Euer Lieblingsspiel

Ich zock grad mit großem Spaß Splinter Cell Chaos Theory und TES 3+4
@ dPüm, Source macht nur auf LAN-Partys oder im Netz wirklich fun, hast duauch ordentliche Skins?
 
Hab ich schon Dragon Quest 8 erwähnt? Bestimmt :lol:, aber es ist das beste RPG, das ich jemals gespielt hab. :eek:

Auch noch gut finde ich Star Wars: KotoR, Champions of Norrath (was bei mir aber kaputt ist :Bad:) und Earth 2160
 
Also meine Favorieten sind ganz klar
-Stronghold Crusader (was danach kam is nur Müll)
-Counterstrike Source
-Hollyday Island (das wird wohl keiner kennen aber das ist das Game das meine Kindheit geprägt hat^^)
 
@Amrazul
wie willst du denn source sonst spielen ausser lan oder online?:huh: mit den intelligenzbestien von bots??:-D

was meinst du mit skins? heist das nicht normal skills?

@mat
natürlich kenn ich hollyday island! habs sogar am pc volle lustiges game
 
Zuletzt bearbeitet:
@ $!TH!$
Hey du bist der erste den ich kenne (ausser meinem Freund) der das Spiel auch spielt:-D
HOLLYDAY ISLAND IST AUF JEDEN EIN SEHR GUTES GAME:good:
 
allerdings:D volle lustig die kleinen männchen die da immmer das gleiche machen zb. auf dem bolzplatz (so ein dummer ausdruck:p)
 
Lieblingsspiele hab ich viele, aber das Spiel an dem ich am Meisten Spaß hatte ist wohl Portal.

Knapp gefolgt von Half Life 2 und dann beginnt schon die elends lange Liste von meinen Lieblingsspielen die ich alle irgendwie gleich toll finde.
 
ich spiele gern GH3 legends of rock weil das einfach tierisch laune macht und final fantasy VIII und IX weil das die spiele waren die ich vor elder scrolls gezockt habe.
 
ich spiele neben Morrowind noch ganz gerne

- Two Worlds
- Fable
- Sacred inkl. Underworld
- Anno
- Zanzarah (was für zwischendurch ^^)
- und jetzt kommts z.Z. Crystaledition von Pokémon :lol:
 
X3 Reunion
Spellforce 1 + Erweiterungen
Spellforce 2
HdR Rückkehr des Königs
HdR Schlacht um Mittelerde
Vampire Bloodlines
Black & White 2
StarCraft 2 (sobald es da ist)
Etherlords 2
 
Zu meinen alltime Favoriten zählen eindeutige Fallout I & II. Die spiele ich immer wieder mal. Außerdem noch Der Partrizier II, Port Royale II und Master of Orion III. Beiden ersten sind Wirtschaftsimulationen und Master of Orion III, obwohl von der Presse zerrissen und von vielen gehasst, ist ein megakomplexes, tolles 4x4-Game.:D
 
Mein neues Lieblingsspiel ist Assassin's Creed :ugly: Auch wenns ein, zwei Bugs hat, ist es doch absolut geil :-D Im MP ist aber Call of Duty 4 mein Favorit ^^
 
habe bis jetzt noch kein spiel gefunden, das das alte "chrono trigger" auf dem super nintendo schlagen konnte. ^^