Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.Saints Row
2. Die GTA Reihe
3.City of Heroes / Villains
4.Champions Online
5.Far Cry 1 / 2
6.Dead Space
7.Army of Two
8.Call of Duty Reihe
9.The Witcher
10.Crysis / Crysis Warhead
1. Halo 1-3 + Halo Wars
2. Call of Duty 4 Modern Warfare
3. Battlefield 2 mit Unlocks 123 und nem Haufen Maps
4. Need for Speed Most Wanted
5. Internet Explorer
Abgesehen von Oblivion (1) und Morrowind (4):
1. Prince of Persia - Warrior Within
2. Super Mario Galaxy (Lacht mich aus, aber ich find es super!!)
3. Stronghold 2
4. Call of Duty
Das einzige Spiel, das mir außer TES (III) eigentlich gefällt ist Little Fighter 2, weil das Spiel auch modbar ist. Spellforce ist ganz nett, nach kurzer Zeit aber auch langweilig und Gothic (3) hab ich noch gar nicht genießen können.
1. Mount & Blade
2. Sacred 2
3. Burnout Paradise - The ultimate Box
4. Dead Space
5. Left 4 Dead (wenn ich den Multiplayer spielen könnte wär's besser -.-)
Du hast bestimmt schonmal Portal gespielt. Dann kennst du bestimmt die Macken, die Steam hat. Bei mir funktioniert's nicht richtig. Ich denke, dass es bei ihm auch so ist. Oder sein I-net spinnt...
Nüchts, hat bei mir ja nur deswegen 5 Stunden (!) gedauert, Empire: Total War zu installieren (angeblich sei bereits Steam installiert gewesen. Am Allerwertesten war es das ...) und es installiert sich automatisch überall mit. Ich will's aber gar nicht haben und ohne kann ich diverse Spiele nicht starten. Diese ~ 150 MB von Steam kann ich auch anders gebrauchen.
-ALLE Spellforce-Teile
-Prince of Persia (alle Teile, auch und besonders PoP 2008 )
-Star Wars Kotor
-FallOut 3
-Chrome
-Dark Messiah (wenns mal läuft) ^^