Wenn ihr euch mal Post 4 in diesem Thema durchlest, sollte erkennbar sein, dass ich diese Idee längst verworfen hab. Die alten Händler hab ich nicht alle zusammengefasst, auch wenn ich das externe Haus vom Pfandleiher jetzt mal an ne andere Stelle geparkt hab. Der soll mehr in den Bereich kommen, wo die weniger Reichen wohnen. Passt besser dahin, oder?
Bin zufällig noch auf eine freie Ressource für Marmor-Statuen gestolpert. Diese werde ich im Aussenbereich und auch in einigen Innenbereichen von Ald'ruhn dezent einbauen. Aber keine Bange, auch nur da wo sie so reinpassen. Dazu gibt es dann noch nen wohl nen Skulpteur, um dem ganzen noch einen kleinen Hintergrund zu geben
Im großen und Ganzen fehlen noch zwei Interiors, dann noch Dialoge für die bestehenden NPCs und dann kommt der Feinschliff für Ald'ruhn.
Und wenn das dann ENDLICH erledigt sein sollte, kommt noch ein kleiner Beta-Test.
Aber erstmal einen Schritt nach dem anderen
Bin zufällig noch auf eine freie Ressource für Marmor-Statuen gestolpert. Diese werde ich im Aussenbereich und auch in einigen Innenbereichen von Ald'ruhn dezent einbauen. Aber keine Bange, auch nur da wo sie so reinpassen. Dazu gibt es dann noch nen wohl nen Skulpteur, um dem ganzen noch einen kleinen Hintergrund zu geben
Im großen und Ganzen fehlen noch zwei Interiors, dann noch Dialoge für die bestehenden NPCs und dann kommt der Feinschliff für Ald'ruhn.
Und wenn das dann ENDLICH erledigt sein sollte, kommt noch ein kleiner Beta-Test.
Aber erstmal einen Schritt nach dem anderen