Hallo Blaubeermann,
danke für dein Feedback. Ich hatte die Mod innerlich schon abgehakt, da bisher zu wenig Interesse daran gezeigt wurde. Schön zu hören, dass sie doch noch gespielt wird. Ich wünsche dir viel Freude mit Esmees Abenteuern. Wenn sie gespielt wird, dann hat sich die viele Arbeit doch gelohnt.
Es ist sehr schwierig, für Oblivion noch eine freie Cell zu finden, die bisher noch von keiner anderen Mod belegt wurde. Aber wenn es gar nicht anders geht, kann man ja immer noch mit dem Konsolenbefehl "tcl" bis zum Tor der Seelenruine gelangen. Ich frag mal ganz vorsichtig ...... vielleicht findet sich ja jemand, der freundlicherweise einen Patch für beide Burgen erstellen würde?
Aber nein, verkaufen musst du Burg Rabenstolz nicht.
Wenn du die Quest in der Ruine durchgespielt hast, dann wird die Seelenruine eigentlich nicht mehr gebraucht. Du könntest im Prinzip ingame die Objekte, die dir im Weg stehen, auch disablen ..... das Ruinengebäude, die Brücke .... einfach alles, was dir den Zugang zu Burg Rabenstolz versperrt. Das wäre die eine Möglichkeit. Die andere ..... eben ein Patch.
Ich würde mich freuen, wenn du mir von deinen weiteren Beobachtungen berichten würdest. Viel Spaß nochmal beim Spielen.
Bye
Arielle