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Übersetzung Explosives_DV 1.0

bei mir ist ein ganz schrecklicher fehler:
ich habe die normale version und wenn der sprengstoff zündet macht mein pc einen neustart...ich brauche hilfe ! D:
 
die modliste ist so lang....

meine modliste:

Alternative Start by Robert Evrae.esp
Ayleiden Kristalll.esp
Bessere Unterwassersicht.esp
Birthsign-Berichtigung v1.1.esp
Bjoerns Respawn und Essential Zauber.esp
Bugfix,Haeuserpreise.esp
DLCFrostcrag.esp
DLCHorseArmor.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCOrrery.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
Explosives_DV.esp
FormIDReferenceBugFix.esp
GL V.1.0.esp
GlobalSettingsInterface.esm
Jpm's Vampire Hunters DV.esp
kleine_verbesserungen.esp
Knights.esp
Landmarks, w Wells_DV.esp
Oblivion.esm
OBES-EnchantmentRestore.esp
Pats Business Mod---Shop_DV.esp
Schloss_Helmberg.esp
sinHHHans'Wetter&Zeit Steuer.esp
Toaster Says Share DV.esm
Targbarer Plunder 1.0.esp
Update My Statue DV.esp
VampirschlossV1.0.esp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch einen Edit-Button ;)

Poste bitte mal deine Ladereihenfolge, damit kann man mehr anfangen (ich zumindestens) ;)
 
Das ist die Reihenfolge der Mods die du draufhast wie sie geladen werden.
Bevor nun der erste Start des fertig gemoddeten Spiels erfolgt vielleicht noch ein Hinweis zur Ladereihenfolge der Moddateien beim Start von Oblivion (z.B. im Mod Manager veränderbar). Um etwas Ausprobieren und das genaue Lesen der einzelnen Hinweise und Anleitungen wird man nicht herumkommen, aber grundsätzlich kann man in etwa folgende grobe Richtlinie nutzen, mit der zumindest ich ganz gut gefahren bin:
(01) Patches und Fixes,
(02) Benutzerinterface und Steuerung,
(03) Kleinere Tweaks wie quickstart.esp,
(04) Der ganze Overhaulkram,
(05) Grundlegende Gameplayänderungen wie Living Economy,
(06) Graphische Erweiterungen wie Enhanced Wetter,
(07) Unique Landscapes,
(08) Neue Orte und Quests,
(09) Posen und Animationen,
(10) Rassen und Companions,
(11) Kleidung
von hier: proxima-ltd.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist bei deinem PC irgendwas anders als bei mir.

Ich habe grade ingame die Bruma-Kaserne mit schlafenden und sitzenden Wachsoldaten in die Luft gesprengt. Keine Reaktion außer schwelende Brandleichen :p

Probiere doch mal aus, was passiert, wenn du testweise alle anderen PIs außer Explosives_DV.esp deaktivierst. Geht es dann?

:bye:
 
Was für Stangen sind das?
Vielleicht die für die Pfeilaktivierung? Wenn ja, dann trifft das zu. Bei sämtlichen anderen Varianten sollten MessageBoxen kommen.

Ist das nicht so?
 
patch stufe is 1.2...
und hier Modliste:
ANBToggleGrab
Arena_BattlesV1.2DV
Big Business
blacktemplarweapons DV
Clean Spellbook
clone
Explosives_DV
KlingedesLeids
Knallfroesche
Kvatch Rebuilt
Kyoma's Journal Mod
MyGarden
n404-Drohungen
Oblivion WarCry
Oblivion
OBSE-Sprint

das wars

edit:mir is was eingefallen
da ANB togglecrab das mit dem greifen verändert könnte das das Problem sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.
Vielleicht lässt sich durch Veränderung der Ladereihenfolge was machen, aber ich weiß es wie gesagt nicht.

:bye:
 
Habe auf Anfrage eines Users hier eine Version erstellt, in welcher man sich je 10 Stück Sprengstoff aus einem Sack aus der Anviler Magiergilde holen kann.

Der Sack steht auf dem Thresen, wo der Alchemiehändler rumsteht.
Der Sack respawnt außerdem.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32338

Wichtig:
Die Hauptdatei muss auch runtergeladen werden.
Lediglich die ESP muss mit der neuen ESP ersetzt werden.
 
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Reaktionen: mopsfisch
wirklich geil! für mich is die mod wie geschaffen, da es mich schon immer genervt hat wenn ich einen umknüppeln will (im schleichmodus) und der das überlebt. Danke für die übersetztung!

mfg
Arukai