bInvalidateOlderFiles=1'
If you have added a texture mod to Fallout 3 before:
Copy 'data' folder to your Fallout 3 folder (usually Programme Files/Bethesda
Softworks/Fallout3).
Copy text from ArchiveInvalidation.txt and add those lines to your
ArchiveInvalidation.txt within 'Programme Files/Bethesda Softworks/Fallout3'
Du kannst dir zumindest aus dem Arm einer Todeskralle nen Handschuh basteln der ordnentlich Schaden macht und soweit ich das verstanden hab Rüstungen ignoriert und ne hohe Chance auf kritische Treffer hat ... werd wohl meinen nächsten Durchlauf als Nahkämpfer auf diesem Ding aufbauen.Es wäre genial, wenn man eine Todeskralle als Compagnion haben könnte, die Dinger sehen verdammt gut aus. (Is auch realisitscher, wenn ein Supermutant von ner Todeskralle erledigt wird als wie von einem Hund...) :lol:
Die Mindestanforderungen erfüllst da damit auf jeden Fall, ob du mit maximalen Einstellungen spielen kannst kann ich grad nicht beurteilen ... aber spielen kannst du mit dieser Rechnerkonfiguartion garantiert.Wie sieht es eigentlich mit den Hardware Anforderungen aus? Ich kann mit meinem PC Oblivion auf der maximalen Grafikstufe spielen,würde das auch für Fallout 3 Reichen?
Mein System:
Intel Pentium D Prozessor 2x2.80
Ram: 2 Gigabyte Ram
Graka: Nvidia 8800 GTS
Betriebssystem: XP SP 2
dazu kann ich schlecht was sagen, da ich die österreichische Version hab die nicht zensiert ist ... in der deutschen Version sind wohl diverse Gewaltanimationen und Blut entfernt worden - über weiteres ist mir nichts bekannt. Ansonsten sollen wohl in allen Falloutversionen real existierende Drogen im Spiel umbenannt oder entfernt worden sein. Andere Länder trifft es noch härter, so kann man in der japanischen Version beispielsweise die Bombe in Megaton nicht detonieren lassen.Wie sieht das mit der Zensur aus? Ist das spiel stark zensiert?