Fallout 3

Das ist Taylor Maid, findest du unter diesem Namen auf Fileplanet oder so. Aus dem Nexus wurde es aus irgend einem Grund zurückgezogen.
Die Waffe hat aber keinerlei Funktion, ist nur Deko.
Ich finde das die ideale Ergänzung und Aufwertung für Klamotten wie Tribal, Sklaven-Outfit oder Lederrüstung. Und mit denen laufe ich inzwichen öfter rum, als mit reinen Mod-Klamotten, die selten der Lore entsprechen. Es gibt ja mehrere Typen davon, auch mit Stacheln oder nur Patronengurte.
Bist übrigens nicht der erste, der fragt :)
 
  • Like
Reaktionen: robinH
Das ist Taylor Maid, findest du unter diesem Namen auf Fileplanet oder so............/QUOTE]

Da kann man mal sehen ich hatte die damals sogar von nexus runtergeladen. Doch sie landete ohne sie näher zu betrachten in dem Ordner "Noch Durchsehen". Ist echt verrückt, da läd man immer alle was man umbedingt einbauen möchte herunter, und dann fristet es sein Dasein nur noch in einem Ordner.

Dank dir für die Erinnerung.
 
TTW 2.1 ist raus. Endlich wieder eine brauchbare Datei und ohne die ganzen ollen Mini Packs. Genau richtig für jeden.
Die 1.4 war dagegen nicht zu gebrauchen. Da hatte Fallout3 den Master New Vegas erhalten. Da ging garnichts mehr.

Tja da werde ich wohl wieder einmal ein neues Game anfangen. Jedenfalls laufen damit meine ganzen Modifikationen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PixelMurder
Kannst du nochmal deine Mods, die du damals präsentiert hast, in einem Post zusammenpacken?

@RobinH
Was genau ist TTW?
 
Hey könnt ihr mir bei einer Fallout Mod helfen?
Hab das Spiel noch nicht lange hab also wenig Erfahrung mit F3 Mods...

So, ich wollte diese Textur Mod installieren.
Ich habe es erst mal nach der Anleitung Probiert. -Klappt nicht.
Hab es dann damit versucht. ( ab 4:00 min) -Funktioniert auch nicht mit diesem Trick.
Dann wollte ich es noch mal Manuell nach einer anderen Anleitung machen. (Finde den link nicht mehr) -klappt nicht

Kann mir jemand hier helfen? Hab die F3 Goty auf Steam, Gfwl ist ausgeschaltet.
 
@Dante:
WastelandWarrior Overhaul
WastelandWarrior-Lighting Beleuchtung von Innenzellen
WastelandWarrior-Effects Konfigurierbare Effekte
Lighting und Effects sind auch in WastelandWarrior selbst enthalten, wobei Effects darin eine spezielle Version mit wLW ls Master ist, die nahtlos ins Haupt-Menu einklinkt.
DesertWarrior Effects (NV)
DragonWarrior-Effects (Skyrim)

@Orbit
Klappt nicht, ist ein wenig unspezifisch. Was geht denn genau nicht?
Ich nehme ja an, dass du alle Pakete installiert hast. Im Prinzip kann man die auch mit 7Zip oder sonst einem änhlichen Programm einzeln entpacken und nacheinander ins Fallout-3-Verzeichnis kopieren und alles überschreiben. Muss dabei darauf achten, dass die Dateien am richtigen Ort rein kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Orbit
Klappt nicht, ist ein wenig unspezifisch. Was geht denn genau nicht?
Ich nehme ja an, dass du alle Pakete installiert hast. Im Prinzip kann man die auch mit 7Zip oder sonst einem änhlichen Programm einzeln entpacken und nacheinander ins Fallout-3-Verzeichnis kopieren und alles überschreiben. Muss dabei darauf achten, dass die Dateien am richtigen Ort rein kommen.
Naja, die Mod erscheint nicht im Mod Verzeichnis und ändert nichts im Spiel. Erst mal habe ich die Schritte, die in der Beschreibung standen, ausgeführt: Hab es runtergeladen. Die Nummer und den Bindestrich entfernt. Naja dann hab ich die 5 Dateien in Fallout3/data Verzeichnis verschoben und part1 mit Winrar entpackt. (die anderen gehen dann Automatisch). Naja passiert nichts und ändert nichts. Als das nicht klappte hab ich es wie im Video gemacht: also nachdem ich die Dateien unbenannt habe, hab ich den MM geöffnet und "add mod from file" gedrückt und dann part1 des Texture pack hinzugefügt. Es erscheint "building mod" aber nach einer weile wirds abgebrochen.
 
Wahrscheinlich ist es grundfalsch, das so im data-Verzeichnis zu entpacken, das würde ich irgendwo nebenan machen, dann die entstehenden Ordner richtig reinkopieren.
Oftmal sieht ein entpackter Mod nämlich so aus: \modname\data\textures\
Dann muss man den textures-Ordner in den data-Ordner von Fallout kopieren.
Bei deiner Vorgehensweise könnte es aber so aussehen:
\data\nmc-xxx\data\textures\

Nur Mods mit esp oder esm erschienen in der Ladreihenfolge. NMC hat aber nur Texturen.
 
  • Like
Reaktionen: Orbyt
Jupp, jetzt ist sie erreichbar. Die Bilder dort sind aber alle aus Fallout 3, oder?

Hat jemand eine New Vegas-Mod für mich, die dich Begrenzung der Anzahl von Begleitern entweder komplett aufhebt oder teilweise anhebt? Danke.
 
Mal wie vorgegeben gemacht:

"1) Choose a pack size and download all the relevant parts and the patch from the links on the downloads page.

check

2) Remove the number and hyphen from the end of each file and place all files in your "Fallout 3" game folder.

check

3) Extract from the first file only using winrar (WHICH IS FREE FOR 40 DAYS, YOU DON'T HAVE TO BUY IT! Use Winrar preferentially as 7zip can cause errors for some users).

Hab ich auch gemacht.

4) Activate 'archive invalidation invalidated', or turn it OFF then back ON if the files don't show up the first few times (sometimes it takes a few attempts before it works).

Das könnte es sein.
 
Kennt ihr unter der Fülle der Waffenmods und Attachment-Mods eine, die einen benutzbaren Zweibein einfügt (bspw. wie in Battlefield oder Red Orchestra 2 etc.)?

Außerdem würde ich mit meinem Charakter gerne hinlegen können.

Edit: Ich habe gerade die Mod Prone Mode entdeckt, die - wie der Name schon sagt - das Hinlegen erlaubt. Irgendwelche Erfahrungen damit?

Gibt es außerdem eine Mod, die dafür sorgt, dass man seine eigenen Beine sehen kann? Das stört mich in Bethesdas Spielen extrem - man hat immer eine schwebende Kamera. Für Skyrim und Oblivion wurde an so einer Mod gearbeitet, ich weiß aber weder die Namen, noch wie das Ganze ausging.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe, ist das nur eine Verbesserung ds Sniperns (Atem anhalten, genauer Zielen) , sobald man in die Sneakposition geht. Das Ganze hat keine Animation und ist auch nur in der 1stP zu nutzen.

Was ist ein Zweibein?

Das mit den Beinen in Oblivion hatte ich damals getestet. Ich glaube das war nicht mit dem Skelett (http://oblivion.nexusmods.com/mods/27945) kompatibel. Jedenfalls stürzte bei mir das Game damit immer ab. Ob es das für NewVegas gibt weiss ich net. Würde ich aber auch nicht mehr testen. Das was ich da bei Oblivion sah gefiel mir nicht.

DeadlyREflex nutzt sowas auch. Jedoch auch hier ist es nicht mit dem Skellet kompatibel.