Euer Lieblingsspiel

Puh neben Morrowind spiele ich eigentilch nur
Prince of Persia Warrior Within
Prince of Persia The Two Thornes
Stronghold
Stronghold 2
Stronghold Legends ^^
Battlefield 1942

Also von den Lieblingsspielen her...
 
Wieso nicht? Jez komm bitte nicht wieder mit deinen langen reden von wegen das ist ******* und hat scheiß Grafik und was weiß ich. Ich finde es gut und fertig. Wie du es findest ist mir recht egal
 
Ich spiele noch Mafia :)ugly:), Age of Empires III und manchmal sogar Fifa 08.
Am meisten aber Mafia. Einfach genial das Spiel!
Spielt es zufällig noch ein anderer von euch?
 
@Elothis7:
Mafia hab ich fünf mal oder so durchgespielt. Fand es echt genial. War meiner Meinung nach bis jetzt das beste PC-Spiel in Sachen dramatischer Story. Vor allem das Ende war toll. Zwar überraschend und traurig, aber toll gemacht. Bin schon sehr gespannt wie der zweite Teil wird. Die Screenshots sehen schon mal sehr vielversprechend aus. ;)
 
Wieso nicht? Jez komm bitte nicht wieder mit deinen langen reden von wegen das ist ******* und hat scheiß Grafik und was weiß ich. Ich finde es gut und fertig. Wie du es findest ist mir recht egal

Du disqualifizierst dich immer und immer wieder. Deine Kommentare sind echt nicht auszuhalten. Aber um deine Frage zu beantworten: Stronghold Legends ist mit ABSTAND das schlechteste Stronghold aller Zeiten. Das erste ist immer noch unerreicht.

@Elothis7:
Mafia hab ich fünf mal oder so durchgespielt. Fand es echt genial. War meiner Meinung nach bis jetzt das beste PC-Spiel in Sachen dramatischer Story. Vor allem das Ende war toll. Zwar überraschend und traurig, aber toll gemacht. Bin schon sehr gespannt wie der zweite Teil wird. Die Screenshots sehen schon mal sehr vielversprechend aus. ;)

Stimme dir voll und ganz zu. Mafia hat mich vollkommen gefesselt, vorallem die Jagden mit den Autos sind toll :)
 
Ja die Verfolgungsjagden waren toll. Viel realistischer als in GTA. Aber auch die Schießerein fand ich super. Kann mich noch gut daran erinnern wie die Pizzaria überfallen wurde und man den Don beschützen musste. Man da hatte man echt Angst einen Querschläger einzufangen. :shock:
 
Tja, da hab ich ja doch noch welche gefunden ,die Mafia auch so genial finden wie ich :hah:
Meine Lieblingsmission ist glub ich "Bon Appetit". Das macht super Fun das Restaurant zu "säubern".
Ich spiele aber auch gerne die Mission "Großer Deal". Habt ihr schon mal probiert die Mission mit der 44 Magnum zu erledigen?
Das geht echt ab und macht super Spaß!
Diese Missionen spiele ich immer wieder gerne, und auch nicht zu weinig :ugly:
 
Du disqualifizierst dich immer und immer wieder. Deine Kommentare sind echt nicht auszuhalten. Aber um deine Frage zu beantworten: Stronghold Legends ist mit ABSTAND das schlechteste Stronghold aller Zeiten. Das erste ist immer noch unerreicht.



Stimme dir voll und ganz zu. Mafia hat mich vollkommen gefesselt, vorallem die Jagden mit den Autos sind toll :)

Wenn er es gut findet, findet er es gut, du bist nicht in der Position ihm vorzuschreiben was er zu spielen hat und was nicht.
 
SO um nochmal kurz auf dostha zu sprechen zu kommen. Auch wenn das jetzt OT wird. Meine Kommentare sind nicht auszuhalten? Fass dir erstmal an die eigene Nase. Deine ständigen Kommentare zu allem was jemadn mag/einem gefällt du aber dumm findest. Überall musste dann schreiben was an dem Spiel schlecht ist und wieso du es nicht magst. Hier geht es doch darum welche Spiele man gut findet und nicht darum weshalb derjenige sie gut findet. Also könntest du das bitte mal unterlassen deine ständigen Kommentare das es ******* ist usw. Auch wenn du das hier nicht gesagt hast...aber allgemein jetzt mal.

PS. Ich habe dich nicht darum gebeten das du schreibst wieso du es nicht magst. Ich habe in meinem Post sogar klar und deutlich zu verstehen gegeben das ich das eben nicht wissen möchte da es mich nicht interessiert!!!
 
1. GTA IV
2. Left 4 Dead
3. Team Fortress 2
4. Garry's Mod
5. Oblivion
6. Fallout 3
7. Microsoft Flight Simulator X
 
Ganz klar Gothic II + Addon. Das einzige Spiel mit richtig guter Atmo.
Dann Oblivion.
Battlefield 2 Project Reality
Silent Hunter 4 +Addon
 
Smackdown vs Raw 2009:
Bestes Multiplayergame für die PS2/3. Seine Freunde mit unzähligen Kombis angreifen und ihnen dann einen vernichtenden Finishingmove verpassen:evil:

Oblivion:
nix mehr dazu zu sagen

Anno 1701 mit Addon Fluch des Drachen:
Bestes Strategiespiel für Pc. Nur doof dass der Kampf etwas vernachlässigt wurde.

Age Of Mythology mit Addon Age of Titans:
Der Kampfteil, der Anno fehlt. Erst eine Stadt zum laufen bringen und den Gegner dann mit MInotauren, Trollen, Phönixen und Titanen plattwalzen.:-D

Devil May Cry 3:
Abwechslungsreiche Waffen und witzige Dialoge. Und Gegner, die es darauf anlegen, verdrescht zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge ja sehr an Oblivion- ganz besonders an den SI :)
Aber nebenbei zock ich noch gern die Silent Hill Reihe- Origins bis Homecoming. Mittlerweile müsste ich alle Dialoge auswendig kennen *g*

Andere Lieblingsgames:

Project Zero 1-3 (den vierten würde ich mir eh nicht mehr zulegen, da es leider nur für Wii geben wird und ich bin überhaupt kein Wii-Fan. Aber ich habe gelernt, niemals nie zu sagen ;) )

Und ja, es gibt auch tatsächlich andere Sims 2 Zockerinnen hier- das wäre dann mal ich. Besitze auch alle Teile (und ich kann mir denken, dass gerade irgendjemand lacht xD )

Ansonsten zock ich gerne Strategiespiele wie EE ZDE oder Anno1701
Doch am allerliebsten hab ich immer noch die guten alten Survivalhorror-Games.
 
Meine Favoriten Gothic 1+2, Morrowind und Oblivion, Battle Field Bad Company (als Onlinespiel) Soul Calibur 4(ebenfalls online) Doom3 und Clive Barkers Jericho.

Ein alter Horroklassiker: Nocturne (aus den 90ern.)
 
Meine Lieblingsspiele ungeordnet:

-Deus Ex 1
-Grandia 2
-Final Fantasy 7 Reihe
-Chrono Trigger
-Vampire: The Masquerade Bloodlines
-Gothic Reihe
-Silent Hill 4 (bestimmt auch die andern Teile, aber bis jetz bin ich nie dazu gekommen sie zu zocken...)
-Zelda Reihe