Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte mir freundlicherweise mal jemand sagen, wie man des mit den namen von denen macht, die sterben sollen?...Ich werd einfach nich schlau aus alldem...
ich hab das noch nich ganz verstanden wie ich das umänder aknn dass auch unsterbliche npcs sterben...einfach diese .ini mit in den oblivion (nicht data) ordner packen? oder muss ich was in der oblivion.ini ändern?
Laut Englischer Readme, muss die ini im Ordner The Black Sacrament Settings bleiben, und der Ordner The Black Sacrament Settings im Oblivion Data Ordner geschoben werden.
Dann änderst du in der ini den Wert "set zzzbr.killableessential to 0" zu "set zzzbr.killableessential to 1"
Jetzt können auch Essentielle NPCs gekillt werden.
ich hab ebenfalls die neuste obse version...villt beißt die mod sich ja ein klein wenig mit einer andere, woher die ruckler dann genau stammen könnten weiß ich allerdings nich^^
Laut Englischer Readme, muss die ini im Ordner The Black Sacrament Settings bleiben, und der Ordner The Black Sacrament Settings im Oblivion Data Ordner geschoben werden.
mfg
Shadow-King
Dann änderst du in der ini den Wert "set zzzbr.killableessential to 0" zu "set zzzbr.killableessential to 1"
Jetzt können auch Essentielle NPCs gekillt werden.