Euer Lieblingsspiel

Super Smash Bros. Meelee und Browl für Gamecube und Wii. Call of Duty 1(und add-on) + Call of Duty 2 Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 plus add-on Yuris rache und Mahjong Master 3 zum entspannen:-D
 
--- PC ---

1. Half-Life²Trilogie

2. Oblivion

(Bei Fallout 3 bin ich mir einfach nicht sicher).


--- PS3 ---

1. Uncharted-Drakes Schicksal
 
-Total War Reihe ( Ganz besonders freu auch Empire Total War das es ab Mittwoch zu kaufen gibt^^)
-Oblivion
-Gothic 2 + Addon

Das sind so die Spiele die IMMER auf meiner Platte drauf sind. ICh spiele sie immer wieder
 
Momentan ist Mirror's Edge bei mir ganz oben (als mit einziges Spiel, was ich im Moment spiele). Trotz der recht linearen Story und der kurzen Langlebigkeit (Story schon sehr schnell durchspielbar) ist es das Spiel, was mir so viel Freiheit vermittelt aufgrund dieser grandiosen Stadt. (Gut, die Farben sind gewöhnungsbedürftig). Wirklich ein extrem geniales Spiel.
 
So ich zähle mal alle Spiele auf, die ich gut finde :)
Battlefiel (alle Teile), Call of Duty (alle Teile ausser 3 den gabs net für Pc^^),
Oblivion & Gothic, Mirrior's Edge, GTA IV und Vice City, Need for Speed Carbon, Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde sowie das Erweiterungspack Aufstieg des Hexenkönigs, Der Herr der Ringe Die Eroberung und Far Cry 2 (wegen der Grafik8))
So das waren glaub ich alle Spiele die mir jetzt spontan einfallen^^
Gibt sicherlich noch mehr...
 
Meine Lieblingsspiele sind immer noch Oblivion und Halo (nur 1 und 2, 3 und Wars werden ja scheinbar nicht für den PC rauskommen:roll:), bin aber Sacred 2, Burnout Paradise, Black & White 1 + 2, Champions of Norrath (PS2), Age of Empires 3 und den Anno-Spielen nicht abgeneigt:D
 
Die Top 3 sehen im Moment bei mir so aus:

1. Oblivion
2. Call of Duty 4
3. Prince of Persia

Und AoE 3 hab ich eig. schon immer auf der Festplatte. Wirklich gelungenes Spiel.
 
1. The Witcher
2. Bioshock
3. Fallout 3
4. Assassin's Creed
5. World of Goo :lol: und noch n paar kleinere

Aber klar, Oblivion ist natürlich das Beste ^^
 
1. Final Fantasy 7
2. Gta IV
3. X3 Reunion und Terran Conflict
4. Burnout Paradies
5. Devil May Cry 3 und 4
6. Mirrors Edge
7. Assassins Creed


UNd noch einige andere Spiele dessen Namen mir gerade nicht einfallen wollen...

Gruß Dante 2000