Eure neustens CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern gekauft ;)

TotalChaos_avoid.jpg
 
Mordred hat mir einen echt guten Tipp gegeben und daraufhin war ich am Freitag gleich mal im Media Markt und siehe da...gefunden ->

7hg7bti2.jpg

Translucida (Qntal)...ein sehr gutes Album. Ein bisschen wie "Deine Lakaien", nur sanfter.:)

Und dann hab ich noch das gefunden ->

3na8zt38.jpg

Alles Roger (von Roger von Blumentopf)...ein sehr freshes Album :)
 
Im Urlaub in England erstanden:

3479472.jpg

Aiden - Nightmare Anatomy

fromautumntoashes.jpg

From Autumn To Ashes - Abandon Your Friends

holdingwolf.jpg

From Autumn To Ashes - Holding A Wolf By The Ears

aftertheeulogy.gif

boysetsfire - After The Eulogy
 
@mog: FATA und bsf ... da haste dir aber n paar sehr tolle CDs geleistet :)

Meine neuste "CD" ist die Smile Like A Wolf - EP von The Blackout Argument.
Man kann die EP gratis (und legal) auf http://www.smilelikeawolf.com/ runterladen, inklusive Booklet , Cover etc ...
(@mog: Wenn dir bsf gefällt, kann ich dir empfehlen, die EP zu ziehen ;) )
 
  • Like
Reaktionen: master_of-games
Naja was solls, is nur Rap, sollen sie laden. Dann bekommen die "Künstler" kein Geld mehr und dann is zappe.

Meine zuletzt gekauften CDs:
decoded-feedback-combustion.JPG


und

god-module-lets-go-dark.JPG


PS: Übrigens recht doof eines jeden einzelnen, wenn er in einem öffentlichen Forum zugibt, dass er die Musik illegal erwirbt ;)
 
Ja das is wirklich schon mehr als doof ^^ da sagt man am besten ganix mehr zu und warten bis die Männer mit den weissen Kitteln kommen ;)

Die letzte cd die ich mir gekauft hab hm... -grübel-

das dürfte wohl von Limp Bizkit sein, Significant Other (habs endlich aufm Flohmarkt gesehen ^^ habs lange gesucht)
 
Geniale CD, richtig geil.
Meine letzte physisch vorhandene CD ist Dark Age - Minus Exitus. Die Hamburger Jungs habens 1. eichtig geil drauf und 2. sind sie auch menschlich sauin Ordnung

Sorry fürs späte reagieren, aber ich war umgezogen und daher bissel abgeschnitten vom Internet^^

ja die Crüxshadows sind menschlich voll genial drauf. Ich war am 18. auf ein Konzert von ihnen und war erstaunt das sie während der Show INS Publikum gekommen waren und auch nach der Show für Bilder und Autogramme zur Verfügung standen. Und vor der Show hat Rouge mal eben vor der Tür telefoniert und uns allen zugewunken:)

Man konnte sich prima mit ihnen noch unterhalten. Voll klasse. Eins weiss ich: nächstes Jahr gehts wieder aufs Konzert;)

Grüße Luzi
 
Der andere Typ ist Joe Satriani, einer der weltbesten Gitarristen :)
Hat sogar mal für kurze zeit Blackmore bei Deep Purple abgelöst und vielen bekannten Gitarristen das Gitarre spielen beigebracht.

sollte es dich weiter intressieren: www.satriani.com
 
  • Like
Reaktionen: Timobile
Status
Für weitere Antworten geschlossen.