Eure Haustiere

Habt ihr Haustiere?


  • Umfrageteilnehmer
    475
Solche Vögel finde ich auch voll schön.
Ein bekannter von uns hat einen Stall mit Gehege, wo die halbwegs frei fliegen können.
Manche Arten brauchen zwar viel Platz, aber dafür sind die auch supersüß.:)
 
So, wollte hier vor ewigkeiten eigentlich schon posten, hab aber vorher nie ein ordentliches Foto hingekriegt. Dashier ist zwar auchnicht wirklich klasse, aber ich finde es in Ordnung :p

Das ist unser Dackel, 12 Jahre alt.

Ansonsten hatte ich noch zwei Ratten mal, herrliche Tiere, leider kurze Lebenserwartungen :\
 
Vogelspinne ? :shock:
So ein Tier könnte ich mir nicht halten.
Ich würde erstmal verzweifelt aufs Sofa springen, damit die Spinne da nicht raufkommt. Und wenn mir dann einfallen würde, dass Spinnen ja doch an Gegenständen hochkrabbeln können, würd ich das Haus verlassen.
Ich raste schon bei kleinen Spinnen aus.
Aber dafür mag ich Schlangen und Ratten.
 
Vogelspinne ? :shock:
So ein Tier könnte ich mir nicht halten.
Ich würde erstmal verzweifelt aufs Sofa springen, damit die Spinne da nicht raufkommt. Und wenn mir dann einfallen würde, dass Spinnen ja doch an Gegenständen hochkrabbeln können, würd ich das Haus verlassen.
Ich raste schon bei kleinen Spinnen aus.
Aber dafür mag ich Schlangen und Ratten.

ich habe meine spinne immer im terarium gehalten, ein paar heuschrecken gegeben und af meiner hand rumkrabbeln lassen, dann war sie zufrieden.
bissige war sie auch nicht, da sie schon alt war.
Ratten sind auch cool, aber ich galbe da gibts probleme mit meiner katze und meiner Mom, denn die meint immer das das eklige viecher sind die gleich jeden mit Pest, Kolera und dem ganzen zeug anstecken
 
Auf der Hand rumkrabbeln lassen ?!
Könnt ich auch nieeee im Leben.

Ja, gegen Ratten gibts viele Vorurteile. Leider.
*auch eine haben will*
 
Ich habe jetzt schon seit ca. 6 Jahren zwei Wellensittiche. Eigentlich haben wir die unfreiwillig bekommen da wir den einen auf einem Parkplatz gefunden haben und den anderen von meiner Cousine die nach Mexiko ging.(würd sie aber nie wieder hergeben)

Und außerdem habe ich (bzw. meine Mutter) noch eine Griechische Landschildkröte die ist jetzt um die 40 Jahre alt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal meinen neuen Doggy vorstellen.Er heist Otis und ist am 16.02.2008 geboren.Er ist ein Labrador-Boxer Mix und seine momentanen Lieblingsbeschäftigungen sind Schlafen, Fressen, das wieder raus lassen was er beim Fressen und Saufen zu sich genommen hat und alle Dinge anknabbern die er nicht anknabbern soll. ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt zum Tierarzt...
...meinen Hund einschläfern lassen.
10 Jahre war er mein bester Freund und jetzt muss er einfach gehen.
NUR WEGEN DIESEM ******* KREBS!!!!!!!!

Das tut mir Leid :(:(:(!
Ich finds immer voll schlimm, wenn Tiere eingeschläfert werden müssen...

@maleficus
Otis ist süüüüß :)

@MJ_44
Schildkröten mag ich ! Das positive an denen ist außerdem, dass sie ja solange leben.
Und die werden fast nie krank.
 
So'n Langhaarzeugs :-D

Keine Ahnung obs was sieht, sieht aber toll aus, oder?
 
ich hab eins das sieht fast genauso aus. Ist nen Angorameerschwein allerdings haben irgendwelche kranken Kiddis dem und meinem Sheltie Merlie die Haare geschnitten. Ein anderes tot geknuddelt und eins geklaut -.-.
 
wurden die als übung fürn friseur gezüchtet?die sin doch sicher durch menschliche zucht entstanden sowas kann doch in der natur nich überleben
 
Nun möchte ich wieder Bilder von meinem Meerschwein zeigen. Das ist Sam, auf meinem Arm, in meinem Zimmer. Er wollte aber nicht in die Kamera gucken und das ist Sam in seiner vollen Pracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: