Projekt Die Ruhe der Toten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das es mit der Quest vorran geht!
Natürlich finde ich auch gut, das du nicht auf meinen Ratschlag eingehst. Doch glaube ich, das dir eine Pause gut täte, verdient hättest du eine!

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Erst ein Geisterschiff, nun ein Geister-NPC, was wird da wohl noch kommen :lol:

Ihr könnt gespannt bleiben was ich noch so plane. :D

Es gibt etwas neues.
Nach dem umgestalten meiner HP hat nun die Mod "Die Ruhe der Toten" einen Platz auf der Homepage gefunden. Neben dieser Mod werden demnächst auch noch meine anderen kleinen Mods Platzt finden.
Neben Informationen und Bildern zu den Mods werden dort wohl auch Informationen über möglich Fortsetzungen meiner Mods oder auch neuen Ankündigung zu finden sein. :)

Zu finden ist der neue Bereich hier.


Mfg Master of Worlds
 
Ich habe mir gerade Deinen neuen Modbereich angeschaut.
Er ist wirklich ansprechend und vor allem professionell und
übersichtlich gestaltet. :good:
Halt wie es sich für einen begabten Modder wie Dich gehört. :)
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Hi,
deine Seite ist sehr gut und übersichtlich. Man findet auch sehr schnell Informationen zu den Mods. Wirklich gelungen.

Und das kennst du doch schon

Mach weiter so
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Heyhey, wollt mal fragen obs mit deiner tollen Mod noch weitergeht oder ob sie vorerst/ganz auf Eis gelegt wurde.
Wäre sehr schade drum ! :eek:
 
Im Moment geht es zumindestens im Cs nicht weiter. Dies gilt nicht nur für dieses Projekt sondern auch einige andere. Komplett eingestellt ist aber bisher keines und das habe ich auch nicht vor zu beabsichtigen.

Solange es im Cs nicht weitergeht bin ich dabei alles Nötige vorzubereiten um bald nach und nach die Projekte fortzuführen. Auch wenn es langsam fortschreitet so dürften die Projekte am Ende besser werden als wenn ich sie schon fortgeführt und released hätte.

Also ja, es geht weiter, aber es wird noch ein wenig dauern. :)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Hi MoW,
danke für deine Info. Ich hätte auch nicht gedacht, dass du eines deiner Projekte einstellst. Braucht halt seine Zeit, wenn es gut werden soll. War bei Xekef ja auch so. Dort hat sich das Warten auch gelohnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Oh, das Projekt kannte ich noch gar nicht. :shock: Naja, jetzt auf jeden Fall schon. :D
Hört sich gut an. Und wenns langsamer voran geht, aber dafür besser wird, finde ich das besser, als wenn es anderst herum wäre. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.