Eure neustens CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9851d1tyrland.jpg


Týr - Land

Ohne Einschränkungen zu empfehlen :)
 
Pungent Steng-Ampeauty ist schon echt n Kracher.Da bist du aber n bisl spät dran mit dem Kauf xD

Grad gestern bei Saturn neue Anschaffungen getätigt:

arsis_we_are_the_nightmare_20081.jpg


Außerdem:

19661.jpg


Die Arsis Platte ist echt n Kracher!
Bei Cryptopsy vermisse ich ein wenig den typischen Sound.Aber wenn man davon absieht,dass es Cryptopsy ist,geht die Scheibe voll durch.
 
Habe mir mal zwei alte Schätzchen von 1983 gegönnt, die ich einerseits damals auf Vinyl hatte und die andererseits heute auf CD eher selten zu bekommen sind.

Als da wären "Trash - Watch out" aus Schweden:



und außerdem noch eine deutsche Gruppe "VIVA - Dealers of the night"



Von letzterer Band (übrigens die ersten sangestechnischen Gehversuche des späteren Bandleaders und Namensgebers der Band "Paganini" und als weiteres Mitglied an den Keyboards die Schwester von Michael und Rudolf, Babara Schenker) hatte ich übrigens Mühe, das Debüt-Album zu bekommen auf CD "What the hell is going on", da dieses teilweise nur zu Mondpreisen angeboten wird und wurde, aber beim französischen Amazon wurde ich dann doch fündig.
 
Wie ist "Schwarze Kunst"? Ich hab's leider noch nicht...
Der Rest - ausgenommen Manowar, die gehen mir auf den Geist :lol: - ist aber klasse! :)

Mein neuestes Album:

435382.jpg

:)
 
Nachdem ich, dank Mordred, festgestellt hab dass Faun ein neues (Live-)Album rausgebracht haben, musste ich mir das natürlich auch kaufen.:)
Und dann habe ich auch noch das neue Album von Miss Kittin gesehen und konnte daran natürlich auch nicht vorbeilaufen.:-D

lzj7ag5o.jpg


2oposn5w.jpg
 
Da stimme ich dir 100%ig zu. Ist ein klasse Album. Wurde aber auch Zeit dass die sowas mal rausbringen.:)

Aber auch das zweite Album (Miss Kittin) ist echt der Wahnsinn.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.