Eure neustens CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 von Bushido...
ich verabscheue zwar rap, aber mir war langweilig und so
schlecht is das Album gar net:lol:

7 ist wirklich kein hareausragendes Album oder der gleichen, aber wenn du rap verabschäust, kannst du das ja eh nicht so beurteilen.
Hättest lieber "tot oder Lebendig" von Kool Savas oder "Unter der Sonne"(;)) kaufen sollen.

@Hellf1re

Na sowas passiert öfters, find das zwar nicht toll, aber ist das heutzutage nicht fast schon alltag?
Du meinst "Killamusic" oder? Übrigens hat er "nur" einen Snippet von dem Track genommen.

Ach noch was zu "Unter der Sonne", ich hab selten ein Hiphopalbum gehört wo in den Beats so oft die Gitarre verwendet wird, naja es ist trotzdem hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam wächst meine Schandmaul Albensammlung.:)
Wieder eine sehr schöne Platte von denen ->
vpvau2ry.jpg


Und dann noch die neuste Mix-CD von Sven Väth. Da bekommt man Lust auf den Sommer :) ->
mnj5m8s5.jpg
 
Na sowas passiert öfters, find das zwar nicht toll, aber ist das heutzutage nicht fast schon alltag?
Du meinst "Killamusic" oder? Übrigens hat er "nur" einen Snippet von dem Track genommen.

Mag sein, aber es ist eh traurig was heutzutage alles zum Alltag dazugehört...
Das er den Teil vom Song nicht neu einspielen ließ wundert mich eigentlich nicht, da es wohl kaum einen "Musiker" im Hip Hop-Business gibt der dazu in der Lage gewesen wäre den Song nachzuspielen. :lol:
Außerdem sind ja sogar noch die Originalvocals zu hören.
Ich schweife aber wieder ab... Sorry. ;)
 
Bryan admas - 11
Lenny Kravitz - Time for a love revolution
John lee Hooker - Don't look back

das sind die, die ich mir im laufe des monats zugelegt habe.
 
ich hab mir auch das neue disturbed album bei emp vorbestellt *freu*
und da ich in den ferien beim arbeiten war noch gleich das hier:
windsofplaguelh9.jpg
 
ich hab mir auch das neue disturbed album bei emp vorbestellt *freu*
und da ich in den ferien beim arbeiten war noch gleich das hier:
windsofplaguelh9.jpg

Ja, ist n wirklich gutes Album - befindet sich auch schon seit einiger Zeit in meinem Besitz. Besonders die Keyboard-Einlagen finde ich sehr gelungen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.