Vorstellung Fall of the Space Core - Zusammenarbeit von Valve und Bethesda

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Name:
Autor:
Spiel-Version:
Fall of the Space Core, Vol. 1
Aperture Laboratories
Skyrim
Download:Steam Workshop
Beschreibung:
Um die Einführung von Steam Workshop zu feiern, haben sich Valve und Bethesda zusammengetan, um den Space Sphere Mod zu erstellen. Dieser fügt einen kleinen Weltraum-Robter hinzu, der den Spieler auf seinen Abenteuern begleiten wird.
Screenshots:

Da sieht man mal wieder, wie viel Ahnung Valve von der TES-Serie hat.
tactical_facepalm33rhw.jpg

Was ist denn das für eine ******e? Von Bethesdas Seite hätte ich soetwas nicht erwartet...

Weil das Plugin Ja auch von Bethesda kommt :roll:

Autor: Aperture Laboratories

In diesem Falle sind einige Leute seitens Valve darin Involviert. Schau dich mal auf TESNexus um was es alles für Oblivion gibt...

Ich für mein Teil finde es verdammt lustig. Ist auch schon mein 2. Mod vom Workshop muss ich gestehn....

Zuletzt bearbeitet:
Es kann natürlich sein, dass mit der Zusammenarbeit nur gemeint ist, dass Valve etwas für das Spiel von Bethesda entwickelt hat und dabei ein wenig Unterstützung bekommen hat. Als Ersteller ist in Steam Workshop Aperture Laboratories genannt.

• Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Aperture Labs is ja der Ingame-Ersteller des Roboters ^^ naja, angesichts der My Little Pony-Drachen und Trollface-Trolle, die in Nexus kursieren, wundert mich das nicht mehr... es ist lediglich der erste dieser mods, der hier in Scharesoft veröffentlicht wurde, nachdem die seite ja größtenteils "seriös" geblieben ist ^^

Es ist ja nur ne kleine Mod,die auf Grund der Zusammenarbeit von Valve und Beth entstanden ist (SteamWorkshop).
Klar ist sie unpassend - aber na un? Es werden für Skyrim, ebenso wie für Oblivion und Morrowind, noch hunderte unpassende Mods erscheinen, bringt die Einführung eines leicht zu handhabenden CS's nunmal mit sich. Wer sie unpassend findet, nutzt sie nicht - ist ja jetzt hier bei dieser Mod nicht anders.

An Alle die es unpassend oder nutzlos finden: Was soll das?
Das war nur etwas was sie just for fun gemacht haben.
Sterbt ihr jetzt dran?
Die mod installiert dich ja ned von selbst und hat weder Beth noch Valve an "viel" zeit gekostet.
Dazu habt ihr euer ck + hd texturen direkt von beth.
Typisch deutsch: Immer was zum mechern haben xD

Zuletzt bearbeitet: