Euer Lieblingsspiel

Ich mag Assassin's Creed und die Prince of Persia - Spiele. Warum? Wegen der grossen Bewegungsfreiheit, dem spannendem Kampfsystem und der guten Story.

Ich habe auch alle Teile von "Ratchet & Clank" durchgespielt. Ich halte es für das beste Jump&Run - Spiel aller Zeiten.

Und auch "Metal Gear" habe ich alle Teile komplett durchgespielt.

Und viele, viele mehr :-D
 
Action: Stalker: Shadow of Chernobyl

Strategie: AoE 3+ Addons; AoE2+ Addons, Medieval 2+Addon und Mods; Civilization IV+ Addon(spiels leider kaum noch:?); Stronghold Crusader

Rollenspiele:TES IV:Oblivion+Addons und Mods; Morrowind+Addons und Mods

Schon blöd wenn man so viele tolle SPiele hat aber kaum Zeit:cry:
 
Ich hab jetzt Two Worlds wieder installiert, ganz nett zwischendurch

Ich spiele aber eigentlich immer Soldat und Rome: TotalWar ... ein geniales Strategiespiel! Dann werde ich demnächst wieder Schlacht um Mittelerde 2 + Addon spielen ... auch toll.
 
SuM 2 soll nicht so gut sein... Die Demo hat mir auch nicht so gut gefallen. Kannst du schreiben wenn es doch besser ist als ich denke? (Der erste Eindruck täuscht (vllt.)).
 
SuM 2 soll nicht so gut sein... Die Demo hat mir auch nicht so gut gefallen. Kannst du schreiben wenn es doch besser ist als ich denke? (Der erste Eindruck täuscht (vllt.)).

Ich finde es ganz gut ^^ Grafik ist natürlich nich mehr aktuell, aber immernoch erträglich. ;) Auch die Maps sehen nett aus.
 
SuM2 ist nicht gut? NICHT GUT? Das ist wohl das allerbeste Strategiespiel dieser Zeit. Steht, meiner Meinung nach, gleichauf mit den TotalWar-Teilen, obwohl die Grafik natürlich besser ist.
Einfach mal ausprobieren, die AnthologyBox (alle drei Teile) kostet nicht viel ...
der erste Teil basiert auf der Geschichte von HdR, Nr. 2 ist die Hintergrundgeschichte (Was tun Elrond und Co in der Zwischenzeit), Nr.3 ist ein Addon zu Nr.2 und behandelt die Geschichte von Angmar.

Sehr gutes Spiel
 
Ich find es gibt bessere, wie z. B. Star Wars Empire at War + Add on. :eek:
Oder Tiberium Wars + baldiges Add on :lol:

Auch 2 meiner Liebligsspiele o_O
 
Meine Lieblingsspiele sind:
Star Wars Empire at War
Star Wars Episode 1 Racer
SWKoToR 1+2
Worms-Reihe
SW Battlefront
GTA VC
TF2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es gibt bessere, wie z. B. Star Wars Empire at War + Add on. :eek:
Oder Tiberium Wars + baldiges Add on :lol:

Auch 2 meiner Liebligsspiele o_O

jeah das trifft voll meinen geschmack.
die SUM2 engine kann ganz schön etwas , ich finde sum2 ist ein sehr gutes strategie spiel, der MP macht so ziemlich laune und das future mit den helden einheiten die ihre statsitiken angezeigt bekommen finde ich super. die sum2 engine werkelt übrigents auch in Tiberium Wars ;)
sum fande ich aber ziemlich schlecht. darum habe ich das auch nicht aber den zweier.

habe ich nexus schon erwähnt :lol:

@dostha futuristischen quatsch? ich würde das nicht als quatsch bezeichnen aber das es dich nich intressiert ist ja ok aber das als quatsch ab zu tun -.-
 
Lieblingsspiele neben TES und Gothic? ... Verdammte Ketzer!!! ;)

Neben diesen finde ich die "Prince of Persia: The Sands of Time" noch hammermegeil.
Teil eins war einfach mal geil, vorallem das Szenario hat mir gefallen, die Story war auch erste Sahne.
Über das Leveldesign lässt sich streiten, aber ich fand es echt super. Die Kämpfe... naja, mussten halt sein.

Warrior Within war auch nicht schlecht, die Metalmucke geht einem teilweise derbe auf die Ketten und
die Lack und Leder Sadomasogestalten waren auch etwas merkwürdig.
Andererseits wäre es ohne diese düstere Atmossphäre auch nicht das selbe gewesen. Was mir gut gefallen hat,
war das neue Kampfsystem, auch wenn ich manchmal dachte ich spiele "Butcher of Persia".
Vorallem die Zwischensequenzen fand ich sehr gut, ja fast Kinoreif (aber nur fast^^).

Teil drei war für mich ganz klar ein guter Abschluss. Vorallem die Dialoge mit der bösen Halfte waren Teilweise zum Totlachen.
Ansonsten hat es halt das Kampssystem von Warrior Within übernommen (ohne den ganzen Splatter) und noch ein neues Speedkillsystem
( "Assassine of Persia" 4ever)

Und neben dem halt noch Warcraft 3, obwohl ich dort ein totaler Vollnoob bin.

greez

hagbeak
 
mein lieblings game ausser TES:

COUNTERSTRIKE:SOURCE
sollte jeder mal probieren:D verdammt geiles game für pc.
grafik und realismus sind nicht sooooooo toll aber auch nicht der grund warum man das spiel zockt sondern fun mit andenrn8)