F.e.a.r 3

Also, Trailer gut gemacht, macht Lust auf mehr.
Allerdings ist er recht nichtssagend und ich hätte i-wie Ingamegrafik erwartet.

Bin schon sehr gespannt, hoffentlich kommen sie mehr zum Grusel zurück, denn den hatte Project Origin nämlich gleich null :?

Ansonsten war das Bild des Fötus am Ende i-wie seltsam, hatte der nen Rüssel im Gesicht? :lol:
 
Wieso glaub ich das nicht?
Wieso solltest du es nicht glauben, bzw. was glaubst du nicht?
Das F.E.A.R. 3 (F.3.A.R.) überhaubt rauskommt, oder dass sie es im Herbst schon veröffentlichen wollen?
Also, ich muss dazu sagen, ich fand den ersten Teil super, den Zweiten eher nicht. Das gleiche Schicksal wie Resident Evil 5, mehr Action, weniger Horror.
Ich gehe also mit einer gewissen Vorsicht an das Spiel heran und schraube meine Erwartungen nicht allzu hoch.
 
In dem Trailer taucht keine einzige Ingame Szene auf und eine vernünftige Quelle wurde ebenfalls nicht genannt, darum.

Außerdem kenn ich mich mit FEAR nicht aus, soviel dazu:lol:
 
@ DICE

Was findest du an meinen ersten Beitrag im Trailer nicht vertrauenswürdig ? Der Trailer ist von PC Games Hardware. Außerdem ist dein Trailer unten, den du da angegeben hast der selbe Trailer in der gleichen Fassung. Einen anderen Trailer gibt es von FEAR3 noch nicht.
 
Ich denke mal _Dice_ wollte damit aussagen, das es im Augenblick kein anderes Videomaterial gibt, egal jetzt von PC Games, Games Star oder sonst wem.
Ansonsten finde ich das Video relativ, wenig aussagekräftig, ein Haufen zusammen geschnittenes Zeugs. Mal abwarten wenn die ersten Ingame-Bilder kommen.
 
Ich bezog mich auf bauers Aussagen
Wieso glaub ich das nicht?
und
In dem Trailer taucht keine einzige Ingame Szene auf und eine vernünftige Quelle wurde ebenfalls nicht genannt, darum.
sowie die Tatsache, dass der TS lediglich ein Youtube-Video verlinkte.

Mit meinem Post wollte ich lediglich zeigen, dass dieses Video auch Spielemagazinen(hier GameStar) vorliegt und man davon ausgehen kann, dass diese Material prüfen, bevor sie es als angeblichen Trailer veröffentlichen.
Dementsprechend kann man davon ausgehen, dass der Trailer echt ist, egal wie aussagekräftig er ist.
 
Die werden eh wieder das Spiel in Deutschland total schneiden.
Dann kommt warscheinlich nur ein Spiel mit einer Spielzeit von 5 Stunden heraus und das in einem Preiß von 45-50 Euro.

Das FEAR 2 hatte ich 2 mal durchgespielt und nun liegt es wieder nur rum.
Die Entwickler von Monolith müssten sich mal was neueres einfallen lassen.
Auserdem gibt es für die FEAR Spiele kaum Mods oder Erweiterungen.

Der Trailer hatte mir jedenfalls gefallen, aber der errinerte mehr von einem Ausschnitt aus einem Kinofilm.
 
Auserdem gibt es für die FEAR Spiele kaum Mods oder Erweiterungen.
Tja, ein gescheiter Editor und eine interessierte Community wäre nicht schlecht gewesen.
Der Editor war allerdings nicht unbedingt intuitiv, manche Dinge sogar sinnlos schwer zu benutzen und die Community hat sich mit ein paar Waffen- bzw. Map-Mods zufrieden stellen lassen.
Dabei wäre mit dem Editor einiges mehr möglich gewesen. Aber irgendwie wollte wohl keiner monatelange Arbeit da rein stecken.

Vielleicht schaffen die ja in Teil 3 wieder ein vernünftiges Spiel, für welches sich sogar eine Community mit vielen Ideen und großen Zielen findet.