Ressourcen-Icon

Übersetzung The Black Sacrament - Das Schwarze Sakrament DV 1.0

Das mit dem Ruckeln ist mir jetzt auch aufgefallen. Außerdem extreme Lade- und Speicherverzögerungen (und ich speicher alle paar Schritte!). Sogar als alle Mods aus waren, hat das Spiel immer noch gesponnen.
PS: Ich glaube der Sound-Ordner müsste "Bretone" und nicht "Kaiserlicher" heißen.
 
Das mit dem Ruckeln ist mir jetzt auch aufgefallen. Außerdem extreme Lade- und Speicherverzögerungen (und ich speicher alle paar Schritte!). Sogar als alle Mods aus waren, hat das Spiel immer noch gesponnen.
PS: Ich glaube der Sound-Ordner müsste "Bretone" und nicht "Kaiserlicher" heißen.
hatte auch nach der deinstallation die selben probleme... schaun wir mal ob der soundordner-vorschlag richtig war^^
 
Das mit dem Ruckeln ist mir jetzt auch aufgefallen. Außerdem extreme Lade- und Speicherverzögerungen (und ich speicher alle paar Schritte!). Sogar als alle Mods aus waren, hat das Spiel immer noch gesponnen.
PS: Ich glaube der Sound-Ordner müsste "Bretone" und nicht "Kaiserlicher" heißen.

Nope, der Sound wird laut cs aus dem Ordner ... The black Sacrament DV.esp\Kaiserlicher\M\... bezogen.

Zu den Rucklern, kann ich wirklich nichts sagen, Ich benutze auch OBSE 00017a und habe keine Ruckler. Skingrad24 hab ich schon versucht zu kontaktieren, aber seine Inbox auf Nexus ist leider voll...

mfg
Shadow_king
 
tja sehr schade...so lange wird dermod nich gezockt, hab jetz alles neu installiert und es läuft grade einwandfrei^^
 
also ich habe das selbe problem mit den kerzen ich will 10 kaufen und bezahle 10 aber kriege nur 1

und ich habe die kerzen abgelegt aber wieso schweben sie in der luft?? und die puppe konnte ich nicht machen brauche ich dafur umbedingt den dolch?? wenn ja dann hab ich ein problem....... habe namlich die person die die verkauft aus versehen bei einen kampf gegen wachen gekillt (oder besser gesagt hat sie mich gerettet als 2 wachen mir folgten wegen kopfgeld von 30000 g XD)ubrigens als ich die sachen gekauft habe sind die pfeile denoch nicht weg gegangen -_- ausserdem weis ich nicht mehr ob ich obse instaliert haben ich denke schon bin mir aber nicht sicher weil ich oblivion zu lange nicht mehr gespielt habe
 
also ich habe das selbe problem mit den kerzen ich will 10 kaufen und bezahle 10 aber kriege nur 1

und ich habe die kerzen abgelegt aber wieso schweben sie in der luft?? und die puppe konnte ich nicht machen brauche ich dafur umbedingt den dolch?? wenn ja dann hab ich ein problem....... habe namlich die person die die verkauft aus versehen bei einen kampf gegen wachen gekillt (oder besser gesagt hat sie mich gerettet als 2 wachen mir folgten wegen kopfgeld von 30000 g XD)ubrigens als ich die sachen gekauft habe sind die pfeile denoch nicht weg gegangen -_- ausserdem weis ich nicht mehr ob ich obse instaliert haben ich denke schon bin mir aber nicht sicher weil ich oblivion zu lange nicht mehr gespielt habe
Du musst alle Items im Inventar haben und dann den Dolch aktivieren... außerhalb der Städte... mit OBSE...
 
die ruckler hab ich auch. das liegt an der skingrad24vars.esm.
die brauchte ich auch schonmal für ne andere mod und da hat das ganze auch fürchterlich geruckelt. der fehler sollte also da irgendwo zu suchen sein. :?
 
  • Like
Reaktionen: Shiad und THErealPAT
Hat jetzt eigentlich jemand das Problemwegen der Ruckler gefunden?
Ich hab letztens meinen Pc neu aufgesetzt, und musste danach Oblivion neu installieren. Seit dem ruckelt es mit dem schwarzen Sakrament,vorher nicht. Hab einfach mal alle Mods bis auf "Das Schwarze Sakrament" ausgeschaltet, dann lief es ohne Ruckler, doch bis jetzt ist es mir nicht gelungen die Mod zu finden, die für die Ruckler verantwortlich ist.
Obwohl eine Mod konnte ich feststellen, dass wäre "Rise of Sheogorat", aber es muss noch eine geben...

Also wenn ich vielleicht selbst so eine festgestellt habt, dann posted die Lösung bitte.... Mich wurmt das ganze mittlerweile!

mfg Killfrog
 
Rise of Sheo kanns nicht sein, die benutze ich nicht, allerdings habe ich auch die Ruckler, die sich auch auf das Savegame übertragen. Sehr lästig, die Mod ist bestimmt gut sonst.