Projekt Falanus Bitte

Klein, aber fein, thx MoW :) kann mir nicht helfen, aber das Tileset schafft immer so ein bischen Oldschoolflair irgendwie - im positiven Sinne. Bin gespannt, wie sich das ingame nachher auf dem eigenen Rechner geben wird.
 
Die Musik klingt spannend! :good: Leider ist es, wie Meclaton so schön ausgedrückt hat, ein "Darkroom". ;)
Und der Text, "Wer vermag es meine Ruhe zu stören" würde ich in in "Wer wagt es meine Ruhe zu stören" ändern. ;) Das klingt irgendwie bedrohlicher.
 
Die Musik klingt spannend! :good: Leider ist es, wie Meclaton so schön ausgedrückt hat, ein "Darkroom". ;)
Und der Text, "Wer vermag es meine Ruhe zu stören" würde ich in in "Wer wagt es meine Ruhe zu stören" ändern. ;) Das klingt irgendwie bedrohlicher.

Das kommt drauf an wies gemeint ist, vermag kann ja auch soviel wie "schafft" bedeuten, ich weiß jetzt aber ehrlich gesagt nicht wie es im Kontex gemeint ist.
 
Und der Text, "Wer vermag es meine Ruhe zu stören" würde ich in in "Wer wagt es meine Ruhe zu stören" ändern. ;) Das klingt irgendwie bedrohlicher.
Das mein ich auch. Schließlich fordert der Typ der gestört wurde ja nicht, gestört zu werden, sondern er ist sauer darüber, dass ihn einer gestört hat.
 
Besagter Textzeile wird dann wohl doch noch mal überarbeitet, danke für den Hinweis. :)

Karl C. Agathon hat sich seine Aufnahmen noch mal genommen und eine etwas hellere Version des Trailers erstellt, ich hoffe damit wird auch einiges im Darkroom ein wenig erkennbar. Ein großes Danke also an Karl für seine Arbeit.


Freut mich das die, die etwas erkannt haben, gefallen gefunden haben. :)

MfG Master of Worlds
 
"Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Und warum Sie nichts sehen, sehen Sie gleich", fällt mir da ein.
Naja, ich seh halt umgetextete Siegelsteine und bisschen Eis.
Ist zwar ganz nett, aber mehr auch nicht. :?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite