War mit meinem neuen Char in der Trübhöhlengruft(Dawnguard).Bin schon fast ein Meister im Schleichen und erschlug den ersten Vampir,ohne Aufsehen zu erregen.Dann zum nächsten,.....ähh wo is er denn,...ach da in der dunklen Ecke und plötzlich entdeckt.Doch weder die Vampirin noch ihr Todeshund waren mir feindlich gesinnt.So konnte ich durch zum Ziel schlendern,ohne angegriffen zu werden:-D,zumindestens nicht von den Vampiren.Skelette,Vampirdiener,Spinnen,Gargoyles und Lokil haben was gegen mich gehabt.Als ich dann bei Serana ankam und anfing an den Kohlebecken rumzufuchteln,wurde ich dann doch noch vom letzten Vampir,den ich vorher verschont hatte(Nahe des Steinmonolithen;Dieser war auch der einzigste denn ich nicht doch noch getötet hatte),angegriffen.Trotz der netten Unterhaltungen,wie:"Redet das Essen mit dem Koch?!",wollte ich dann doch nichts riskieren und hab schließlich ja alle getötet.Wieso sie mich nicht angegriffen haben,keine Ahnung(war ja noch nicht Vampir;man kann ja in Skyrim manchmal mit lustigen Überraschungen rechnen.),hatten wahrscheinlich zu viel Tolan und Adalvald intus und deshalb kein Hunger mehr.:lol: