Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
Niedlich :)

Ich stell morgen dann auch noch Bilder von meinem anderen Meerschweinchen rein, das sieht ungefähr so aus wie deins Simon_pheonix :)
 
Der ist ein bisschen dick. Ich weiß nicht was ich machen soll. Der kriegt aber auch nicht unmengen an Futter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör auf mit dem Teufelszeug Lucy'

Ich hatte mal nen Hamster, im Zimmer, und das war ganz und gar nicht lustig ...
 
Hamster sind voll laut. Ich hab übrigens ein Meerschweinrad. Nur dafür ist er zu dick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol:

Echt? Zu geil!

Ich muss zum Tierarzt mit meinen, die haben irgendwie alle verdammt lange Krallen
 
Weiß denn vielleicht einer wie ich Sam rank und schlank kriege? Danke im voraus.
 
kann man sich da nich extra nagelscheren für die tiere kaufen?dann musste ned dauernd zum TA
 
Das kann man. Aber wenn das Tier dunkle Krallen hat sollte es ein Tierarzt machen. Aber auch so besteht die Gefahr das man so eine Ader treffen kann und dann blutet das Tier.
 
Naja, ich hab mir schon mal wehgetan, als ich MEINE Nägel schneiden wollte, und das will ich meinen Tieren nicht antun :ugly:

Außerdem ist die Tierärztin eine Freundin meiner Mutter, die wohnt auch nicht so weit weg ;)
 
Bring ihn doch mal zu einem Tierarzt. Der sollte doch irgendwie helfen können ;)
 
Was kann der denn machen? Was machen die kleinen Schweinchen gerne? Laufen sie durch Labyrinthe? Ich finde er sollte Sport machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs wenn du ihm weniger zufressen gibst? kein altes brot etc gib ihm mal ne zeitlang viel gemüse hab leider nich so ahnung von meerschweinchen hatte bisher nur echsen und ratten
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Oder du gibst ihm Formoline L 112.
Das spart bis zu 600 Kalorien vor fettigen Mahlzeiten :ugly::ugly::ugly:

Aber es gibt für fast jedes Tier auch Futter zu kaufen, dass dafür gedacht ist, um das Tier schlanker zu kriegen. Das hab ich schon bei Hunden, Katzen, Vögeln und Hasen gesehen. Und das gibt es noch für viele andere Tiere.
Vielleicht findest du auch was für dein Meerschweinchen.

Was du auch noch machen kannst:
Kauf ne Meerschweinchen Leine und geh Gassi. Hört sich voll blöd an, aber das gibts echt. Und draußen sind die Meerschweinchen auch viel aktiver als drinnen. Geh täglich einfach ein paar Runden mit ihm, wie mit einem Hund. Dann wirds auch dünner ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Die Meerschweinleine habe ich schon mal gesehen. Mal gucken ob ich so eine Leine finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ne leine findes eigentlich in jedem zooshop oder guck mal bei ebay und lauf mit deinem meerschwein nich auf der straße die tiere kriegen ja leicht herzflattern
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Passend dazu, dass ich Sam gezeigt habe, seht ihr jetzt auch meine Katze Shelly. Das ist sie. Was sagt ihr zu ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: